Wir haben auch Post bekommen priiiiiiiiiiiiiima jetzt gehts endlich bald los
23.01.12 - 06.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe gerade mal die Wetterverhältnisse auf der Route überprüft. Da müssen wir wohl noch mal umplanen.
Es wird ja tatsächlich bis zu 25° kalt.
Also Pudelmütze nicht vergessen.
-
So, unsere Reiseunterlagen sind da !!!
Heute in 2 Wochen treffen wir uns mit Jana und Sven im NH Hotel in Kelsterbach,
und dann fängt der Urlaub schon so langsam mal an!!!
LG
Katja und Frank
Jaaaaa, so siehts aus! Freuen uns schon sehr!! -
So, öfters mal was Neues ausprobieren!
Themenreise “Asia Gourmet“ ist angesagt u. gebucht
... bin mal gespannt was uns erwartetGruß hajo
-
Potonesien: nur das beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe mal heute unsere reiseunterlagen im briefkasten sind... koffer ist gepackt ich könnte quasi los :-)))
-
Was es beim Asia Gourmet genau gibt, kann ich nicht sagen, aber wer noch dabei ist schon!
Wir haben auch gebucht und heute die Unterlagen mit der Bestätigung erhalten. Die lagen schon 4 Tage im Reisebüro...
Also lassen wir uns mal überraschen
Gruß
-
Nun bin ich aber ganz schön irritiert.
Wollte gerade meine Buchung für das Rossini endlich absenden und bekomme für beide Rest. angezeigt, daß an keinem Tag eine Buchung möglich ist. Nun waren wir schon sehr häufig in diesen Rest. und haben eigentlich noch nie erlebt, daß jeder Tag ausgebucht war.
Hat hier jemand einen Tip?
Besten Dank
-
Leute, Leute... di eZeit verfliegt (Gott sei Dank)!!! Und unsere lang ersehnte Reise in die Sonne geht bald los!!!
@Calle (Salty):
Nur 24° C... das ist ja optimales Golfwetter (wäre es hier jedenfalls mal)!!!
Aber ich war schon mal da unten, und ich weiß was in Sachen Luftfeuchtigkeit auf uns zukommt
Das wird richtig heftig mit 95% !!!Aber was solls, wir woolten es ja so haben sonst hätten wir nicht gebucht!!!
In diesem Sinne... auf unseren tollen gemeinsamen Urlaub!!!!LG
Katja u Frank -
so koffer ist gepackt.. ich könnte los.. warum dauert das denn jetzt noch 13tage..
-
@ Nelly...76 - “das Beste“ muß nicht zwangsweise das Leckerste sein!
Normal stehen wir mehr auf Steaks und Kölsch! (alternativ geht auch ein “Bonner Bönnsch“!!!)
Sollte das “Asia-Gourmet-Essen“ nicht schmecken, bin ich mal gespannt, ob der Koch es schafft ein Steak im Wok zu braten oder uns nach der Kölsch-Bestellung rausschmeißt.“Gepackte Koffer“ … knitterfreie 20 kg oder vielleicht doch ein wenig mehr?
@ Salty - bezügl. Irritierung bei der Restaurantbuchung!
Gleiches ist uns vorgestern bei dem Versuch der Vorabbuchung einzelner Radausflüge passiert. Alles voll!
Kann mir nicht Vorstellen, dass das Rossini und alle Radausflüge ausgebucht sind! Werden es “an Bord“ nochmal versuchen.Man sieht sich! hajo
-
Ich habe eben mit AC telefoniert. Wegen der Asia Gourmet Reise, sind alle Rest. gesperrt. Die Detailplanung erfolgt vom Schiff. Ob und für wieviel Personen die Rest. benötigt werden ist halt nicht klar. An Bord wird es dann sicherlich noch freie Plätze geben.
Wegen des Ablaufs für die Gourmettour, wird mir ein PDF zugestellt. Wir hatten die Buchung komplett vergessen. Ist halt nichts, wenn man 1,5 Jahre vorher bucht. Das Alter...
Die Koffer sind noch nicht mal vom Boden geholt. Es sollte doch auch ein Rucksack reichen Aber wahrscheinlich stehe ich mit dieser Meinung bei uns im Haus auf verlorenem Posten.
