... Vielen lieben Dank für die ganzen Infos!!!... Werde auf jeden Fall am 1. Seetag um 17 Uhr zur Ocean-Bar kommen...
Freue mich!
Liebe Grüße aus dem verregneten Köln...
Gabi
... Vielen lieben Dank für die ganzen Infos!!!... Werde auf jeden Fall am 1. Seetag um 17 Uhr zur Ocean-Bar kommen...
Freue mich!
Liebe Grüße aus dem verregneten Köln...
Gabi
An alle die auch ein Profil bei facebook haben!
Ich habe mir den Spaß gemacht und eine Gruppe gegründen:
Man findet sie unter:
AIDAvita westliches Mittelmeer 30.06. - 07.07.2012
Viele liebe Grüße
Kerstin
Voennsken (2 Personen)
Volker... (4 Personen)
Luna + (2 Personen)
Lalu112 (4 Personen)
lippstadthanne (2 Personen)
edaolga (1 Person)
Diamant (1 Person)
sandra2509 (1-2 Personen) ???
WirSindBorussia (2 Personen)
Huhu alle zusammen! Hier im Sauerland regnet es auch schon den ganzen Tag...... Wird Zeit, dass wir nach Malle fliegen!
Kerstin
Hab bei Facebook geschaut - aber der findet unter
AIDAvita westliches Mittelmeer 30.06. - 07.07.2012
nix
Hiiiilllfeeeeee!!!!! Wie kann ich Dich ansonsten finden?
hallo Kerstin,
kannst du mal was posten bei Facebook.
Ich habe es als Suche eingegeben aber erscheint nicht.
Ich habe dir meinen Namen per Pn geschickt .Kannst mich ja bei facebook mal anschreiben.
Gruß
Luna/Elvira
gebt in der Suchfunktion einfach nur mal AIDAvita ein und gebt mir grad bescheid obs geklappt hat!
Ansonsten schicke ich euch meinen kompletten Namen!
hallo Kerstin,
danke bin in der Gruppe drin.
Gruß
Elvira
Also ich bin anscheinend zu blond Wenn ich nur AIDAvita eingebe kommt da auch nix, zumindest nix, was mit unserer Gruppe zu tun hat Eine PN kann ich Dir auch nicht schicken...... und nu?
Hallo, Kerstin, Hallo an Alle,
hier sind die Odenwälder,
kommen auch gerne zum 1. Treffen "Ab in den Süden" am 1. Seetag 17:00 h an der Ocean Bar, mit 4 Personen.
Finden die Idee Super , ich denke mit Trikot sind wir zu erkennen.
Hier ist richtig was los in dem Forum, war schon lange nicht mehr hier.
Schöne Grüße aus dem Odenwald
Wolfgang
Moin moin,
wie ich sehe habe schon einige von euch wen Weg in die facebook-Gruppe gefunden! Jetzt können wir uns anhand der Profilfotos zumindest mal ein Bild voneinander machen! Seeeeeeeehr schön! So werde ich sicher den einen oder anderen bei unserem Treffen an der Ocean-Bar erkennen.
Mit einem kurzen Blick auf den Kalender stelle ich mit Erleichtung fest, dass heute Donnerstag ist. Halleluja....
Das Wochenende steht vor der Tür!
Unser Volker fliegt samt Familie schon am Samstag nach Mallorca und macht für uns die "Vor-Tour!
Und für den Rest hier im Thread gehts ja auch schon bald los...
Freunde der Sonne, wir sind im EINSTELLIGEN Bereich.... In 9 Tagen ist ... !!!
Euch allen wünsche ich einen kurzweiligen und schönen Donnerstag!
Eure Kerstin
AIDA-Fan-Treffen "Ab in den Süden" Teilnehmerliste:
Voennsken (2 Personen)
Volker... (4 Personen)
Luna + (2 Personen)
Lalu112 (4 Personen)
edaolga (1 Person)
Diamant (1 Person)
DieOdenwälder (4 Personen)
Aktueller Stand: 24 Teilnehmer (RESPECT, wenn wirklich alle kommen! )
DANKE LUNA - jetzt hab auch ich es geschafft
Booooahhhhhh, gib das viel zu lesen……………….hier im Forum.
War die letzten Tage etwas busy, drum wenig Zeit gehabt.
Und: war gestern mit nem Haufen Kollegen auf der "Kieler Woche" , ein wirklich maritimes Fest.
Die MS Columbus 2 mit ihren ca. 180 Metern Länge lag da am Ostseekai (dort legen auch die Aida-Schiffe an –z.B. Aida Cara), und man kommt sofort ins Schwärmen.
Morgen (Freitag) Koffer packen, abends Fusssii gucken, Samstag um 06 A.M. mit den Koffern in unseren Kombi und ab zum Hamburger Flughafen…
Samstag Abend im Hotel auf Malle an euch und Aida denken und dabei einen „Hierbas con hielo“ schlürfen........................
