Hallo
seit wann ist es möglich bikingausflüge in My AIDA zu buchen ??
Bikingausflüge online buchbar
-
- MyAIDA
-
utensi -
21. April 2011 um 18:28
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir konnten gestern sogar einen Seqway-Ausflug auf den Bermudas online buchen...
-
Also bei unserer Mittelmeerroute im Juli geht es nicht
-
Für unsere Nordamerika-Reise stehen 3 Biking-Ausflüge in myaida. Buchbar sind sie aber nicht. Ausschliesslich an Bord am Bikingschalter buchbar ist vermerkt.
Den Segway-Ausflug für Bermuda konnten wir online buchen.LG Aidaaura
-
Selbst bei unserer Route nächste Woche geht das nicht, einen Bikingausflug online zu buchen.Das wäre ja ganz was neues!!!
-
Hallo
ja und es gibt 3 %Unterwegs mit:
Aktiv Biking Tour (ca. 55 km; gesamt ca. 1.300 Höhenmeter)
Preis:
59,95 58,15 EUR p.P.
Mindestalter:
12 Jahre
Hinweise:
Ihre Ausflugtickets haben wir für Sie am Biking Counter hinterlegt.
Unsere AIDA Biking Guides an Bord beraten Sie vor der Tour persönlich. Sollte der von Ihnen gebuchte Ausflug nicht Ihrem Leistungsstand entsprechen, buchen wir Sie gern kurzfristig auf einen anderen Ausflug um.
Hinweis(e) gelesen und akzeptiert
-
Dann ist das wohl auch eine Veränderung die nun schrittweise kommt
-
Wir waren gerade auf MyAida und haben es auf unserer Reise versucht. MyAida sagt uns:
"Bitte beachten Sie, dass die Biking Ausflüge exklusiv an Bord am Biking Schalter buchbar sind."
"Ein Kauf ist leider nicht möglich. Der Ausflug kann nicht im Voraus gekauft werden."
LG Tino und Tini
-
Auf unserer Tour im Juni auf der Diva könnte wir Biking buchen...gerade mal probiert...
-
Hallo,
die Ansicht für die Biking Ausflüge auf unserer Tour in 14 Tagen hat sich auch geändert. Man könnte den Ausflug buchen, jedoch mit dem Vermerk: Unsere AIDA Biking Guides an Bord beraten Sie vor der Tour persönlich. Sollte der von Ihnen gebuchte Ausflug nicht Ihrem Leistungsstand entsprechen, buchen wir Sie gern kurzfristig auf einen anderen Ausflug um. Jedoch befindet sich darunter folgende Bemerkung:
Ausflug kaufen Ein Kauf ist leider nicht möglich. Es wurde (noch) kein exakter Preis für diesen Ausflug definiert Vor dieser Änderung gab es einen Preis, man konnte jedoch den Ausflug nicht online buchen.
Fazit: Es wird anscheinend daran gearbeitet nun auch Biking Touren online buchbar zu machen, jedoch ist es für unsere Reise dazu zu spät.
Gruss -
Hi,
da scheint sich ja wirklich was zu ändern . Wir haben gerade für September mit der Diva 2 Bike-Touren gebucht. Das geht aber leider wirklich noch nicht auf allen Routen , bei unserer Karibik-Route mit der Aura sehen wir die Bike-Tour, können sie aber nicht online buchen.
Hoffentlich ändert sich das in den nächsten Monaten noch. Der Urlaubsbeginn wäre ja etwas stressfreier, wenn man nicht gleich bei Öffnung des Schalters bei den Bikern sein müsste.Liebe Grüße
Andrea
-
Ich hoffe, es ändert sich dann auch wirklich zum positiven...
Wir hatten schon jetzt auf fast jedem Biking-Ausflug einen oder eine Kandidatin dabei, die ihre Kondition überschätzt hatten, besonders krass war es bei unserem Fahrradausflug auf Fuerteventura , wo auch noch der Scout und der letzte Mann leicht überfordert waren. Das mag natürlich auch mit mangelnder Beratung im Vorhinein zusammanhängen, aber wenn man in Zukunft online buchen und nur noch pro forma zur Beratung gehen muss, dann tun sich die Scouts vielleicht noch schwerer, jemandem von einer bestimmten Tour abzuraten.Ich bin gespannt!
Phil -
Hallo,
auf meiner Tour Anfang Mai muss der Biking-Ausflug noch herkömmlich gebucht werden, was aber nicht schlimm ist, bisher habe ich noch immer meinen ausgesuchten Ausflug buchen können.
Ich frage mich, was die Möglichkeit der Online-Buchung für AC bringen soll ? Bisher war jeder Biking-Ausflug, an dem ich teilgenommen habe, gut gebucht. Für eine Planungssicherheit seitens AC kann es also nicht sprechen. Auch bei Online Buchung muss man sich am Biking Counter melden wegen Größe etc., also auch nicht weniger Arbeit für die Scouts. Der einzige, für mich plausible Grund, könnte der dann wegfallende RUN auf den Counter am ersten Tag sein. Auch die von flip666 angesprochene Überschätzung der Teilnehmer oder die mangelnde Einschätzung der Scouts kann diese Methode nicht vorbeugen, denn seinen Fitness-Check muss man wohl nicht mit einreichen.
Gruss -
Hallo
Also für unsere Tour im Juli ÖMM mit der Diva habe ich jetzt auch online die Radtouren gebucht ! -
Hallo @ all
Wollte gerade einen Bikeausflug buchen und jetzt sind alle Plätze weg
Weiß jemand, ob es noch "Restplätze" an Bord zu buchen gibt, oder ob definitiv alle Plätze online schon weg sind
Hätte nämlich gerne die Tour in Izmir mitgemacht!!!
LG Brigitta
-
Nachdem man die Tickets ja am Biking Counter bekommt, wird man dort auch bestimmt diesen wieder Zettel ausfüllen. Und es könnte sein, daß die Biking-Guides manchen von der Tour abraten...
PS: Bei mir gehts auch online zu buchen.
-
Ob eine Onlinebuchung eine so gute Idee ist, naja, das wage ich mal zu bezweifeln.
Da die Plätze nur begrenzt sind, sind die "JUST-Bucher" die, die dann wohl keine Ausflüge mehr bekommen werden.
-
Hallo
nach Aussage von Bikingguide Rene wird nur die Hälfte online verkauft -
@ utensi
vielen Dank für die Info! Dann kann ich ja hoffen, dass für mich noch ein Plätzchen frei ist
Ich finde die Regelung, dass man Bike-Touren erst an Bord buchen kann sinnvoller, wenn man eh bei den Scouts zur "Prüfung" erscheinen muss
LG Brigitta