Wen willst du den erschrecken??? Andreas. Hi, hi.
24.07.12 - 03.08.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hast recht Micha. Die Passbilder für den neuen Reisepass sehen nicht gerade vorteilhaft aus. Habt Ihr schon neue Pässe? Wenn ja, schicke mir bitte die Daten. Ich muss diese noch an Sergej schicken. Hm, nun mit oder ohne Bilder?
Grüße aus dem kalten Westen
Andreas -
Hallo,bei den Tourtickets braucht man keine Passbilder, nur folgendes info von allen Teilnehmer:
-Name
-Passnummer
-Geburtsdatum
-Staatsangehoerigkeit
-Name Ihres Schiffes-an welchen Tagen Sie tourticken brauchen
bitte bei Fragen mich lieber per email oder pn anschreiben, bin nicht jeden Tag hier
Gruss aus Petersburg
Sergej
-
Kommt den keiner weiter mit?? Hatte auf ein paar spannnende Abende, nach den Bingo gehofft.
LG Micha -
das habe ich mich auch schon gefragt, wir sind dabei und freuen uns sehr auf die Reise ich glaube noch 127 Tage?
-
Hallo Migott, ich glaube bald wirklich wir sind allein an Bord.Kann aber gar nicht sein,meine Freundin wollte noch buchen,da war alles voll .Also Wo sind die vielen
AIDA-Fans?Sind auch junge Leute dabei?bei uns ja (Max 15,Thomas 18),
Liebe Grüße aus der Rhön -
Hi Rhönschaf, mit Andreas und Freunden und euch sind wir doch schon 11Pax. Meine Tochter(13) ist auch mit dabei bei der sind Jungs zwar alle doof aber das ändert sich ja bestândig. Wir werden auch so viel Spass haben, glaub mir.
Echt alles Ausgebucht? Werden doch nicht alles Neulinge sein? Obwohl, da haben wir auch was zu lachen.
Na dann bis später.
Andreas, die Pässe sind fast da. Meld mich dann sofort.Gruß an alle Mitfahrer die sich nicht getrauen zu schreiben!
Nochmal Ich. Rhönschaf, hab grad mal nee Testbuchung direkt über AIDA gemacht und habe bei 110 freien Kabienen aufgehöht zu Zählen!
Also da geht noch einiges! Versuchts mal über Vario Buchung und auch da erhaltet Ihr noch einiges. Tschau Micha aus LE. -
Hier. Auch am Start. Mit der Fraa und dem 16-jährigen derzeit-alles-besser-Wisser.
-
Ja da tut sich ja endlich was, danke Migott für den Tip,werde es meiner Freundin sagen (sie wollte über Reisebüro buchen,nur noch die teuren Kabinen
waren frei und das wäre zu teuer für sie alleine mit Sohn).
Hallo Mr.Boccia vieleicht passt ja Dein ,,16 jähriger Allesbesserwisser " mit
unserem 15 jährigen ,,Allesbesserwisser" zusammen,dann haben wir Eltern einen entspannten Urlaub -
Rhöhnschaf, wir schauen und lesen jeden Tag hier wie einige andere auch. Nur keiner traut sich zu schreiben. Oder??
Lg Migott
-
Hallo Migott,genau so ist es.Mein erster Weg nach der Arbeit geht zum Computer um zu sehen wer mit uns
fahren will,leider meldet sich keiner.Naja,ist ja noch etwas Zeit.Ich zähle schon die Tage bis ich endlich an Bord kann.Mein Mann kann das nicht verstehen,für ihn ist es die erste AIDA-Reise.Also warten und hoffen wir weiter ob noch jemand in Warnemünde mit uns an Bord gehtLiebe Grüße aus der Rhön
-
Jupp ich nehm auch als ersts das iPad zur Hand und seh ich nix neues, schade.
Du durftes schon mal ohne dein Männel auf's Schiff? Na auch er wird merken das es nix schöneres gibt.
@all andere meldet euch doch mal! Macht echt spass sich dann mal auf See zu treffen!
Und Zufälle gibt's , stimmt's Andreas. -
Hallo Migott,wie reist ihr nach Warnemünde(Zug oder Auto )?Ich bin gerade auf der Suche nach einem Parkplatz Habe gerade festgestellt das Schlüchtern gar nicht weit von uns weg ist,da kommen doch Andreas und seine Familie her? So nun gehe ich zur Spätschicht und hoffe heute Abend gibt es hier viel für mich zu lesen.
-
Schönen Abend.
Wir Reisen mit dem Zug (Connex) an.
Werden auch schon ein paar Tage eher Warnemünde unsicher machen und den auslaufenden Schiffen zusehen um dann mit viel Vorfreude, entspannt unseren zweiten Anlauf nach St. Petersburg beginnen.
Viel zu lesen hast du nicht, sind doch alle schreibfaul.
Ach, das Schlüchtern nicht sooo weit weg ist hat Andreas auch schon festgestellt.
So nun ist wieder ein Arbeitstag rum. Freuen wir uns auf den nächsten ...... Ääähhh Urlaub.
Tschau. Grüße aus LE -
Wir sind ohne Schäden vom Skiurlaub zurück. Hat sich doch im Forum etwas getan.... Zwar keine neuen Mitfahrer, aber wenigstens ein paar Beiträge. Ich kann Micha nur zustimmen, dass ein Treffen ein Bord echt klasse ist
Rhönschaf Mit den Parkplätzen ist das nicht so einfach in Warnemünde. Da ist der Zug vielleicht eine gute Alternative, wenn man rechtzeitig bucht. Wir haben uns fürs Auto entschieden, weil es am Hotel stehen kann.
Viele Grüße aus Schlüchtern
-
Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage und den "Schreibfaulen"mehr Zeit zum schreiben.Noch 108 Tage lang bis zur ersehnten .Ich hoffe wir sehen uns mal an Bord
-
@all
Entspannte und erholsame Ostern wuenschen EuchHeike und Andreas
-
@all
Auch aus dem mit Schneeschauern durchzogen LE erholsame und fröhliche Ostern.
Und denkt dran, wer Ostern mit den Eiern spielt ...... !Andreas, ich hole am Dienstag die Pässe und meld mich dann mal.
MILI, Ines und Micha
-
Juhu....ab morgen sind wir "uhu" ,soll heißen unter 100 Tage bis zur lang ersehnten .
Sergej hat auch schon die Tourtickets gemailt,alles hat super geklappt.
die letzten 99 langen Tage überstehen wir auch noch,freuen sich außer Migott,hkhildebrand
Mr.Boccia noch Mitfahrer??????liebe Grüße aus der Rhön
-
Damit ihr mal wieder ein neues "Gesicht" auf dieser Seite seht. ...... wir (28w und 30m) sind auch dabei
Ist unsere erste Aida-Reise. Wir freuen uns schon riesig........... sind aber mal gespannt, auf den Altersdurchschnitt!
Wisst ihr, ab wie viel Uhr man am Anreisetag in Warnemünde auf das Schiff kann?
Wir sind dabei unsere Anreise (von Ffm) zu planen und überlegen, schon einen Tag eher Anzureisen und noch in Rostock oder Warnemünde zu übernachrten. -