TA 09.04. - 28.04.2011 mit Hanjo übern Teich

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Angelika - Huhu Uwe¨
    Hallo @All


    da habt ihr Euch eine feine Route ausgesucht, habe sie mir eben angeschaut, die hätten wir auch gebucht, aber Balkon und nicht von Bord gehen :zwinker: doch vielleicht Dubai.
    Diesmal ist "Zürich" sogar günstiger im Anreise Paket, :daumen: .


    Kauf dir Zwei Kostüme und Näh sie zusammen - :hahaha: den Rest schickste mir :zwinker:




    Unser Kurztripp Bella - Mallorca - Alicante - Valencia, war einmalig, Warm up "Volvo Ocean Race" live dabei, in Valencia (super tolle Stadt) American's Cup Museum Besucht und den Alinghi - Shop geplündert.
    WIR müssen DA noch MAL hin.
    An Bord waren auch Bekannte Crew Gesicherter von der Luna, und so manch andere Gast von der TA.


    Im Frühjahr - @ Lillilein - 1ne davon ist unsere und ich hoffe doch Dich und Peter in der Südkurve wieder zu treffen. :rechts: Barbados inkl. neuen Hut den ich diesmal mitnehmen kann.



    Gisela+ Tino schippert gerade auf der Cara herum ....kleinen Gruss über denTeich.
    Der Seebär macht sich nächste Woche wieder unbeliebt beim Fan Treffen , :kissme: Schmatzi Schatzi viel Spass auf der Bella.
    Wer ist noch unterwegs- I don't know

    Wir haben noch 37 Tage bis zum nächsten Checkin Aura.


    Rappi's wunderbare Reise auf der BLU wir lesen uns dann im Neuen Jahr, seidenn ihr landet in FRA dann könnten wir uns noch winken.


    Gruss
    ZZ






  • @all
    Hallo zusammen,
    wir sind seit Sonntag wieder zurück von der Transkaribik und somit ist dieses Jahr kein Urlaub mehr drin. Die Tour hätten wir für den Schnäppchenpreis auch gemacht. Euch viel Viel Spaß Angelika.
    Euch allen noch ne gute Zeit und schöne AIDAtouren für die , die es noch vor sich haben.


    Ganz liebe Grüße an alle
    Monika

  • Hallo Angi und Uwe, :matrose:


    viel Spaß bei der Transarabientour. Wir sind Ende 2007 mit der cara von Mallorca bis Dubai gefahren - eine tolle Route! Freut euch auf den Orient! Hab damals mit einigen anderen Frauen einen Bauchtanzkurs bei Tatjana Perez gemacht und mir für unseren Auftritt auf dem Pooldeck ein "Klimpertuch" im Oman gekauft. Hat echt viel Spaß gemacht! Wir sind zur gleichen Zeit wie ihr unterwegs. Machen die Karibik6-Route mit der aura vom 3.-17.12. und freuen uns auf die Karibik und Mittelamerika. ZeroZero löst uns dann am 17. ab.


    Bin momentan beim Beschriften der Fotoalben unserer gemeinsamen Reise mit der luna. Habe eben noch eure Namen unter unser Foto vom Fantreffen geschrieben. :daumen: Mir sind leider die Namen der anderen beiden abhanden gekommen, die auch auf dem Foto mit drauf sind? :gruebel:


    Auf AIDAsehen


    Agnes, Manfred & Schrumpel :bye1:

    Urlaubär Schrumpel
    2 x (alte)blu-5 x cara-4 x vita-6 x aura-3 x diva-2 x bella-1 x luna-1 x blu-2 x sol-4 x mar-2 x stella-1 x AMADEA-2 x ARTANIA-1x HAMBURG-1 x ALBATROS-2 x AMERA
    439Tage AIDA...118Tage PHOENIX...10Tage PLANTOURS


    Vorfreude auf::papierschiff:
    09.-16.12.2023: MS ANNIKA - Weihnachtsmärkte am Rhein

    19.03.-13.04.2024: MS AMERA - Südseezauber

    (+Vorprogramm 2 Tage Auckland ab 17.03.24)

    22.12.2024 -14.01.2025: MS ARTANIA Von Hamburg bis Rio de Janeiro

    (+Vorprogramm 1 Nacht im Hotel in Hamburg)

  • Hallo Schrumpels,


    stimmt wir dürfen nach Euch :Boot1: drauf, wir sind diesmal mit den Mini zz dabei und die Gross ZZ :zwinker: Clod spring auch noch auf.
    Namen! Leider habe ich das Fanbild nicht nur das vom Clubtreffen, alle 96 muss ich auch passen.


