danke, lieber Artur, Du bist mein Held!
Gisela
Gisela
Gisela
"unser" ..sonst werde ich noch eifersüchtig
Aber meine Damen, ich bitte um Zurückhaltung.
Aber meine Damen, ich bitte um Zurückhaltung.
grinnnnnsssss
Juhu,
wir sind auch wieder da. Hatten noch einen schönen Tag in Hamburg (Luna beim Auslaufen gewunken und am Freitag noch die Cara gesehen). Sind dann Freitag Nachmittag wieder Richtung Heimat gefahren. Tja und schon hat uns der Alltag wieder. Wäsche waschen und die Wohnung von dem Feuerstaub befreien. Hier in der Umgebung hatte es gebrannt und unsere Wohnung sieht entsprechend aus. Naja der Urlaub war super, trotz des nicht immer tollen Wetters und der nächste Urlaub kommt bestimmt. Wir halten schon fleißig die Augen auf
Monika, freut ich, dass du den Gips wieder los bist. Hoffentlich ist es bald wieder gut.
Euch allen noch einen schönen 1. Mai und einen guten Start in die Woche (leider wieder arbeiten)
Liebe Grüße Sonja und Norbert
grinnnnnsssss
eins für den Held für die Dame :o)
Und wie fandet ihr Cloozy Haber?
Hat mich echt gewundert das die noch ein zweites mal auftreten durfte
Naja, der erste Auftritt war ja in der ersten Hälfte ganz lustig, haben uns daher den zweiten Auftritt als "Pflichtprogramm" auferlegt.
Aber dieses Handpuppengedöns war ja dann doch unterirdisch... da hatten wir mehr erwartet. Haben dann nach 15 Minuten, wie scharenweise andere auch, das Theatrium fluchtartig verlassen. Das Finale fand ja dann fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
LG Steff
Hallo André,
Hallo zusammen, mein Liebling war Erasmus Stein
Also den Möchtegern-Zauberkünstler-Comedian fand ich irgendwie so gar nicht lustig.
Spaßig wurde der erst, als er in der Anytime versucht hat, mit seinen Kartentricks ein paar Mädels zu beeindrucken... da war es dann tatsächlich mal komisch... aber auch nur, weil die Mädels gar nicht wussten, was der kleine, dicke Junge von ihnen will...
LG Steff
Spaßig wurde der erst, als er in der Anytime versucht hat, mit seinen Kartentricks ein paar Mädels zu beeindrucken... da war es dann tatsächlich mal komisch... aber auch nur, weil die Mädels gar nicht wussten, was der kleine, dicke Junge von ihnen will...
Mädchen ist gut bei einer fast 30 jährigen Frau *hahaha*
Einige Herrschaften aus dem Rossini meinten das wären unsere Töchter. ...
Wobei Ersatzpapi ja an Bord war, ....Gruss nach B
Hallo an alle,
ach ja, wir sind auch pünklich zu Kaffee und Kuchen zu Hause eingetrudelt. Hat alles super geklappt. :hahahah:
Kielholer:
Haben um 13 Uhr an eure Mettwurst mit Gurke gedacht...hofftenlich hat es geschmeckt
Nachdem die Waschmaschine heiß gelaufen ist und der erste Arbeitstag vollbracht ist, geht es nun endlich mal wieder zum Italiener
Schönen Abend euch allen und vielleicht bis Bald,
Alexandra und Holger
Hallo zusammen,
Kielholer, hast ja ein schönes Ausflugsvideo online gestellt, gefällt uns......
Schöne Straße, wir waren gestern Spargel essen, leider der erste in diesem Jahr, aber wir hoffen Euch hat es genauso gut geschmeckt wie uns....
Allen einen erfolgreichen Wochenverlauf und liebe Grüße
Hallo an Alle,
der Alltag hat uns auch wieder erreicht. Nach der Geburtstagfeier am Freitag bei meiner Mutter, Waschen am Samstag, Nixtun am Sonntag ist heute wieder alles normal. Hab mein neues Auto heute bekommen... so grooooßßß...
Sollte jemand von Euch schöne Fotos haben, die er mit mir teilen möchte, bitte PN wg. email-Adresse.
Nach 3 relativ schönen Tagen rückt jetzt gerade ein Gewitter bei uns an.
Also bis bald
andrea
Kielholer, hast ja ein schönes Ausflugsvideo online gestellt, gefällt uns......
... oh ja ... mit Schweizer Prominenz im Paradies auf Erden ...
LG Steff
Mädchen ist gut bei einer fast 30 jährigen Frau *hahaha*
Einige Herrschaften aus dem Rossini meinten das wären unsere Töchter. ...Wobei Ersatzpapi ja an Bord war, ....Gruss nach B
Naja, bei Mädchen und Mädels ist bei mir schon ein Unterschied... Mädchen sind eher Kinder, aber bei Mädels ist die Altersklasse dann doch wesentlich weiter gefasst.
... Dich würde ich auch noch locker als Mädel bezeichnen...
LG Steff
Was habe ich mitgebracht, 1500 Fotos und 5,5 Stunden Rohfilmmaterial. Dann wollen wir mal sehen, was das für ein Hauptfilm wird. Bei Youtube muss man ja die Bildqualität zurück setzen.
herrlich, danke Artur
was war das doch schön da Das erinnert daran, dass wir auf dieser Reise auch herrlichstes Karibik- Wetter hatten
LG Gisela
YEP - das war ein schöner 9.4.2011 - WAHNSINN Kielholer
und dank Gisela durften wir noch Lilli's und "the Holger's" kennen lernen - so fing der Spass an danke für den Geburtstags Cocktail
und dank Gisela durften wir noch Lilli's und "the Holger's" kennen lernen - so fing der Spass an danke für den Geburtstags Cocktail
Die Geburtstagparty hätte auch bis Hamburg weitergehen können. :hahahah:
ist doch gern geschehen ! Das hat mich auch gefreut! Hatte ich wohl das richtige Händchen.
So ward ihr doch in guter Gesellschaft......und es hat den Urlaub versüsst.
Sag mal @Zero...lein, was sagt Du denn dazu, dass Du jetzt auf YouTube zu bewundern bist.....laut schreiend.....so viel Rumpunsch gab es doch garnicht, oder? :hahahah:
LG Gisela
ist doch gern geschehen ! Das hat mich auch gefreut! Hatte ich wohl das richtige Händchen.So ward ihr doch in guter Gesellschaft......und es hat den Urlaub versüsst.
Sag mal @Zero...lein, was sagt Du denn dazu, dass Du jetzt auf YouTube zu bewundern bist.....laut schreiend.....so viel Rumpunsch gab es doch garnicht, oder? :hahahah:
LG Gisela
meinste den Affen im Baum :hahahah: