...und da waren es nur noch 6!!!
30.6.12 - 07.07.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhuuu nur noch sechs! Wenn unsere Jungs Gas geben,gucken wir das Finale auf der vita
... noch drei Tage arbeiten.
Schönen Abend,
Simone -
Hallo zusammen,
die ersten Hemden sind gebügelt und fein säuberlich zusammengelegt! In den nächsten Tagen kommt der Rest...
Am Freitag Mittag ist dann der Koffer zu und gegen 18 Uhr gehts mit dem ICE nach Frankfurt!
Vor dem Abflug gönnen wir uns eine Nacht im Hilton Garden Inn am Frankfurter Flughafen und dann starten wir am nächsten Tag frisch und munter um 4:45 Uhr nach Palma de Mallorca.Eine entspannte Anreise für einen noch erholsameren Urlaub!
In 5 Tagen ist ENDLICH !!!
Euch allen noch einen schönen Montag Abend!
-
Hallo Zusammen ,
wir freuen uns auch schon riesig.... der Countdown läuft....
Wir fliegen ab Hannover um 4.50 Uhr und können den ersten
Tag auf Mallorca dann schon nutzen.Wir haben den Ausflug Gibraltar ab Malaga gebucht... Cadiz hörte sich weitaus interessanter an,
daher werden wir Cadiz auf eigene Faust erkunden....
Falls es passt, werden wir auch zum Treffen in der Ocean Bar erscheinen, möchte mich aber
noch nicht festlegen...Euch allen eine gute Anreise und "auf Aidasehen"
-
Hallo!
Dann sehen wir uns vielleicht auf dem Ausflug, wir haben Gibraltar nämlich jetzt auch ab Malaga gebucht
Wir fliegen um 11.15 ab Münster, für mich ist die Zeit auch ok. Unser Rückflug geht dann erst ganz spät, da haben wir noch den ganzen Tag auf dem Schiff.
Viele Grüße, Simone
-
Hallo an Alle,
wir sind auch dabei. Sind schon seit Samstag auf Mallorca. Hier ist es einfach nur heiß!!! Ihr könnt Euch schon auf die Sonne freuen.
Wir kommen auch zum Treffen in die Ocean Bar.
Sonnige Grüße
Anke und Günter
aus Köln -
hallo,
oh wie schön das es dort warm ist.
Hier im Oberbergischen regnet es.Freue mich auch schon auf die Fahrt.
Gruß
Luna
-
hallöchen,
anke und günther.....ab morgen sind wir auch auf der insel, zum frühstück sind wir da . und morgen abend das fussballspiel .
@ all
wir sehen uns am 1 seetag an der ocean-bar und wünschen alle eine ruhige und stressfreie anreise..
und nun ist Lg Angelika, Michael, Christine und Horst
-
Guten Flug und guten Voraufenthalt - und guten Fußball!
-
... wieviele AIDA Fans beim ersten Treffen ab der Ocean-Bar teilnehmen möchten!
Freue mich schon darauf euch alle zu sehen!Bei euch allen gehts jetzt sicher auch so langsam aber sicher in die Endphase... So langsam gehts ans Kofferpacken und jeder von euch darf seinen wohlverdiensten Urlaub antreten.
In 3 Tagen gehts endlich *jubeljubelfreufreu* auf die AIDA...
Ich schaue jetzt noch den mööööörder Kracher *gähn* Portugal gegen Spanien fertig... Geht ja in die Verlängerung...
Und euch wünsche ich allein eine gute Nacht!Bis morgen!
Kerstin -
@lal112
Gute Anreise, wir schauen heute Abend beim Italiener.@all: Sonnenmilch einpacken.
Bis bald
-
hallo,
ich wünsche schon mal allen die vor dem 30.6. anreisen einen guten Flug und wir sehen uns am Sonntag um 17 Uhr !!!Gruß
Luna
-
Leider wird es kein EM-Endspiel mit deutscher Beteiligung geben.
Männer, das war heute echt nix...
Schade, schade... Wäre sicher ein tolles Fußballfest auf der AIDA geworden...Aber lassen wir uns die Laune nicht vermiesen. Freuen wir uns lieber auf unseren wohlverdienten Urlaub!
Den schon übermorgen gehts an Bord der AIDAvita!
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
Und dran denken... nach dem Spiel ist vor dem Spiel. 2014 findet die WM in Brasilien statt und dann gehts wieder von vorne los!Bis morgen!
Kerstin -
hallo Kerstin,
ja so kann man es auch sehen.
Aber wir Aida-Fans lassen uns nicht unterkriegen, wir feiern trotzdem.
Mein Koffer steht halb voll neben mir. Morgen geht es weiter mit packen.Bis am Sonntag in der Bar grüßt
Luna
-
Sodele...
der Koffer ist zum größten Teil gepackt, der Akku des Fotos ist aufgeladen und die Reiseunterlagen liegen bereit!
Es kann also bald losgehen!
Morgen um diese Zeit sitze ich vermutlich schon beim Frühstück auf unserer AIDAvita! Was freue ich mich auf diese leckeren Pancakes!Euch allen hier wünsche ich eine angenehme und stressfreie Anreise!
Vielleicht sehe ich den ein oder anderen schon auf der Poolparty, ansonsten treffen wir uns am Sonntag um 17 Uhr an der Ocean-Bar!Leute, ich freu mich!!!
Morgen stechen wir endlich in See!
Also dann, wir sehen uns an Bord!
Bis bald
Kerstin -
hallo Kerstin,
soweit bin ich noch nicht. Koffer ist er halb gepackt.
Wir kommen leider erst so gegen 19 Uhr auf die Vita.
Na wird schon alles gut gehen.
Also bis dann und allen eine gute Anreise wünscht
Luna/ Elvira -
Ich wünsche allen einen guten Flug!
Wir fliegen um 11.15 los und sind dann gegen 13.30 auf der Insel und dann hoffentlich schnell auf dem Schiff.
Wir sehen uns spätestens Sonntag um 17 Uhr an der Ocean Bar!
Liebe Grüße,
Simone
-
Einen wunderschönen guten Morgen!
Mein Koffer ist auch gepackt und wenn ich Morgen im Flieger sitze kann mein Urlaub beginnen. Endlich!
Freue mich schon auf ein Treffen mit Euch und sage mal bis Morgen. Bei dem genialen Wetter wird es wahrscheinlich
viele Poolparty´s geben.
Adios
Gruß Bianca
-
Auch ich wünsche allen einen guten Flug.
Wir landen um 14.00 Uhr.
Bis bald
Hannelore
-
hallo,
so Koffer ist zu.
In 2 Stunden geht es zum Flughafen.
sage tschüss bis heute abend auf der vita.Gruß
Luna -