    Hallo Monika!
    auch nicht schlecht ein Schiff Abholen eines wieder hin bringen, wie ist dein Resumee zur Trankaribik, gen La Romana?


    Gruss
    ZZ

  • Hallöchen alle zusammen,


    schade, daß keiner mit uns fahren kann oder will :zwinker: kann man aber nichts machen. Ich hab mich aber gefreut, mal wieder was von Euch zu hören. Ich muß oft an unsere Transatlantik denken, war wirklich 'ne tolle Reise und erst die Bekanntschaften :loveyou: . Wenn ich höre, wer alles schon wieder gefahren ist und auch demnächst noch fährt, da stehen die Chancen schon gut, sich mal wieder auf dem :Boot1: zu treffen. Die Namen von allen auf dem Bild krieg ich bestimmt auch nicht mehr komplett zusammen nur die, mit denen man öfter :trrink1: zusammen war. Zero, das mit dem Winken in Frankfurt könnte klappen, wir landen am 16.12.11 13.45 Uhr., da kann ich dir gleich den Rest von den 2 zusammengenähten Kostümen übergeben. :lol1:
    Übrigens der Schrumpel sieht wieder ganz schnuckelig aus, in seinem neuen Outfit.
    Wir wünschen Euch allen, die noch fahren, einen super Urlaub, ein schönes Wochenende und wir hören von einander.


    Angi und Uwe :abschied:

  • @Zero,


    die Route ist wirklich super :wiegeil: , NY natürlich genial, auch Charleston hat uns echt begeistert.Was nicht ganz so doll ist, war der Stop in Santo Domingo, wenn man am nächsten Tag von La Romana abfliegt.Ja, und Miami hätten wir die Liegezeiten von Santo Dom. gebrauchen können(dort bis 24 Uhr :frage1: )hätte in Miami besser gepasst :meinung: :swayne:
    Vom Showprogramm und dem Essen waren wir etwas enttäuscht, liess zu wünschen übrig, war nicht mit unserer TA vergleichbar :traurig:
    Bin mal gespannt, ob es die nächsten auch so sehen.


    Euch allen noch schöne Ferien und noch viel Vorfreude :Boot1: und kommt gesund wieder


    LG
    Monika

  • Oh wie Blöd Monika, Santo Domingo muss man wirklich nicht haben, da stimme ich Dir zu, Aida Bunkert ja dort und so manch Show Muckel und Crew-Mitglied kommen auch an Bord, werden sie wohl nicht so schnell abschaffen. :verzweifelt:
    Schade.


    Dann bin ich gespannt was uns auf der Aura erwartet, muss wohl mehr Carib in den Hals :zwinker:
    Miami ja bin ich gespannt, und den Rest natürlich auch. Noch 36 Tage



    @Rappi - um Sekunden verpasst :traurig:

    Gruss schönes WE
    ZZ


  • hallo ihr Lieben alle,


    wir sind heute von unserer Transbrasilien 1 mit der Cara zurück gekommen.


    Wir hatten, ausser Praia auf Santiago/ Kap Verden, sonst nur brasilianische Ziele. Die Reise hatte ja mehr Seetage als Ziele. Muß man mögen auf dem kleinen Schiff.


    War aber erholsam. Am besten hat uns natürlich Rio de Janeiro gefallen- eine tolle Stadt. Allein das Einlaufen war ein tolles Erlebnis: Zuckerhut, Christusstatue und Copa Cabana- alles zu sehen.


    Die anderen Ziele haben uns nicht ganz so gut gefallen, aber die Temperatur war herrlich.


    Die Abreise aus Santos ist sehr abenteuerlich. Die brasilianischen Behörden erlauben nicht, dass man am Abreisetag bis zum Transfer an Bord bleibt. Also mussten wir um 9.00 Uhr vom Schiff runter. Wir hatten einen Flug von Sao Paulo aus um 19.45 Uhr nach Frankfurt mit anschließendem Anschlußflug nach Hamburg.
    Es graute uns davor.
    Aida hatte ein Sightseeing mit Reiseleiter organisiert, um uns die Zeit zu vertreiben. Die Bustour zum Flughafen sollte zwischen 2-4 Stunden dauern, je nach Verkehr- unkalkulierbar.
    Da aber die Ferien in Brasilien begonnen hatten (Verkehr war noch schimmer), wurden wir früher am Flughafen ausgekippt als erwartet (Museumsbesuch fiel aus).
    Wir waren dann schon mittags am Flughafen. Hatten dann aber Glück. Am Check In Schalter wurde uns angeboten, einen früheren Flug mit passendem Anschlußflug zu nehmen, so hatten wir weniger Wartezeit und waren um 10.50 Uhr am 12.11. schon in Hamburg.


    Das war dann doch ganz schön.


    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!


    Zitat

    Gisela+ Tino schippert gerade auf der Cara herum ....kleinen Gruss über denTeich


    danke, ZZ :troest: für die lieben Grüße und das "an uns denken" :blumen:
    LG Tino und Gisela

  • Da ja keiner mit wollte machen Clod und die ZZ's die TA-aura Tour alleine, in 13 Tagen geht's los.
    Ist unser 4te Tour zusammen seit der TA, das ist Liebe. :kiss: und die Planung geht weiter :zwinker: nochmal Isla Saona mit KIelholer und Co??!!


    Wir sind alle verteilt, Monja und Kai +Aidastar, bringen die blu heim, die Lilli's sind seit Freitag weg und bringen die Luna @home, die Südkurve sieht mager dieses Jahr aus, schöne Reise ihr Lieben.


    Schöne Strasse + MHP - ja viel Spass auf der Vita und stürmische Überfahrt ihr seid ja Seefest.


    Rappi, hatte ja ein hatte ein Date mit Thotti wisst ihr das eigentlich! – Sie wusste es auch nicht, *lach*
    he Thotti wo steckt ihr denn?


    Schatzi , Gisela zu deinem Geburtstag :birthday: bin ich an Bord, werde aber an dich denken und ein virtuelles Kerzchen anzünden. – schmatz vorab.


    Grosses Treffen ist ja für euch die Clubnacht + Fanreise,
    MagicMan – nochmal Gratulation 2 Kabinen für die Truppe.
    wir sind leider nicht dabei, das Z-one hat Prüfungen.


    Kawo, Schrumpels, liebe Grüsse und der Rest der Bande.


    GreetZZ




    ...............der ist für dich mein Schatz :kissme: :loveyou: - Arthur

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroZer0 ()

  • Hi Zero,
    euch wünschen wir natürlich auch eine schöne Tour :Boot1: , wir müssen ja noch eine Woche länger warten bis zur :abfahrt: , werden dann aber bestimmt mit gutem Wetter belohnt :lachzwink: :lachzwink:
    Allen anderen auch gute Reise
    Monika und Hans-Peter :ciao: :ciao:

  • Hallo ihr alle miteinander, :blumen:


    ganz gleich wer, wann und wo auf welche Reise geht - Hauptsache AIDA!!! Wir wünschen allen eine GUTE REISE und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Wir dürfen als nächstes die Clubnacht mit Fanreise und eine Woche später die Taufe und JFF der mar erleben. Zum Ende des Jahres wollen wir dann nochmal aufs Schiff, mal sehen, wohin es uns dann verschlägt, gebucht ist noch nichts.


    Ahoi von den Schrumpels :ciao:

    Urlaubär Schrumpel
    2 x (alte)blu-5 x cara-4 x vita-6 x aura-3 x diva-2 x bella-1 x luna-1 x blu-2 x sol-4 x mar-2 x stella-1 x AMADEA-2 x ARTANIA-1x HAMBURG-1 x ALBATROS-2 x AMERA
    439Tage AIDA...118Tage PHOENIX...10Tage PLANTOURS


    Vorfreude auf::papierschiff:
    09.-16.12.2023: MS ANNIKA - Weihnachtsmärkte am Rhein

    19.03.-13.04.2024: MS AMERA - Südseezauber

    (+Vorprogramm 2 Tage Auckland ab 17.03.24)

    22.12.2024 -14.01.2025: MS ARTANIA Von Hamburg bis Rio de Janeiro

    (+Vorprogramm 1 Nacht im Hotel in Hamburg)

  • Hallo an Alle,
    ich buche heute unsere 2 Wochen ÖMM um in die Transamerika im August. Und da mir das mal wieder nicht reicht, fahren wir erst mit der Aura von Antalya nach Mallorca und dann weiter nach New York. Also 28 Tage an Bord.
    Wünsche allen eine gute und ruhige Überfahrt.
    Liebe Grüße aus Bayern
    andrea


