Danke für die Info
Wäscherei Service
-
Kleinerrabe -
21. April 2011 um 20:48 -
Geschlossen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
wir haben auf unserer Tour auf der Diva im Juni die ganze Zeit auf dieses Angebot in der "Aida Heute" gewartet...nichts.
Am vorletzten Tag haben wir dann über iTV unter der Rubrik "Wäscheservice" gelesen, dass es das Angebot immer gibt.
An der Rezi kann man sich dafür eine spezielle Wäschetüte geben lassen, 7 Teile rein und dann wird es vom Kabinenpersonal mitgenommen. Blöd: war bei uns dann schon zu spät, sonst hätten wir das genutzt, da wir im Anschluss noch 1 Woche Hotel hatten.
Hätte ich mal eher mit dem iTV gespielt und die Infos studiert...
Also einfach mal im iTV nachschauen oder direkt an der Rezi fragen.Wir hatten den Wäscheservice unabhängig von diesem Angebot 1 x genutzt:
Ich hatte mir während der Reise meine weiße Leinenhose mit großen Rußflecken an diversenen Stellen versaut: ab in die Reinigung, in weniger als 24 h super sauber, strahlend weiß und gebügelt zurück auf die Kabine. Kostenpunkt 3,50 €. Fand ich super. -
im Mai auf der AURA lag der Zettel mit den Angebot auch erst am 6.Tag auf der Kabine. Na toll...... dachten wir...... am 6. von 8 Tagen.....
Bei unserer Tour ein Jahr vorher, lag dieser Angebotszettel am ersten Tag zur Begrüßung auf dem Bett. -
Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass selber waschen 1€ kostet, genauso der Trockner...aber brauche ich waschpulver selber und weichspüler?
-
funktioniert super mit dem selber Waschen, haben wir mit den Fußballtrikots während der Soccer-Reise ausprobiert!
-
Gewaschen und dann das Bügeleisen kaputt (2011 VitaWM)
-
War die Wäsche so verknittert?
Als ich die Waschmaschine und den Trockner benutzt habe kam alles fast bügelglatt raus.
Allerdings sollte die Wäsche nach dem Trocknen auch so schnell wie möglich aus dem Trockner entfernt werden. -
Umgekehrt wärs schlimmer. Bügeleisen geht, aber Waschmaschinen defekt.;-)
-
-
-
wo gibts denn den geilen smiley
-
wo gibts denn den geilen smiley
Klick einfach auf das Kästchen daneben. Doch Vorsicht, dabei habe ich mir schon einmal einen Fiesling eingefangen
-
Kann man auch auf Kurzreisen waschen lassen!?
Gestern hat mir ein Kollege, der schon ein paar Mal auf AIDA war was lustiges gezeigt: In dem Teil, das gereinigt wurde ist die Kabinennr. eingeprägt, ganz klein.
Ich habe sofort zu Hause in dem Shirt, dass ich auf der Vita in die Wäscherei gegeben habe, nachgeschaut - hängt drin. Irgendwie ein sehr lustiges Souvenir: Stört nicht, bleibt hängen und ist sehr individuell!
-
Hallo,
wir haben auf unserer Tour auf der Diva im Juni die ganze Zeit auf dieses Angebot in der "Aida Heute" gewartet...nichts.
Am vorletzten Tag haben wir dann über iTV unter der Rubrik "Wäscheservice" gelesen, dass es das Angebot immer gibt.
An der Rezi kann man sich dafür eine spezielle Wäschetüte geben lassen, 7 Teile rein und dann wird es vom Kabinenpersonal mitgenommen. Blöd: war bei uns dann schon zu spät, sonst hätten wir das genutzt, da wir im Anschluss noch 1 Woche Hotel hatten.
Hätte ich mal eher mit dem iTV gespielt und die Infos studiert...
Also einfach mal im iTV nachschauen oder direkt an der Rezi fragen.Wir hatten den Wäscheservice unabhängig von diesem Angebot 1 x genutzt:
Ich hatte mir während der Reise meine weiße Leinenhose mit großen Rußflecken an diversenen Stellen versaut: ab in die Reinigung, in weniger als 24 h super sauber, strahlend weiß und gebügelt zurück auf die Kabine. Kostenpunkt 3,50 €. Fand ich super.Hallo und Frohe Weihnachten,
weiß jemand ob es dieses Angebot, 7 Teile = 15 € noch bei Aida gibt?
Schöne Feiertage
-
... ja, gibt es noch. Der Info-Zettel lag am ersten Tag schon in der Kabine.
-
vor zwei wochen gabs das noch
-
Kann es sein, das der Infozettel nur bei den kleineren AIDAs in der Kabine liegt?
-
Danke für die schnellen antworten. Dann brauche ich für die Kanaren doch nicht soviel Sommer/Winterwäsche einpacken.
Schönen 2 Feiertag
-
Kann es sein, das der Infozettel nur bei den kleineren AIDAs in der Kabine liegt?
War auf der Diva ! Sind seit gestern zurück.
-
Danke für die schnellen antworten. Dann brauche ich für die Kanaren doch nicht soviel Sommer/Winterwäsche einpacken.
Schönen 2 Feiertag
Ich wasche im Waschsalon immer selber. kostet fast nix und ich finde die Trockner sind echt super. Man muss Hemden zB kaum bügeln. Und die zwei Stündchen hab ich zwischendurch locker Zeit. -