Hallo ihr,
hoffe ich bin hier nicht völlig falsch. Bin ein absoluter Neuling und hab noch keinen rechten Überblick.
Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir es mal mit einer Kreuzfahrt versuchen wollen, da er nicht die nächsten Jahre in Familienhotels verbringen will
Dieses Jahr ging es leider nicht, da Schwangere nur bis zur 23. SSW mitgenommen werden. Also hab ich jetzt noch fast ein Jahr Zeit mir über die geplante Reise Gedanken zu machen. :hahahah:
Ideal für den Anfang hab ich für uns die Adria Route 2 gefunden, da wir den Start/Zielhafen mit dem Auto erreichen können, mein Mann seinen Bade-/Strandurlaub bekommt und es nur 7 Tage sind.
Meine Frage jetzt - welche Kabine ist für uns geeignet? Wir werden evtl. noch eine Verwandte mitnehmen, aber selbst wenn wir allein fahren, bräuchten wir 2 Kabinen (mit Verbindungstür) unsere Kinder werden zum Zeitpunkt der Reise ca. 6 1/2, 5, 3 3/4 und 9 Monate alt sein.
Wir bräuchten also ein Doppelbett (es scheint ja viele Kabinen mit nur Einzelbetten zu geben) und dann für die 3 "Großen" jeweils ein Bett und evtl. noch ein Babybett für den Kleinen (der aber auch bei uns im Doppelbett schlafen könnte). Sollte die Verwandte mitfahren würden wir es so aufteilen, dass sie mit den 2 Großen in einer Kabine schläft und die beiden Kleineren bei uns. Aber wie gesagt wir wollen auf jeden Fall Kabinen mit Verbindungstüre. Ich bin nur aus den Angaben auf der Deckzeichnung nicht ganz schlau geworden, wieviele Betten nun in den Zimmer mit Verbindungstür sind (bei den meisten wohl nur 2) und vorallem wie ich herausfinden kann, ob in der Kabine ein Doppelbett oder nur Einzelbetten vorhanden sind
Okay das war jetzt ein halber Roman, aber das ist einfach auch alles so ganz anders als bei den bisherigen Urlaubsplanungen
Hab versucht, das wichtigste hervorzuheben und hoffe damit ist klar worum es mir hauptsächlich geht