Hallo Andreas,
Wo warst Du beim MTB-Rennen? Albstadt?
Viele Grüße
Klaus
Und viele Grüße an alle Amazonasfahrer!
Hallo Andreas,
Viele Grüße
Klaus
Und viele Grüße an alle Amazonasfahrer!
Hallo Andreas,
Ja, Albstadt Classics.
Versuche gerade hier Bilder hochzuladen, aber das klappt nicht...
och menno....
Bilder sind im Profil da
Boah!
Superbilder !!!
GLG
Klaus
Hallo Andreas, das Ritteressen ist auf nächstes Jahr verschoben, da wir keinen gemeinsamen termin mehr gefunden haben. Wir wollen den Termin im August in Koblenz festmachen. deshalb hatte ich auch geschrieben, dass du dir mal Gedanken machen sollst, wie es da zeitlich bei dir aussieht. das du einfach jemanden vorab mitteilst, wann du Zeit hast. So ca. Jan-April.würde ich mal sagen.
Viele Grüße
Conny
Boah!
Superbilder !!!
GLG
Klaus
Hallo Andreas, das Ritteressen ist auf nächstes Jahr verschoben, da wir keinen gemeinsamen termin mehr gefunden haben. Wir wollen den Termin im August in Koblenz festmachen. deshalb hatte ich auch geschrieben, dass du dir mal Gedanken machen sollst, wie es da zeitlich bei dir aussieht. das du einfach jemanden vorab mitteilst, wann du Zeit hast. So ca. Jan-April.würde ich mal sagen.
Viele Grüße
Conny
Hallo Conny,
ich bin über Weihnachten/Silvester weg, komme am 10. Januar oder so wieder. Dann gehe ich erst am 09.06. (glaube ich) mit der Cara nach Nordeuropa 3 mit Paris, London, Amsterdam, Irland, Ingvergordon, Göteborg. Ab bis Kiel. Dazwischen habe ich noch keine festen Termine, außer vielleicht Albstadt Classics und die 10 1.000er der schwäbischen Alb. Aber das wird erst im Mai sein
Ich behalte mal den Zeitraum Januar bis April im Auge
Wir können uns ja kurz vor Koblenz bzw. dem schwarzen Meer noch mal kurzschließen
Habe mir jetzt vorgenommen, wieder öfter hier vorbei zu schauen
Grüßle aus dem Ländle
Andreas
@all
Die Bilder in meinem Profil vom Albstadt Classics sind für alle da
Ist das bei dir in der Nähe? Oder warst sogar dabei?
Das ist ja schon mal ein guter Ansatz
Bilder sind im Profil da
die sind ja richtig genial. Übrigens Glückwunsch zur neuen Kamera . Da möchte ich dann aber unbedingt Fotos von der Schwarzmeertour sehen.
habe noch mal richtig drüber nach gedacht und mir das Bild genauer betrachtet. Markus hätte mich nie mit einem fast leeren Glas Bier fotografiert . So was machen nur Frauen....
Sorry, ich habe dich nur leider nie mit einem vollen Glas gesehen .
@all: Liebe Grüße an euch alle
Andrea
Zitat von »klaus«
Ist das bei dir in der Nähe? Oder warst sogar dabei?
Ja, Albstadt ist auf der schwäbischen Alb. Sind ca. 30 km von mir entfernt.
Ja, da war ich dabei. Bin halt mal mitgefahren....
Dummerweise war ich wohl gar nicht mal so schlecht....
Zitat von »Fahrrad«
Das ist ja schon mal ein guter Ansatz
Habe ja jetzt in der Vesperpause wieder Zeit dafür
Zitat von »Fahrrad«
Bilder sind im Profil da
die sind ja richtig genial. Übrigens Glückwunsch zur neuen Kamera . Da möchte ich dann aber unbedingt Fotos von der Schwarzmeertour sehen.
Danke. Bin noch am Kamera kennenlernen...
