Hallo Siggi,
sorry dass die Antwort so lange gedauert hat, aber wir waren zwischendurch mal wieder mit AIDA unterwegs
Den Limusinen-Service findest Du hier: http://www.limousine.in.th/
LG
Katja + Frank
Hallo Siggi,
sorry dass die Antwort so lange gedauert hat, aber wir waren zwischendurch mal wieder mit AIDA unterwegs
Den Limusinen-Service findest Du hier: http://www.limousine.in.th/
LG
Katja + Frank
Herzliches Hallo an alle SOA Fahrer im Januar 2012,
am CW würden wir auch gerne teilnehmen. Also 2 Personen +.
Zum Thema Transfer habt Ihr Euch ja hier schon super ausgetauscht. Wir fliegen indiv. Mit Thai Airways Berlin-Zürich-Bangkok. Abflug 22.1. um 13:15 von Zürich und Ankunft am 23.1. um 06.00 in BKK. Der Rückflug ist für den 6.2. um 14:05 wieder mit Thai nach München gebucht.
Da wir noch nie in SOA waren, wären wir natürlich an einer Fahrgemeinschaft sehr interessiert. Geht da noch was? Bleibt auch mehr für die Drinks an der Bar übrig .
Hallo Salty,
willkommen an Bord, und willkommen beim Cocktail-Workshop!!!
Den Link zum Limusinen-Service findest Du in Beitrag 41! Ok, es gibt natürlich noch andere, aber dieser fährt über den gebührenpflichtigen Expressway (im Preis eingeschlossen), und fährt direkt bis zum Kreuzfahrt-Terminal!
Wir werden mit Jana und Sven einen Minibus nehmen (da wir auch zusammen fliegen passt das optimal).
Dann sind wir zu viert in einem Van der locker 6 Personen fasst. Da haben wir ausreichend Platz, und brauchen uns die 120 km
zum Schiff nicht schon zusammen zu pressen wie die Ölsardinen. Bei 2900 Baht (ca 71 Euro) macht das pro Person gerade mal 18 Euro Transferkosten!!!
Zum Thema Cocktailworkshop: Der wird mit Sicherheit stattfinden!!! Da mittlerweile noch 3 Freunde von uns gebucht haben (die hier aber nicht schreiben) ist der aktuelle Stand des CW's momentan folgender:
Katja + Frank 2 x
Jana + Sven 2 x
T + T 2 x
Hibiskus 3 x
Salty 2 x
Annika 3 x
Damit sind wir momentan 14 Personen, und haben die Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen schon locker geknackt!!!
LG
Katja u Frank
Danke für den Link. Heißt die Station dannLaem Sok Pier vermutlich-oder?Es gibt noch Laem ngop.
@ Siggi1958:
Achtung Siggi... die Station heisst: LAEM CHABANG !!!
Nicht dass ihr uns unterwegs noch verloren geht!!! Wer soll denn dann eure Cocktails trinken???
Wir fliegen am 22.01. um 14:10 mit Thai Int, ab Frankfurt! Ankunft soll sein um 06:20 Uhr!!!
Vielleicht laufen wir uns ja schon bei den Kofferbändern oder beim Limu-Service über den Weg!!!???
LG
Katja u Frank
Moin Moin aus Bremen
und Herzlich Willkommen an Board in 106 Tagen!! Juhu!!
Frank und Katja: Vielen Dank, dass Ihr euch um den Transfer kümmert. Das ist sehr nett von euch!
Wir überlegen uns für die Nacht vorm Abflug ein Hotelzimmer in Frankfurt nähe Flughafen zu nehmen. Habt Ihr da Erfahrungen und könnt uns ein gutes empfehlen?
Liebe Grüße an Alle
Jana und Sven
Alles anzeigen@ Siggi1958:
Achtung Siggi... die Station heisst: LAEM CHABANG !!!
Nicht dass ihr uns unterwegs noch verloren geht!!! Wer soll denn dann eure Cocktails trinken???
Wir fliegen am 22.01. um 14:10 mit Thai Int, ab Frankfurt! Ankunft soll sein um 06:20 Uhr!!!
Vielleicht laufen wir uns ja schon bei den Kofferbändern oder beim Limu-Service über den Weg!!!???
LG
Katja u Frank
Ja, das dachte ich auch. aber in dem Link kann man diese Drop off Station leider nicht anklicken- da war ich dann doch etwas verwirrt. Was nun??? Wir kommen erst um 10.05 aus DUS an. Aber Cocktails hört sich sehr gut an. Also- was klicke ich nun an, denn den Service würde ich gerne buchen.??? Danke.
katja und Frank
Besten Dank für die Orga und die Tippps. Wir haben auch gerade mal auf den Link geklickt. Haben mit dem richtigen Drop off auch unsere Probleme. Ist es sinnvoll, den Rücktransport auch gleich zu buchen?
Bei der Kälte in Deutschland fällt es nicht leicht, an Sonne und lecker Cocktails zu denken. Hilft aber ein wenig .
Gruß
Hallo,
ich bin auch dabei, habe über AIDA komplett gebucht. Ich bin erst durch Bekannte auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Ich üerlege noch, ob ich am 23.01.2012 eingen Ausflug über AIDA buchen soll, mit Übernachtung in Bangkok
Gruß
Monika
@ Jana u Sven:
Hotel Frankfurt: Klar haben wir da Erfahrungen... wir übernachten ja fast vor jeder Reise in Frankfurt. Haben wir vor 3 Wochen vor der Vita gemacht, und im November werden wir uch wieder dort übernachten! Für unsere gemeinsame Reise natürlich auch eine Super-Idee... dann treffen wir uns schon am 21. in Frankfurt, und beginnen dort gemeinsam den Urlaub
Genaueres dazu machen wir per PN!!!
@ Salty:
Den Rücktransfer zum Airport solltet ihr unbedingt gleich mit buchen! Vom Schiff aus habt ihr kaum Gelegenheit dazu. Und wenn, müsst ihr dazu das Internet des Schiffes nutzen, was nicht gerade günstig ist!
@ M.Prast:
Willkommen an Bord!!! Gut dass Du noch an dem Ausflug am 23. überlegst Wir würden uns dass 2 mal überlegen, und es dann nicht machen!!!
Liebe Grüße
Katja u Frank
langsam rückt die Zeit immer näher und die Vorfreude wird immer größer... Wir haben jetzt endlich auch die Flüge gebucht... Fliegen schon 4 Tage vorher, sodass wir die ersten Sonnenstrahlen schon vor euch genießen können fliegt zufällig jemand an dem 6.2. auch gegen 20 Uhr zurück??? zwecks gemeinsamen Transfer?
Hat sich schon irgendjemand zwecks irgendwelcher Ausflüge gekümmert???
Lg Susi
NUR NOCH 96 TAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber Frank und liebe Katja,
könnt ihr uns bitte den korreten DropOff Punkt nennen?. Wir möchten ja nicht in die Falsche Richung fahren...
Hoffentlich entwickelt sich die Situation in Thailand nicht noch schlimmer. Ist nicht so einfach sich im Moment auf die Anreise zu freuen.
Gruß
@ siggi_1958:
Hallo Siggi, erst mal ein großes, großes SORRY !!!
Ich habe Deine Frage vom 09. Oktober übersehen, und bin jetzt erst wieder drüber gestolpert nachdem Salty auch nach dem Drop Off Point gefragt hat!!!
Also zum Drop off: Bei der Drop off Location wählt ihr einach: Other
Direkt drunter gibt es ein Textfeld mit der Bezeichnung: Precise Drop off location
Dort tragt ihr ein: Laem Chabang (Cruise Ship Terminal) Cruise ship: AIDA Diva
Zur Info: Bei dem Feld mit der Bezeichnung: Precise Pick up location, haben wir "Arrival Hall 2nd Floor" eingegeben!
Liebe Grüße
Katja u Frank
PS: Zur Situation in Bangkok! Wir waren letztes Jahr ca 3 Wochen nach den schweren Unwettern auf Madeira mit der Bella dort!!!
Funchal war da schon wieder sehr schön hergerichtet! Klar hat man hier und da noch gesehen was da los gewesen sein muss!
Aber bis zu unserer Reise sind es noch 3 Monate!!! Ich mache mir da keinen Kopf drum, und bin überzeugt dass man bis dahin wieder überall in Bangkok hin kann, und sich alles ansehen kann!
Ahoi, haben auch angeheuert!
Wir (meine Freundin und ich) wollten schon immer wissen, wo die leckeren AIDA-Ananas herkommen.
Freuen uns schon auf zwei schöne Wochen.
Gruß hajo
@ Potonesien:
Willkommen an Bord, und willkommen in unserer lockeren Runde!!!
@ all:
Aktueller Stand Cocktail-Workshop:
Katja + Frank 2 x
Jana + Sven 2 x
T + T 2 x
Hibiskus 3 x
Salty 2 x
Annika 3 x
Harry 2 x
Macht zusammen 16 Teilnehmer!!! Jetzt wird's eng!!! Nur noch 2 Plätze zu vergeben!!!
LG
Katja u Frank
Ola Katja & Frank
Interessantes Avatar.
Ich bitte um Nachsicht für meine Neugier, aber was ist oder machen “H. CLUB TOURS“?
Gruß hajo
Hey Ihr Lieben, ich bräuchte bitte noch die letzten 2 Plätze für den Cocktailworkshop, da noch 2 Freunde von mir mitfahren und da ganz gern auch teilnehmen wollen, wäre echt super wenn es klappen würde...
Ganz liebe Grüße aus dem momentan grauen München
@ Hibiskus:
Aktueller Stand Cocktail-Workshop:
Katja + Frank 2 x
Jana + Sven 2 x
T + T 2 x
Hibiskus 5 x Ok, so ????
Salty 2 x
Annika 3 x
Harry 2 x
Macht zusammen 18 Teilnehmer!!! Damit ist der CW momentan ausgebucht!!!
Wir können noch eine "Warteliste" eröffnen!!! Sollte die groß genug werden, würde ich mich auch noch um die Organisation eines
2. CW kümmern (das war noch nie da)!!!
@ Potonesien:
Also "H. Club Tours" ist nichts offizielles!!! Es entstand aus einer Laune heraus bei den Vorbereitungen unserer Karibiktour, diesen Februar! Wir waren dort auch eine Clique, die sich schon von früheren Fahrten kannte, und so ist "H. Club Tours" entstanden!
Kennst Du den Ursprung des Logos??? Die ganze Geschichte kann ich Dir ja mal bei einem gemütlichen Gläschen an der Poolbar erzählen... das würde hier zu weit führen!
LG
Katja u Frank
Aaah, ja!
Ich dachte schon, es handelt sich um einen AIDA-Vielfahrer-Havanna-Raucherclub!