Tom das mit dem Bordshop kann nicht sein, hast du dieses Jahr mal versucht in die Gaastra Klamotten reinzukommen.... oder sie waren alle vorgewaschen und getrocknet.
Gruss
Oliver
Wäscherei
-
Bandit333 -
21. April 2011 um 15:37 -
Geschlossen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Tom das mit dem Bordshop kann nicht sein, hast du dieses Jahr mal versucht in die Gaastra Klamotten reinzukommen.... oder sie waren alle vorgewaschen und getrocknet.
Gruss
OliverDie sind nur für spndeldürre gedacht. Den Eindruck habe ich. Da schaut man nach der größten Größe und die ist noch immer zu klein.
-
Gruss
OliverDas würde auch erklären, warum das Waschpulver alle ist, der Shop hat´s verbraucht :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Wir haben im März 1x gewaschen, es war genug Waschpulver da und im Trockner ist auch nichts eingelaufen... Wir hatten aber auch nicht alles drin, da ich auch kein Trocknerfan bin. Brauche den eigentlich nur für Bettwäsche und Handtücher und die muss ich zum Glück auf dem Schiff nicht waschen
Bis dahin war ich eigentlich der Meinung, waschen gehört nicht in den Urlaub, aber ehrlich, ein bißchen weniger Wäsche nach dem Urlaub ist auch schön und die paar Minuten, die die ganze Aktion in Anspruch nimmt verringert nicht die Urlaubsfreuden.
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -