TA 09.04. - 28.04.2011 mit Hanjo übern Teich

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Danke für die lieben Wünsche. Dir, liebe Manu auch herzlichen Glückwunsch!!! :pokal: Ich hoffe Ihr habt es schön :trrink1:


    Die Reise war wieder mal echt schön, wenn auch ab der 2. Woche - wegen des etwas gehobenen Alters - die Party etwas gefehlt hat. Hatte aber zum Glück die este Woche Geburtstag, da haben die Philipinos eine super tolle Tanz- und Gesangseinlage im Calypso veranstaltet, war echt der Hammer. :wiegeil: Die anderen Verrückten haben mir eine Torte backen lassen und mir Geschenke gemacht, dafür hab ich auch Tischwein und Hummer ausgegeben, soviel jeder wollte. :hahahah:


    Ach mit dem Fratzebuch tu ich mich etwas schwer, ist einfach nicht so mein Ding, auch wenn ich schon mal reingucke.


    Schöne Restwoche Angi und Uwe :abschied:

  • Was habe ich mitgebracht, 1500 Fotos und 5,5 Stunden Rohfilmmaterial. Dann wollen wir mal sehen, was das für ein Hauptfilm wird. Bei Youtube muss man ja die Bildqualität zurück setzen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :sdanke: für das sehr schönes Video, ich war auch schon dort und sofort sind die Erinnerungen wieder hochgekommen, den Seestern hatte ich wahrscheinlich auch in den Händen :daumen: .

    3 Mal editiert, zuletzt von wt-jo62 ()

  • Gibt es eine schlüssige Erklärung dafür,
    einen Beitrag aus dem Jahr 2011 rauszukramen und als Zitat zu verwenden, nur um was von einer Badenixe aus der Schweiz schreiben zu können? :frage1:


    Ergänzung:
    Die Passage mit der Badenixe wurde von wt-jo62 inzwischen gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von ahoi1 ()