Zitat von »Fahrrad«
habe noch mal richtig drüber nach gedacht und mir das Bild genauer betrachtet. Markus hätte mich nie mit einem fast leeren Glas Bier fotografiert . So was machen nur Frauen....
Sorry, ich habe dich nur leider nie mit einem vollen Glas gesehen .
war wohl zu schnell oder Du zu langsam....
Grüße aus dem Ländle
Andreas
Hi,
so wir haben ab nächste Woche erstmal eine Woche Urlaub, eigentlich wollten wir mit Freunden nach Rügen. Das wurde jetzt aber gestrichen . Dafür wollen Markus und ich jetzt einen Teich bauen und das gesparte Geld ist da schon ein guter Grundstein . Also wenn jemand nächste Woche lange Weile hat, ihr könnt gerne beim Buddeln helfen . Aber noch lieber wäre ich natürlich mit euch Aida gefahren . Aber August ist ja auch nicht mehr lange hin und ich freue mich schon RIESIG auf unser Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind Deine beiden Mitfahrer auch hier? Vielleicht können wir vorab ja schon mal Kontakt schließen
ja, die beiden sind auch hier (Tike= Christian und Mitsch=Michi). Hoffentlich erinnern die beiden sich noch an uns , die Tour war ja schon Anfang 2008.
Liebe Grüße
Andrea
Hallole an alle!
Erst einmal Euch allen einen ruhigen Feiertag.
andrea: Du, ich hätte auch noch Arbeit hier bei mir, ihr dürft auch gerne hier anfangen, lach.Und AIDA wäre ich dann auch gleich mitgefahren, hab Erholung dringend nötig, puh!
Freu mich auf August. Wißt ihr (alle) schon, an welchem Tag ihr anreist? Und: wann wollte die Organisatorin sich noch mal melden? Hab irgendwie alles gelöscht, frau halt, lach....
GLG,
Kirsten
Hallole an alle!
Erst einmal Euch allen einen ruhigen Feiertag.Hab irgendwie alles gelöscht, frau halt, lach....
GLG,
Kirsten
Danke, den hatte ich. Und den Brückentag noch dazu
Wieso hast gelöscht???? Hat's gebrannt???? Also ich kenne sonst nur noch Durst löschen
Grüßle aus dem Ländle nach Koblenz
Andreas
Zitat von »Fahrrad«
Sind Deine beiden Mitfahrer auch hier? Vielleicht können wir vorab ja schon mal Kontakt schließen
ja, die beiden sind auch hier (Tike= Christian und Mitsch=Michi). Hoffentlich erinnern die beiden sich noch an uns , die Tour war ja schon Anfang 2008.
"Achja, wir sind übrigends die, die mit Andrea in der Karibik waren!"
Das hat Michi mir geschrieben Sie kennen Euch als noch
Grüßle
Andreas
Zitat: "Wegen Andrea hab ich Euch 'ne PM geschrieben "
Andreas: kannst du mir das mal erklären .Aber ich habe eine gaaaaanz große Bitte an dich , eine Kollegin von mir, die im Rollstuhl sitzt, möchte die Schwarzmeertour gerne nächstes Jahr machen und würde gerne wissen, in welchem Hafen die Gangway auf welchem Deck ist (wenn du daran denkst, kannst du mir das ja mal mailen ).
kirsten: wir werden erst Samstag anreisen, wir bekommen am Freitag nur nachmittags frei . Hatte Katrin überhaupt etwas gesagt, wann sie sich melden will . Ich denke sie wird wahrscheinlich kurz vorher die Treffpunkte mitteilen, sonst würde sich wahrscheinlich laufend was ändern . Wann geht denn die Oasis of the seas-Tour los? War das im September?
GLG, Andrea
Zitat: "Wegen Andrea hab ich Euch 'ne PM geschrieben "
Andreas: kannst du mir das mal erklären
Wo hast Du das her??????
Habe ich doch an Michi geschrieben um ihr zu sagen woher ich Dich kenne
Hast in einem anderen Forum gestöbert?????????
