Wie sieht es denn mit den AIDA Fans aus Ostwestfalen aus? Besteht Interesse, daß wir uns mal zu einem Fantreffen organisieren? Wenn genügend Fans Interesse bekunden bin ich gerne bereit die Organisation zu übernehmen.
AIDA Fans aus Ostwestfalen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo bluearmy,
Bielefeld ist ja für uns noch ziemlich nah.. und wenn ihr das Münsterland noch akzeptiert, sind wir gern dabei...
Habe auch schon mal versucht, im Münsterland ein paar Fans zusammenzutrommeln - bis jetzt aber mehr oder weniger erfolglos.
Also - wir sind dabei.
Liebe Grüße
-
Hier sind noch ein Paar Bielefelder.
Wir hätten auch interesse.
VG Ralf
-
AIDAfan aus Ostwestfalen? Hier bin ich!!!
Meine AIDAsucht begann im Dez. 2002, wobei ich am ersten Seetag tatsächlich seekrank wurde
Zum Glück ist es bei dem einen Mal geblieben
Wir wohnen in Oerlinghausen und freuen uns schon wieder wie bekloppt auf die nächsten Touren.
@Stefffi&Ralf: erste Fanreise waren wir auch dabei.
bluearmy: dein username hört sich irgendwie verdammt nach Arminia an.
-
bluearmy: dein username hört sich irgendwie verdammt nach Arminia an.
Da liegst du natürlich völlig richtig. Aber so wie es derzeit aussieht, muß ich mir wohl sehr bald einen neuen Usernamen zulegen.Gruß aus der Nachbarstadt Stukenbrock.
-
Auch in Gütersloh gibt es AIDA-Fans. Ein Treffen in OWL- super-Idee!
Anke -
Da liegst du natürlich völlig richtig. Aber so wie es derzeit aussieht, muß ich mir wohl sehr bald einen neuen Usernamen zulegen.Gruß aus der Nachbarstadt Stukenbrock.
Fanclub Almsenner??? Dann kennst du evtl. meinen Schwager. Zwar nicht wirklich aktiv, aber immerhin Mitglied.
-
Hallo!
Auch ich komme aus Gütersloh, ein Fantreffen würde ich super finden!!
Liebe Grüße,
Tanja
-
vielleicht sollten wir uns mal einen termin überlegen... den kann man dann ja auch noch in die xing-gruppe AIDA einstellen, damit wir noch eine größere reichweite erzielen.
was meint ihr?
lg
kerstin -
Hallo!
Wir hätten auch interesse, müssten bei einen treffen in Bielefeld nur kurz über die A2 fahren. Letzes Jahr sind wir die Transkaribik auf der luna gefahren. Dieses Jahr gehts auf die Kanaren mit der sol, die wir bei der Taufe schon einmal sehen duften.
Gruß aus dem Kalletal
Peter, Gudy und Kevin
-
Da winke ich doch mal schnell von Porte ins Kalletal rüber
Bei einem Treffen hier in OWL wäre ich auch dabei, wenn ihr mich dabei haben wollt
-
@Bella_crew: warum sollten wir nicht???
@all: welcher Ort bietet sich denn an? Es würde ein Sammlung aus Münsterland und OWL werden? Habt Ihr eine Idee? Orga würde ich dann übernehmen, wenn ihr wollt...
-
Unsere ganzen Aida Freundschaften kommen aus Süddeutschland
Ich wußte gar nicht, dass es in OWL so viele Aidafans gibt
Bei einem kaufen wir sogar unsere Schuhe
Bielefeld liegt als Treffpunkt doch ganz zentral für alle OWLerArg liebe Grüße aus Lemgo
Heike und Jürgen -
Boxster: Bielefeld ist eine gute Idee...... da kenn ich den Oldentruper Hof, weil wir regelmäßig auf Messen in BI sind.
Oder aber in HErfeld das Hotel Waldesrand... da können dann die, die weiter weg kommen oder nicht mehr fahren wollen, direkt übernachten.. DZ kostet ca. 75.-€ ...
Jetzt müssten wir uns mal auf einen Termin einigen, dann könnten wir den Ort planen... Ich mache jetzt mal einen Vorschlag und dann sehen wir... starte mal einen neuen Fred....
Liebe Grüße
-
Hallo Ihr lieben Ostwestfalenfans,
Ihr könnt mir bestimmt helfen Sagt mir mal eine Sehenswürdigkeit in Ostwestfalen
Ich brauche das für ein Quiz,komme aber aus Hessen
Vielen Dank für Eure Antworten
LG Balou
-
@Balou8: schau doch mal hier.... http://www.bi-info.de/bielefeld/owl/freizeit/
-
Unsere ganzen Aida Freundschaften kommen aus Süddeutschland
Ich wußte gar nicht, dass es in OWL so viele Aidafans gibt
Bei einem kaufen wir sogar unsere Schuhe
Bielefeld liegt als Treffpunkt doch ganz zentral für alle OWLerArg liebe Grüße aus Lemgo
Heike und Jürgen
Boxster: Bielefeld ist eine gute Idee...... da kenn ich den Oldentruper Hof, weil wir regelmäßig auf Messen in BI sind.Oder aber in HErfeld das Hotel Waldesrand... da können dann die, die weiter weg kommen oder nicht mehr fahren wollen, direkt übernachten.. DZ kostet ca. 75.-€ ...
Jetzt müssten wir uns mal auf einen Termin einigen, dann könnten wir den Ort planen... Ich mache jetzt mal einen Vorschlag und dann sehen wir... starte mal einen neuen Fred....
Liebe Grüße Ich
Ich glaube beide Hotels sind gut. Das Hotel in Herford liegt ganz nah zur Abfahrt Herford Ost an der A2
-
Wenn der Termin bei Euch passt, trage ich Euch für das Treffen ein....
Haben einen guten Draht zum Waldesrand.. von daher wird es das wohl werden...
Liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
gibt es hier einen neuen Fred? Es wurde doch schonmal einer eröffnet, der irgendwie eingeschlafen ist.
Naja wir sind auf jeden fall auch dabei, wenn es terminlich passt.
Bielefeld wäre als zentraler Ort sicher gut geeignet, da könnte man auch nach einem gemeinsamen Essen auch noch weiter ziehen, sofern Interesse.
Ein sehr guter Freund von mit ist Sous Chef im Bernstein http://www.bernstein-live.de/ und besorgt uns immer die besten Tische :.-)
Boxster: du machst die Falschen Touren. Wir haben mittlerweile Fans aus BI, Werther, GT und MS kennen gelernt. Achja, LIP kenne ich nur als Landwirt in Panik.
Grüße aus Oerlinghausen
-
Hague: sieht sehr nett aus... ich glaube, da würde ich mich wohlfühlen.
Ich habe jetzt erstmal nur einen Thread für den Termin aufgemacht... und sammel dort die Anmeldungen - Location können wir uns kümmern, wenn wir in etwa die Anzahl der Teilnehmer haben oder? Von mir aus kannst Du auch gern schon mal blocken.
Liebe Grüße
Kerstin -