Heul
oh, bist du traurig weil Markus von der 2. und 3. Poolparty keine Fotos schicken will .
Ich werde euch auf jeden Fall vermissen und bis März ist ja noch soooooooooooooooo lange hin.
GLG, Andrea
Heul
oh, bist du traurig weil Markus von der 2. und 3. Poolparty keine Fotos schicken will .
Ich werde euch auf jeden Fall vermissen und bis März ist ja noch soooooooooooooooo lange hin.
GLG, Andrea
So, dann macht´s mal gut Ihr Lieben! Koffer sind gepackt und um 2:00 geht es Richtung Hannover. Dann ab in den Flieger nach Antalya und quasi direkt an die Poolbar. Das erste Weizen habe ich sozusagen schon mal geordert. :hahahah:
Bis Bald in diesem Fred
Euer Markus
Und andreas: Du lebst garantiert nicht mehr, höre, lese und sehe nicht mehr von Dir, lach...
Freue mich auf den 3.3., immer wieder schön, Euch zu sehen...
Kirsten
Hi Kirsten,
das ist wie der alte Holzmichel. Der lebt nä,lich auch noch...
Ich schick Dir nachher ein aktuelles Foto von mir, als Beweis...
Grüßle an alle anderen...
Andreas
Hallo aus Santorin! Liebe Grüße von der AIDA Diva. Hier alles bestens.
Lg Andrea & Markus.
LG Pickus via Tapatalk
Nabend!
Nur mal so, weil´s so ruhig hier geworden ist:
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Genießt noch mal die Ruhe, bevor dann die Adventszeit beginnt.
Hoffe, Euch geht es soweit gut?!
Bis bald mal hier oder auf dem einen oder anderen Weihnachtsmarkt
LG
Markus
Alles anzeigenNabend!
Nur mal so, weil´s so ruhig hier geworden ist:
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Genießt noch mal die Ruhe, bevor dann die Adventszeit beginnt.
Hoffe, Euch geht es soweit gut?!
Bis bald mal hier oder auf dem einen oder anderen Weihnachtsmarkt
LG
Markus
Jau ich hab vorhin auch noch an euch alle gedacht als ich für uns einen Kalender mit Bildern von unserer geilen Tour gemacht habe! Und wir treffen euch ja noch in Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt und Sabine & ich kommen extra mit dem Zug
Und eine Woche später sind wir schon in der Dom Rep.
Georg
und einen guten Rutsch ins neue Jahr, egal wo Ihr sein werdet
Ich werden den Jahreswechsel irgendwo zwischen den Seychellen und Mauritius verbringen
Wir sehen und im neuen Jahr Anfang März
Grüßle aus dem Ländle
Andreas
Nabend. Ich hoffe, euch geht es soweit allen gut?! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und für 2012 viel Glück, Gesundheit und viele Tage auf der AIDA.
Lg
Markus
LG Pickus via Tapatalk
Guten Rutsch
Ins neue Jahr
Grüße
Klaus und Gabi
Hallo Ihr Lieben!
Freue mich schon auf unser RITTERESSEN in Goslar am WE. Wird bestimmt spannend, Euch endlich mal wiederzusehen.
Bis Samstag in alter Frische!
Euer Markus
Jau,
wir freuen uns auch Euch alle wiederzusehen!
Schon alle mitbekommen, das unser so tolle Amazonas Tour nicht mehr von AIDA angeboten wird!
Bis Samstag
Georg