Freuen uns total auf das Forumstreffen .
Gruß euch allen
Volker...
Wochenend und Sonnenschein
und auf die AIDAvita freun..
weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein,
Wochenend und Sonnenschein.
*sing*
Ja mein Lieben, noch ein paar Stunden und dann dürfen wir alle ins wohlverdiente Wochenende!
Das Wetter scheint ja heute sogar mitzuspielen! Zumindest in der Pfalz!
Heute Abend sitzt gefühlt wohl die halbe Bundesrepublik vor dem Fernseher und verfolgt das Spiel unserer Nationalmannschaft gegen Griechenland! Ein Sieg unserer Mannschaft ist da natürlich Pflicht! Ich freue mich schon jetzt auf einen spannenden Fußballabend!
Bitte bitte ganz fest die Daumen drücken!!!
@ Volker...
Die "Kieler Woche" würde mich auch mal interssieren... Segelschiffe wohin das Auge reicht!
Einmal möchte ich auch mal live beim Hafengeburtstag in Hamburg dabei sein! Vielleicht klappts in den nächsten Jahren mal!
Lasst euch beim Kofferpacken nicht stressen!
Ich wünsche euch ne angenehme Anreise! Grüße im Namen des Forums an die schöne Insel Mallorca. Wir kommen dann in einer Woche nach!
Denn... in 8 Tagen starten wir in den Urlaub!
Auch heute wünsche ich euch wieder allen ein wunderschönes, gemütliches, stressfreies und sonniges Wochenende!
Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub und ihr habt es sicher auch bald geschafft! DURCHHALTEN!!!
Viele liebe Grüße
Kerstin
Hallo zusammen!
Ich habe noch 4 Arbeitstage, aber die Vorfreude steigt!
Vielleicht könnt Ihr die Liste für das Treffen noch ergänzen:
SimS (1-2 Personen)
Hier spielt das Wetter gerade gar nicht mit und es kommt ein ordentlicher Schauer runter..... Ich freue mich auf die Sonne!
Liebe Grüße,
Simone
Vielleicht könnt Ihr die Liste für das Treffen noch ergänzen:
Wird sofort erledigt!
Hier die überarbeitete Liste für unser AIDA-Fan-Treffen "Ab in den Süden":
Voennsken (2 Personen)
Volker... (4 Personen)
Luna + (2 Personen)
Lalu112 (4 Personen)
edaolga (1 Person)
Diamant (1 Person)
DieOdenwälder (4 Personen)
SimS (1-2 Personen)
Bis bald!
Kerstin
hallo ihr lieben,
juhu unsere unterlagen sind nun auch da und HEUTE WAR LETZTER ARBEITSTAG .
nächsten mittwoch sind wir auch auf dem weg nach mallorca . bin wirklich froh, wenn ich den flug hinter mich gebracht habe.
heute abend heisst es daumen drücken für unsere mannschaft . aber das klappt schon-wir wollen ja alle auf der vita unser finale schauen
Denn... in 8 Tagen starten wir in den Urlaub!
DANKE KERSTIN
Wochenend und Sonnenschein
und auf die AIDAvita freun..
weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein,
Wochenend und Sonnenschein.
*sing*
und dein lied singst du uns dann auch live in der ocean bar
liebe grüße und daumen drücken heute abend
angelika
Lalu112
Glaub mir Angelika, du willst mich nicht singen hören!!! :hahahah:
Hallo beisammen,
werden uns jetzt aus dem Forum zurück ziehen. Koffer sind gepackt und das Fußballfieber wird auch uns heute Abend in seinen Bann ziehen. Das wird schon klappen mit Jogis Mannschaft und schwupp sind wir im Halbfinale gegen ??
In 8 Tagen wollen wir die Vita wohl so um die späte Mittagszeit erklimmen, freu, freu.
Bis dahin werden wir versuchen, unsere noch schneeweißen Körper mittels Mallorca-Sonne mit etwas Farbe aufzufrischen, damit wir uns von der weißen Bordwand der Vita optisch etwas abheben
Euch allen noch viel Spaß am und im Forum
Gruß
Volker...
Leute, was war das schön! Ein 4:2 Sieg gegen die Griechen und wieder einen Schritt näher Richtung Finale!
Läuft ja alles bestens!
Für uns läuft es aber auch bestens... Heute in einer Woche macht sich jeder auf den Weg nach Mallorca, verweilt schon seit ein paar Tagen dort wie Volker samt Familie oder ist gerade angekommen.
Wir landen schon um 7 Uhr auf der Baleareninsel.
Was freue ich mich auf das erste Frühstück auf der Vita!
7 Tage, die vergehen jetzt auch noch wie im Flug und ehe man es sich versieht ist man im Urlaub!
Euch allen noch einen schönen Samstag Abend. Lasst es euch gutgehen!
Viele liebe Grüße
Kerstin