Ich bin groß ,kurze blonde Haare und habe keine Bikinifigur.
24.07.12 - 03.08.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jessas, was ne Renterschaukel diesmal
-
Hhääää?? ? Auf welcher Tour warst du den unterwegs??? Noch nie nee richtige Rentnertour mitgemacht, was?
-
Noch nie nee richtige Rentnertour mitgemacht, was?
Gute Güte, es gibt Touren mit noch mehr?Obwohl, so schlimm wars ja doch nicht, man konnte denen ja gut aus dem Weg gehen. Lustig wurds bloss, wenn sie sich über die vielen Kinder beschwert haben.
-
So,Koffer sind ausgepackt,schade das alles schon wieder rum. Ich möchte mich bei Sergej und Irina für die 2 unvergesslichen Tage in SPB bedanken,besonders für die Bemühungen mit der Brauereibesichtigung. Sergej macht alles möglich.Wir können Ihn und seine Mitarbeiter nur weiterempfehlen.Anton hat uns super sichr durch die riesen Stadt gefahren . LG
-
Danke,
Rhönschaf , freut mich
Gruss aus Petersburg
Sergej -
Verrückt, ich habe gerade im Forum gelesen, dass die Reise nach uns (3.8 - 14.8) morgens aus St- Petersburg nicht weg kam und sie deshalb den Hafen in Helsinki nicht anfahren konnten.
Mensch wir hatten echt Glück mit dem Wetter auf unsere Tour.
-
ja, das stimmt, es war zu stuermisch, dadurch fiel Helsinki aus und man hatte einen Tag in Petersburg mehr, vobei keiner vom schiff runter gehen konnte
gruss
Sergej -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -