Hallo zusammen,
eine Freundin und ich sind dann in der Westlichen Karibik unterwegs... Fort Lauderdale - Haiti - Jamaica - Mexico - Fort Lauderdate.
Wer ist noch dabei?
Viele Grüße
Kerstin
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo zusammen,
eine Freundin und ich sind dann in der Westlichen Karibik unterwegs... Fort Lauderdale - Haiti - Jamaica - Mexico - Fort Lauderdate.
Wer ist noch dabei?
Viele Grüße
Kerstin
Halle Kerstin,
wie cool wir fahren genau die gleiche Tour nur mit Oasis of the Seas ein paar Tage später...
Ich hoffe du hinterlässt uns gutes Wetter.
Lg Jens :hahahah: :hahahah:
JensB,
bestimmt... nehme nicht alle Sonne mit - versprochen...
habe noch gar nichts gebucht.. sind im Juni noch auf der Ostsee unterwegs und bin gerade mit der Tour beschäftigt....
Wir werden aber 2 Tage vorher anreisen, einen Mietwagen nehmen und ein bisschen in Miami shoppen und uns in einem traumhaften Hotel in Fort Lauderdale auf den Urlaub einstimmen...
Mexiko ist mit Sicherheit ein richtig guter Strand, wenn Du den haben möchtest... aber kutlturell habe ich mich mit der Tour noch nicht beschäftigt.
Lass mal hören, wenn Dir was Gutes einfällt.
Viele Grüße
Kerstin
Wir fahren die Route auch, allerdings vor Euch. Es geht bei uns schon am 11.09. los, ich lasse Euch aber auch etwas Sonne übrig
habe gerade mal den Stephen angeschrieben, der im Ausflugstipps Jamaica Forum so positiv beschrieben wird - vielleicht werden wir mit ihm den tag auf jamaica verbringen... sonst habe ich noch nichts.
habt ihr schon was für haiti/labadee oder mexico/cozumel? oder für den an- oder abreisetag in fort lauderdale geplant?
liebe grüsse
Hallo zusammen,
wollte nochmal hören, ob jemand noch diese Reise gebucht hat und vielleicht Lust hat einen Ausflug in Falmouth/Jamaica gemeinsam zu machen.
Viele Grüße
Hallo Kerstin,
in fort lauderdale werden wir uns ein Auto mieten und zu den Sawgrass Mills Center Fahren.
Auf Labadee haben wir uns überlegt, an den Strand zu gehen und ein paar Wassersport akivitäten zu buchen, das können wir ja erst mit unserer Buchungsnummer.
Conzumel werden wir evtl ein Käfer mieten und über die Insel fahern...
Jamaika hab wir noch keine Ahnung da wir bereits schon einmal daort waren, die Wasserfälle haben wir bereits gesehen.
Bald gehts los :hahahah: :hahahah:
Hallo zusammen,
haben heute Stephen auf Jamaica die Tour bestätigt... würde mich freuen, wenn es noch Mitfahrer gibt...
LG