Hallo zusammen!... habe ganz kurzfristig heute die Reise gebucht und bin diesmal alleine unterwegs. Freue mich darauf, Leute kennenzulernen.... Wo und wann findet ein Kennenlerntreff statt?... Freue mich über eine Antwort....
Liebe Grüße
Gabi
Hallo zusammen!... habe ganz kurzfristig heute die Reise gebucht und bin diesmal alleine unterwegs. Freue mich darauf, Leute kennenzulernen.... Wo und wann findet ein Kennenlerntreff statt?... Freue mich über eine Antwort....
Liebe Grüße
Gabi
hallo,
und noch ein neuer Mitgast beim Treff.
Der Treff findet am 1.Seetag um 17 Uhr in der Ocean-Bar auf Deck 7 statt.
(Ganz hinten auf dem Schiff.)
Lese mal die Seiten vorher da steht alles geschrieben und auch wer dabei ist.
Freue mich schon alle zu treffen.
Gruß
Luna
Hallo beisammen und herzlich willkommen edaolga,
war eben schon mal "kurz auf der AidaVita",
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…gcam.19292.html
:hahahah:
läuft ja gerade aus dem Hafen von Cadiz aus.
Lufttemperatur 32 Grad----------- das, was wir uns auch wünschen .
@ Kerstin,
unser 3*- lowcost-all-inkl-Hotel auf Mallorca befindet sich in Can Picafort, nix besonderes. Aber soll ja auch nur schon mal der Erholung auf Malle (Sonne/Strand/gute Laune etc) dienen, damit wir gänzlich befreit vom Alltagsstress auf die Vita gehen können.
Gruß euch allen aus dem hohen Norden (Regen/Wind aus Südwest /aber immerhin knapp 20 Grad)
Volker...
Volker,
ist die Vita nicht heute auf Sardinien gewesen? Sie fährt diese Woche doch nicht unsere Route.
LG Hannelore
du hast Recht....wie peinlich..........
Hab mich trotzdem wohl dabei gefühlt, "durch die Bugcam", zu schauen......
Ja, das mache ich auch gerne . Ich verfolge "mein" Schiff auf immer schon vorher.
Naja, lange dauert es nicht mehr.
hallo,
wo kann man das denn schauen ?
Gruß
Luna
Hier auf der 1. Seite. Nicht auf Forum gehen, sondern auf Schiffe. Dann kannst du ein bestimmtes Schiff anklicken.
Oder auf de Aida-Seite unter Schiffspositionen. Mir gefällt es hier bei den Aida-Fans aber besser.
LG Hannelore
hallo,
Prima - habs gefunden. Danke.
Gruß
Luna
Buenos Dias queridos (so langsam muss man sich ja an die spanische Sprache gewöhnen... *g*),
heute ist schon Dienstag und das heißt für mich, dass ich noch 3 Tage arbeiten muss und dann endlich Urlaub habe!
Was freu ich mich!
Gabi (edaolga)
Hallo und herzlich Willkommen in der Runde.
Du hast sicher schon ein paar Seiten vorher von unserem AIDA-Fan-Treffen gelesen.
Ich nehme dich einfach mal auf die Teilnehmerliste dazu wenns recht ist!
Voennsken (2 Personen)
Volker... (4 Personen)
Luna + (2 Personen)
Lalu112 (4 Personen)
lippstadthanne (2 Personen)
edaolga (1 Person)
WirSindBorussia (2 Personen)
Bisher 17 Teilnehmer.... Ich glaube wir müssen die Ocean-Bar ausbauen! :hahahah:
@ Volker...
Ich habe 1996 mit meiner Familie auf Mallorca Urlaub gemacht! Damals hatten wir ein Hotel in Alcudia. 1996 ... Das ist ja schon 16 Jahre her... Mein lieber Mann... ich werde alt!
Aber so eine "Erholungswoche" vor der Schiffstour tut euch sicher sehr gut!
Ich hätte da übrigens noch eine interessante Internetseite, auf der ich immer unser Schiff verfolge. Vielleicht kennt der ein oder andere diese Seite schon... http://www.aidarouten.de
Unter "Bugcams" werden alle Schiffer der AIDA-Schiffe inkl. Webcam angezeigt! Erzeugt bei mir immer wieder Urlaubsfeeling!
Heute liegt unsere Vita im Hafen von Civitavecchia/Rom!
In 11 Tagen ist !
Viele liebe Grüße
Kerstin
Hallo!
Schaue gerne mal um 17.00 h an der Ocean Bar vorbei.
Ich fliege ab Düsseldorf mit der Lufthansa um 10.25 h. Freue mich genau wie Ihr ganz doll auf diese Reise.
Schönen Abend -
Gruss Bianca
Guten Morgen alle zusammen,
ich weiß ja nicht wie es an eurem Himmel so aussieht, aber bei uns in der Pfalz regnet es heute einmal.... und das den ganzen Tag!
