Hallo,
kann mir jemand die Öffnungszeiten vom East Restaurant sagen?
Danke!!
Hab hier schon rumgesucht aber nichts gefunden, oder ich habs überlesen.
Dann dafür sorry!
Hallo,
kann mir jemand die Öffnungszeiten vom East Restaurant sagen?
Danke!!
Hab hier schon rumgesucht aber nichts gefunden, oder ich habs überlesen.
Dann dafür sorry!
Sind nicht immer gleich (je nach Seetag/Landtag) - aber die gleichen wie die anderen Buffetrestaurants.
Wow Gila,
das nenn ich mal ne schnelle Antwort!!!
Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen!!!!
Lg
Sunshine
Die Öffnungszeiten aller Restaurants und Bars stehen täglich in der AIDAHEUTE
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]
Aida Diva östliches MM 22.07. oder 01.08. 2011
Toller Tipp :hahahah:
Nach 7 AIDA-Reisen (laut Signatur) ist das für Sunshine bestimmt die Info schlechthin.
Klar ist das ein toller Tipp
hier wurde nach Öffnungzeiten gefragt
Schon mal was davon gehört das die Öffnungzeiten unterschiedlich sind,
je nach See-und Landtag
Die genauen Zeiten gibt es am Vorabend in der AIDAHEUTE
Hallo,
da,das East Restaurant auf Deck 11 auch ein Buffetrestaurant ist,hat es logischerweise auch die bekannten (teilweise unterschiedlichen) Öffnungszeiten der anderen Buffetrestaurants auf den Dampfern der AIDAflotte
Schöne Grüße
Heizergruss
Die Tatsache der variablen Öffnungszeiten, ist mir in den vergangenen zehn Jahren an Bord doch glatt nicht aufgefallen.
Und eben die liest man in der AIDAHEUTE
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]
Aida Diva östliches MM 22.07. oder 01.08. 2011
Das East war nicht an jedem Tag mittags geöffnet. Hängt wahrscheinlich von Land- Seetag bzw. Route ab. Abends waren die Öffnungszeiten wie bei den anderen 2 Buffetrestaurants normal 18.00 Uhr (nur ein Restaurant hatte früher eine Familienessenszeit bereits um 17.30 Uhr). Wie lange die Restaurants offen haben, kann ich nicht sagen, da wir mit Kind unterwegs sind und daher nie so spät essen gehen.
Frühstück muß ich passen, da waren wir nicht zum Frühstück oben. Daher kann ich darüber keine Auskunft erteilen.
So blöd es klingt, die wirklichen Öffnungszeiten sind entweder in der Aida Heute oder aber auch an den Tafeln (die vor den Restaurants stehen) angeschrieben. Aber grundsätzlich abends immer geöffnet, Frühstück meines Wissens nach auch immer und mittags selten.
Die Zeiten werden bestimmt auch durch die Routen und durch die Land- und Seetage mitbestimmt.
Schön, wenn man derart von sich selbst überzeugt ist.
Die Tatsache der variablen Öffnungszeiten, ist mir in den vergangenen zehn Jahren an Bord doch glatt nicht aufgefallen.
Nur gut, dass Gila dies schon in ihrem Posting erwähnt hatte.
Diese 'Weisheit' gilt bestenfalls für die abendlichen Öffnungszeiten, denn mittags sind meistens/eigentlich nie alle Buffet-Restaurants geöffnet.
stimmt,das Bella Vista Restaurant (Deck 11) hat mittags auch nicht immer geöffnet, so daß der Vergleich zum East Restaurant(Deck 11) schon paßt
Aha, erst werden die Öffnungszeiten des East mit denen der übrigen Buffet-Restaurants verglichen und wenn das erwiesenermaßen dann doch nicht passt, mal eben das Bella Vista als passendes Pendant auf diva, bella und luna 'aus dem Hut gezaubert'.
Sorry, aber so einer 'Logik' kann ich leider nicht folgen.
du hast sicherlich gelesen,daß ich von den Buffetrestaurants auf den Dampfern der AIDAflotte (wer lesen kann ist klar im Vorteil,siehe Beitrag Nr.7) geschrieben habe ,dazu zählt logischerweise auch das Bella Vista Restaurant auf der Diva, Bella, Luna
Du solltest meine Beiträge mal gewissenhaft lesen,dann kannst du meiner Logik sicherlich folgen und mußt dann keine falschen Aussagen aus dem Hut zaubern
Wenn du mit mir stänkern möchtest ,dann sollten wir es über PN erledigen und nicht die User hier langweilen, so wie beim Thema Sonnenseite auf den Balkonkabinen während einer TA
Die Öffnungszeiten sind sehr individuell veränderbar, ja nachdem, wie das Restaurant frequentiert wird (wie man uns auf Nachfrage erklärte)
Wir waren zwei Wochen nacheinander an Bord und hatten keine nach See- oder Hafentagen logisch gegliederten Öffnungszeiten. Oftmals stand erst vor dem Restaurant ein Hinweisschild. Beide Wochen waren verschieden und NICHT immer wie in der AIDA - Heute angekündigt!