Potonesien: Wahrscheinlich streiken die Räder bei der Hitze. Ob es auch Ausflüge (fahrten) mit dem Segway gibt? Ich werde mal meinen AIDA Führerschein mitnehmen. Ihr könnt ja einige Kölsch mitbringen.
Gruß aus der karnevalsfreien Zone
-
Wir haben jetzt alle Ausflüge gebucht bis auf Singapur, haben von einigen gehört das Man sich dort sehr gut alleine zurechtfinden würde.
Vielleicht geht es ja einigen von euch auch so, was das Rossini betrifft hatten wir genanntes Problem auch...
Grüße Robin&Denise
-
@ Calle (Salty):
So weit ich weiß hat Die Diva leider keine Segways an Bord!
Es wäre nett wenn Du mir eine Kopie des PDF's für die Gourmet-Reise zukommen lassen könntest!@ all:
Wir haben auf Koh Samui einen privaten Speedboot-Ausflug (2 x 225 PS) gebucht (momentan 5 Pers),
und hätten noch Platz für ein paar Leute, wenn Interesse besteht!!!???Es geht direkt von der Pier los in den Ang Thong Marine National Park!!! In der Gegend werden wir dann auch
zeitweilig unser Fortbewegungsmittel wechseln, und mit Kajaks durch Grotten und Lagunen fahren! Natürlich
gehört auch ein Badestopp dazu! Kühle Getränke, Mittagessen, Kajaktour, Versicherung etc sind im Preis inklusive!
Der Preis variiert je nach Anzahl Personen... Größenordnung ca 70 bis 90 Euro pro Person!
Dafür ist der Ablauf der Tour nicht genau festgelegt, und wir können kurzfristig noch Änderungen nach unseren Wünschen einbauen,
und die Gruppe ist recht klein ( max. 10 Personen)!!!Wer Interesse hat, am besten per PN melden!!!
LG
Katja und Frank T-13
-
Also ich habe vor Wochen einen Tisch im Rossini gebucht und dies ist auch im Wochenplan vermerkt. Hoffentlich klappt das.
Salty: Bekommt man die pdf nur auf Anfrage?? Wenn nicht, unter welcher Telefonnummer kann ich mich denn erkundigen??
-
Lieber Siggi1958,
ich habe Dir eine PN gesendet.
Gruß
-
Update für unseren Speedboot-Ausflug auf Koh Samui: Momentan sind wir bei 7 Personen!!!
3 Plätze wären noch zu vergeben!!!
Wie ihr wisst sind ab und an Gastkünstler an Bord von AIDA-Schiffen! So auch auf unserer Route!
Einer dieser Gastkünstler, mit dem wir persönlich befreundet sind, wird uns auf dem Ausflug begleiten!
Wer das ist, verraten wir natürlich noch nicht
(Jana und Sven... ihr unterliegt der Schweigepflicht )Liebe Grüße
Katja und Frank
-
Peter Alexander kann es nicht sein, Heesters hatte auch seinen letzten Auftritt...
Sonne, viele (junge) Mädels... Udo Jürgens, Lothar, Boris
Bin gespannt
Noch 12 Tage
-
viel Spass auf eurer Reise und haltet bitte ein Plätzchen frei für zwei Saarländer.
Wir reisen am 25.01 nach Singapur und werden dort am 30.01. zusteigen..
Gruss
obo
-
@ obo:
Für 2 Saarländer ist immer Platz an Bord
Dafür werden wir schon sorgen!!!
Zur Not müssen 2 Personen über Bord gehen (ihr wisst ja aus welchem Bundesland die dann kommen :hahahah: )
Gebt mal Bescheid wie und wo wir uns zum Saarland-Gipfel mal treffen können!LG
Katja und Frank
-
na ja, so schlimm sind die Pfälzer jetzt auch nicht....
Schaut Euch das mal an: .................
Kennt Ihr das??? Ein schönes Lokal in unserer Großgemeinde, im Sommer mit einen wunderschönen Biergarten, aber auch um diese Jahreszeit sehr zu empfehlen.Gruss
obo
-