Aber ich habe eine gaaaaanz große Bitte an dich , eine Kollegin von mir, die im Rollstuhl sitzt, möchte die Schwarzmeertour gerne nächstes Jahr machen und würde gerne wissen, in welchem Hafen die Gangway auf welchem Deck ist (wenn du daran denkst, kannst du mir das ja mal mailen ).
Okay, kann ich machen. Ich mach am besten in jedem Hafen ein Foto von der Gangway. Habe ja jetzt 'ne digitale Spiegelreflex
Versuchs mir auch aufzuschreiben....
Erinnere mich bitte kurz vorher noch mal daran
Danke
Grüßle aus dem Ländle
Andreas
Nabend zusammen,
sorry das ich mich jetzt erst melde, wirr haben aber gerade viel um die Ohren. Schützenfest bei uns und in unseren Nachbargemeinden, ja da ist alle kein
Spaß
andrea
Hat sich Stephan schon gemeldet?
Andreas
Mach mal mit Deiner neuen Kamera schöne Fotos von der Schwarzmeer Tour, interessiert mich auch (Die Tour nicht die Kamera ) !
kirsten
Ich bin ma gespannt was Du von der Oasis otS hälts, aber wir sehen uns ja vorher noch!
@all Koblenzanreisende
Ja ich meine auch das Katrin gemailt hat das Sie sich kurz vorher noch melden will.
Wir, Sabine und ich, mit Andrea und Markus reisen Samstag Mittag (~ 13 - 14Uhr) an. Ich denke wir machen den Abend vorher noch einen Cocktail WorkShop, man muss da erlernte ja noch vertiefen )
Sind ja nur noch 7 Wochen, wir sind immer noch begeistert das das Treffen so spontan geklappt hat! Danke an Kirsten und Katrin!
Georg
Hallo Andrea, das ist ja schade, dass ihr nicht nach Rügen fahrt. Ist klasse dort. Wir waren letztes Jahr da und es hat uns super gefallen. Aber bei dem Wetter kann man auch gut so im Garten sitzen.
Bei uns geht es in 3 Wochen los, auch Ostsee. Aber diesmal ganz weit im Osten, kurz vor der polnischen Grenze, kurz nach Usedom. Nach Ückermünde. Wir sind mal gespannt, wie es dort ist. Haben schon viel an der Ostsee abgegrast.
Und dann sehen wir uns ja auch schon alle (fast alle) in Koblenz. Das nächste Hightlight.
Viele Grüße
Conny und Andreas
Hi ihr,
Georg und andrea: ist dann doch die Adventure of the seas geworden, nächstes Jahr im April, Oasis wollten wir, ging dann aber jobmäßig nicht so, wie wir wollten, schade. Aber mal abwarten, laß mich da überraschen und ansonsten Party den ganzen Tag, das gehhhttt.....
Tatsächlich nur noch 7 Wochen??? Wahnsinn.... Jubel, spring, hüpf....
GLG, bin schon wieder weg,
Kirsten
hallo ihr erfahrenen Amazonasreisenden.
wir planen für Jan. oder Feb. 2012 mit der Vita den Amazonas zu bereisen und haben keine Ahnung wie das mit dem Malariarisiko ist.
Früher hätte man dort auf jeden Fall profilaktisch Malarone genommen.
auf unseren letzen Mexikoreisen sagte man uns, Standby-Mittel reichen aus, bzw. bekommt man vor Ort.
Wie habt ihr das auf euerer Reise in Brasilien gemacht?
Was empfiehlt Aida, bzw. haben die auf dem Schiff die nötigen Mittel dabei?
Habt ihr vorher und nachher was genommen?
wo gab es überhaupt die Mücken?
auch an Bord oder nur auf den Ausflügen?
wir haben sonst immer Nobite verwendet und so keine Stiche abbekommen, waren aber auch noch nie länger als 2 - 3 Tage in Hochrisikogebieten unterwegs.
viele Fragen, aber ihr könnt mir sicher weiterhelfen.
liebe Grüße aus