Da wir täglich dort essen waren, glaube ich, zu einen Statement qualifiziert zu sein.
Meine Frage wurde sofort von Gila beantwortet, ich bin mit der Aussage vollkommen zufrieden.
Wollte hier keine Diskussion anzetteln.
Also bitte, für mich ist das Thema beendet.
Danke!!!!!
@Molax: ja das ist mir bekannt mit der Aida-Heute, nur hab ich keine A.H. hier zu Hause!
Trotzdem Danke für deine Hilfe!
Lg
Sunshine
Die Öffnungszeiten sind sehr individuell veränderbar, ja nachdem, wie das Restaurant frequentiert wird (wie man uns auf Nachfrage erklärte)
Wir waren zwei Wochen nacheinander an Bord und hatten keine nach See- oder Hafentagen logisch gegliederten Öffnungszeiten. Oftmals stand erst vor dem Restaurant ein Hinweisschild. Beide Wochen waren verschieden und NICHT immer wie in der AIDA - Heute angekündigt!
Da wir täglich dort essen waren, glaube ich, zu einen Statement qualifiziert zu sein.
Hallo,
diese Variante ist dann aber relativ neu (nichts ist unmöglich)
Normalerweise gab es einen Unterschied zwischen Seetagen und Hafentagen
Schöne Grüße
Heizergruss
@ Siegburg,
komisch,daß du die allgemeine Aussage von @ Gila nicht beanstandest (ach ja,du zählst ja auch zu den Usern,die vor ihrem Computer ungeduldig warten,daß sie dem Heizergruss mal wieder ans Bein pinkeln können)
Wenn du schon den Kümmel senkrecht spaltest,dann aber bitte auch bei @Gila's Beitrag (sonst machst du dich unglaubwürdig)
Schöne Grüße
Heizergruss
Zitat @ Gila
Sind nicht immer gleich (je nach Seetag/Landtag) - aber die gleichen wie die anderen Buffetrestaurants.
Zitat
du hast sicherlich gelesen,daß ich von den Buffetrestaurants auf den Dampfern der AIDAflotte (wer lesen kann ist klar im Vorteil,siehe Beitrag Nr.7) geschrieben habe ,dazu zählt logischerweise auch das Bella Vista Restaurant
Zitat @ Siegburg
Und da liegt dein Fehler: die Öffnungszeiten des East mit denen sämtlicher Buffet-Restaurants auf allen Schiffen zu vergleichen.
Richtig wäre es nämlich nur gewesen, wenn du von dem einzigen vergleichbaren Restaurant (Bella Vista) geschrieben hättest.
Ich hoffe, dass du es jetzt verstanden hast
Erfahrung vom Januar...
...und nu is gut!!
Ihr könnt eich ja via PN noch weiter drüber austauschen und diskutieren.
Die Frage ist beantwortet, für mich.
Danke!!!!
...und nu is gut!!
Ihr könnt eich ja via PN noch weiter drüber austauschen und diskutieren.
Die Frage ist beantwortet, für mich.
Danke!!!!
geht leider nicht,da @ Siegburg eine PN nur für Freunde freigegeben hat (Siegburg und Heizergruss sind wirklich keine Freunde,werden es sicherlich auch nie werden)
Das Thema ist für mich jetzt aber erledigt,auch wenn @ Siegburg weiterhin diskutieren möchte
Wir werden nach dem 13.5. über unsere Erfahrung berichten.
AIDAblu im August 2010:
Frühstück 07:00-10:00
Mittagessen 12:30-14:00
Abendessen 18:00-21:30
Hallo,
auf der Blu und der Sol ist ja die Sushi-Bar im Bereich des East-Restaurant.
Ist es hier möglich zuerst an der Sushi-Bar Sushi zu essen, und sich im Anschluss am East-Buffet zu bedienen. Oder muss man sich dann umsetzen???
Wie schaut's mit den Getränken an der Sushi-Bar aus? Sind die auch inklusive??
Vielen Dank für Eure Antworten!
LG
Flo