    10/09 luna Kanaren
    11/10 diva Transarabien
    03/11 luna Karibik
    04/11 luna Transatlantik
    10/11 sol Kanaren
    05/12 diva ÖMM
    08/12 aura Transamerika
    10/12 sol Kanaren
    05/13 ÖMM 15+17
    08/13 aura Schwarzes Meer
    10/13 blu Transkanaren
    08/14 stella Nordeuropa
    08/14 stella Westeuropa
    05/15 stella ÖMM 15+17
    08/15 sol Nordeuropa
    08/15 sol Westeuropa
    08/15 sol Kanaren
    05/16 blu mediterrane Highlights
    08/16 prima Metropolen
    08/16 stella mediterrane Highlights 6
    08/16 stella Spanien und Frankreich
    06/17 aura Spanien und Frankreich
    06/17 aura Spanien und Italien
    08/17 stella mediterane Highlights
    08/17 stella Italien und Mittelmeerinseln

  • Wow, andrea das ist auch eine starke Route. Denk daran Aktien nur noch1x pro Kabine :zorn:


    Schrumpels stimmt die JFF Mar *träum*, kielholer sind ja auch dabei.
    :Boot1: Allen eine gute Reise :Boot1: :bye1:

  • Mensch Manu, ist ja gar nich wahr, wir wollen immer noch mit aber die sch....Arbeit hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir leiden :traurig: , wünschen Euch allen aber trotzdem einen tollen Urlaub und hoffen, daß Ihr uns wenigstens ein bischen vermißt. Vielleicht sieht man ja den Einen oder Anderen in HH zur Taufe der mar. Wir sind jedenfalls mit einem Haufen "Verrückter" vertreten. :foto::trrink1:
    Wir sind wahrscheinlich die Einzigen, die dieses Jahr noch nicht AIDA gebucht haben, hoffe aber, daß wir zeitlich noch was hinkriegen. Naja, wenigsten Landurlaub ist schon gebucht, im Okt. 22 Tage Peru.


    Liebe Grüße aus dem verregneten Saxxxn aber es soll ja Frühling werden.


    Angi und Uwe

  • :birthday: Happy Birthday Kielholer ! :birthday:


    Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich feiern und genieße den Tag.
    :trrink1:
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    :blumen: Stefan und Denis :stossen:

    2011 - Luna-Transatlantik
    2012 - Bella-Kanaren, Mar-CN+FR, MS1-WMM
    2013 - Stella-CN, Diva-TransAsien, Mar-WMM, Stella-Kanaren
    2014 - NCL Getaway-Premierenfahrt, Aura-TransAsien, MS3-JFF, Diva-ÖMM, Luna-Nordamerika
    2015 - Diva-Orient, Bella-Transatlantik, Blu-WMM, Stella-AIDApur, Sol-SilvesterKanaren
    2016 - Luna-Transatlantik, 2xPrima-Metropolen, Stella-TransArabien
    2017 - Vita-NordischeInseln, Prima-Metropolen, Aura-IndischerOzean
    2018 - Diva-Transatlantik, Vita-Transatlantik
    2019 - Cara-WinterImHohenNorden, Luna-Transkaribik
    2021 - Prima-AhoiTourOstsee, Prima-MetropolenXmasreise

    2022 - Nova-Kanaren, Diva-Transatlantik

    2023 - MSC Euribia-Metropolen, MS1-KanarenKapverden
    9e996d94669a5527d1072382190f321283c7b205

  • Hallo kielholer :blumen:


    auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! :gitarre:


    Agnes & Manfred mit Schrumpel :matrose:


    PS: wir sehen uns auf der mar :Boot1:

    Urlaubär Schrumpel
    2 x (alte)blu-5 x cara-4 x vita-6 x aura-3 x diva-2 x bella-1 x luna-1 x blu-2 x sol-4 x mar-2 x stella-1 x AMADEA-2 x ARTANIA-1x HAMBURG-1 x ALBATROS-2 x AMERA
    439Tage AIDA...118Tage PHOENIX...10Tage PLANTOURS


    Vorfreude auf::papierschiff:
    09.-16.12.2023: MS ANNIKA - Weihnachtsmärkte am Rhein

    19.03.-13.04.2024: MS AMERA - Südseezauber

    (+Vorprogramm 2 Tage Auckland ab 17.03.24)

    22.12.2024 -14.01.2025: MS ARTANIA Von Hamburg bis Rio de Janeiro

    (+Vorprogramm 1 Nacht im Hotel in Hamburg)