Grau, neblig, nass... man könnte meinen es wird Herbst...
ABER...
Wenn ich mir da die Temperaturen aus dem Mittelmeerraum ansehe wird mir wieder ganz warm ums Herz!
Überall Sonne...Sonne...Sonne und ab und an ein paar Quellwölkchen am Himmel! Ein Traumwetter auf das wir uns freuen können!
Denn... jetzt sind es nur noch 10 Tage die wir abwarten müssen...
Bis auf Volker und Familie. Für ihn gehts ja schon ne Woche vorher nach Malle!
Aber bevor ich mich wieder meiner Arbeit widme will ich eines nicht vergessen...
Hallo Bianca (Diamant) und herzlich Willkommen in unserer urlaubssüchtigen Runde!
Und hier die Ergänzung für unser Treffen:
Voennsken (2 Personen)
Volker... (4 Personen)
Luna + (2 Personen)
Lalu112 (4 Personen)
lippstadthanne (2 Personen)
edaolga (1 Person)
Diamant (1 Person)
WirSindBorussia (2 Personen)
Viele liebe Grüße
Kerstin
Hallo Kerstin,
danke für deinen "Morgengruß". Das ist ja jetzt so wie "Zentimeter-Abschneiden" . Der Count-Down läuft...
Auch hier in Lippstadt nieselt es so vor sich hin..
LG an alle
Hannelore
hallo,
auch hier regnet es in strömen.
Wird Zeit daß wir fahren.
Habe gestern noch einen Ausflug nachgebucht für Cartagena. Ist uns auch zu unsicher selber in den Ort zu gehen und die Sehenswürdigkeiten zu suchen da das Schiff ja früh wieder ablegt.
Bis denne sagt
Luna
Hallo Hannelore,
das soll jetzt keine Drohung sein... aber ihr werdet jetzt wohl jeeeeeeeeden Tag von mir hören...!
Ich zähle für euch den Countdown bis zur Abfahrt runter!
Das verkürzt die Zeit bis zu unserem Urlaub!
Viele Grüße
Kerstin
Hallo zusammen!
Kerstin, ich mag Deinen Urlaubscountdown
Hab meine Bekannte noch nicht gefragt, aber ich denke wir schauen auch in der Oceanbar vorbei.
Da ich wegen der kurzfristigen Buchung noch mitten in der Ausflugsplanung stecke.... an die, die schon mal in Malaga und Cadiz waren: auf welche Stadt könnte man evtl. verzichten, wenn man einen Ausflug nach Gibraltar machen möchte?
Allen noch einen schönen Tag und viele Grüße,
Simone
hallo,
hab mal eine Frage :
wie kann man diese Dinger erstellen.Gefallen mir auch gut.
Gruß
Luna
@ luna
Welche "Dinger" meinst du genau?
@ Simone
Es freut mich das dir die Urlaubs-Countdowns gefallen!
Und jetzt zu deine Frage!
Bisher war ich nur zweimal in Cadiz und leider noch nie in Malaga.
Cadiz hat ne überschaubare hübsche Altstadt, in der es sich lohnt gemütlich bummeln zu gehen und am Meer entlang zu laufen!
In Cadiz haben wir uns für die Fahrradtour über die AIDA entschieden! Mit den Rädern sieht man mehr vom Ort!
Gibraltar ist auf jeden Fall eine Reise wert, aber ob du auf Cadiz oder Malaga verzichten solltest kann ich dir leider auch nicht sagen!
Vielleicht können dir ja die anderen Mitreisenden etwas weiterhelfen, oder du fragst direkt mal im Forum unter " Reisetipps Malaga und Cadiz".
Bis dann!
Kerstin
hallo,
für Malaga habe ich den Ausflug zur Alhambra gebucht.Ich war zwar schon mal da aber vor zig Jahren und habe keine Bilder.
für Cadiz habe ich auch einen Ausflug gebucht mit Stadtführung, bleibe aber danach noch im Ort und gehe dann alleine zurück.
für Tanger ( der Ort selber ist nicht schön) ich war schon dort, habe ich den Ausflug zu dem Künstlerdorf mit Medina gebucht, sowas interessiert mich.
Gruß
Luna
@ Simone. Habe mich dort angemeldet und auch den Ticker ausgefüllt.Wenn ich aber den Link hier in der S ignatur eingebe erscheint der Link und nicht der Ticker.Mache sicher was falsch.
Hallo, Hallo,
melde mich auch mal wieder zu Wort
Haben HEUTE endlich unsere Reiseunterlagen bekommen...
Sage mal vorsichtig zum Treffen in der Oceanbar zu. Muss das aber erstmal mit meinem Patenkind verhandeln, keine Ahnung, ob man mit 10Jahren Lust auf sowas hat
Wir zählen auch schon
Viele Grüße
Sandra