Ja das Bernstein ist sehr gut geeignet. Bei gutem Wetter draussen auf der Terrasse mit Blick über Bielefeld.
AIDA Fans aus Ostwestfalen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ bluearmy: bist du dabei? dann trag ich dich auf die teilnehmerliste ein... bernstein finde ich jetzt irgendwie auch passend.... vom namen... - wird bestimmt schön
-
@ bluearmy: bist du dabei? dann trag ich dich auf die teilnehmerliste ein... bernstein finde ich jetzt irgendwie auch passend.... vom namen... - wird bestimmt schön
Soweit im Voraus kann ich noch keine Termine bestätigen und ich mag es nicht, erst irgendwo zuzusagen und dann nicht zu kommen. Deswegen kann ich mein Ja oder Nein erst später geben.
-
huhuh
bin gerade erfreut, dass es noch weitere"AIDA Verrückte" in OWL gibt!
Hat denn euer Treffen stattgefunden?
lg katrin
ps ich wohne in paderborn -
Katrin13:
wir planen das Treffen für den 13.08. - bis jetzt hat noch keins stattgefunden. Wenn Du magst, kann ich Dich gern in die Teilnehmer-Liste aufnehmen.
LG -
Katrin13:
wir planen das Treffen für den 13.08. - bis jetzt hat noch keins stattgefunden. Wenn Du magst, kann ich Dich gern in die Teilnehmer-Liste aufnehmen.
LGHi Kersin!!
Kennst mich noch von der Oster-Tour?
Finde ich ne tolle Idee mit dem Treffen.
Nur leider kann ich an dem Termin nicht, ist mein Geburtstag!!!
Hab noch gar nicht geschaut wo ist denn die Teilnehmer-Liste?
Steht das Datum/ort denn jetzt schon sicher fest?
Lg aus dem Warendorfer-Kreis
Sunshine
-
Sunshine: na klar - auch wenn wir uns ja leider nicht persönlich getroffen haben.... schade, dass es diesmal wieder nicht geklappt... im Moment sind wir auch noch nicht viele Leute - mal sehen.
Wir können ja alle mit Dir Geburtstag feiern :hahahah:
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Kerstin -
Sunshine: na klar - auch wenn wir uns ja leider nicht persönlich getroffen haben.... schade, dass es diesmal wieder nicht geklappt... im Moment sind wir auch noch nicht viele Leute - mal sehen.
Wir können ja alle mit Dir Geburtstag feiern :hahahah:
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Kerstin
Hallo Kerstin,oje dann platzt mein Garten ja aus allen Nähten!! Hab eh immer soviele Leute!!
Naja vielleicht klappt es ja ein anderes mal. Wäre schön.
Schade das sich nocht nicht soviele angemeldet haben. Ich drück die Daumen das es noch mehr werden.
Lg und schöne Pfingsten
Angie
-
Sunshine: dir auch schöne pfingsten.... hoffen wir jetzt erstmal auf den termin und noch ein paar anmeldungen...
dann ergibt sich das nächste treffen bestimmt von allein. -
Hallo AIDA Fans aus OWL, wünsche Euch viel Spass bei em geplanten Treff.
Ein "alter " Bielefelder und ein junger AIDA - Fan. Sollte ich evtl. dabei sein ???
-
Eintänzer: wenn Du am 13.08. Zeit hast, bist Du herzlich willkommen.... trage Dich gern in die Liste ein.
Viele Grüße und schöne Pfingsten
-
Irgendwie war ich länger nicht auf der Seite. Ist auch ein bißchen eingeschlafen hier.
Vielleicht sollte man es ruhig auch mal mit nur ein paar Leuten ausprobieren. Gerne auch in der Woche. Dann ist es aber für die Münsterländer zu weit bis nach Bielefeld.
Ich fände den Oldentruper Hof übrigens prima, dann kann ich mit dem Fahrrad kommen. Dort kann man Sonntags auch gut Frühstücken, wäre vielleicht auch eine Idee, oder?
VG Ralf
-
Also, wir wären dabei
Liebe Grüß aus Lemgo
Heike -
Hallihallo!
Wir kommen auch aus Lippe. Fährt vielleicht Jemand von Euch
die Karibik-Tour 12 vom 10.12.-24.12.2011?LG
-
Wir kommen aus Bielefeld und machen die Karibik Tour mit AIDAluna vom 24.12.-07.01.2012
Habt ihr euch im Bernstein getroffen ?
-
Leider nein, vielleicht sollen wir es im neuen Jahr nochmal versuchen.
Vielleicht im Runkelkrug oder im Check In zum Brunch bzw. Frühstück.
VG Ralf -
Am 24.10.2015 ab 18:00 Uhr wird es in der Stadt die es nicht gibt einen ersten Stammtisch OWL geben.
Der Treffen findet bei einem Italiener statt.
Wer Interesse daran hat, schickt mir bitte eine PM oder schaut auf Facebook unter AIDA Stammtisch OWL
Gruß
Ralf -
Der 2. AIDA Stammtisch OWL wird am 06.02.2016 ab 18:00 Uhr in Bielefeld stattfinden.
-
Der 3. AIDA Stammtisch OWL wird am 04.06.16 in Bielefeld stattfinden. Bei Interesse bitte melden.
-
Der 4. AIDA Stammtisch OWL wird am 03.09.16 in Bielefeld stattfinden. Bei Interesse bitte melden.
-