Hallo sf&rc,willkommen im Club,
wenn ich richtig informiert bin könnt ihr ab 14 Uhr an Bord,es wird bestimmt eine super Reise mit sehr gemischten Altersstufen(es sind ja Ferien)Ihr werdet euch bestimmt wohl fühlen.Ich bin zwar auch nicht mehr so jung und erst 2x mit AIDA gefahren und ich muß sagen die schönsten Gespräche mit Mitreisenden hatte ich mit älteren Leuten.Es wird an Bord so viel geboten,da findet jede Altersklasse etwas für den eigenen Geschmack.Ich habe auch schon erlebt das bei der Schlagerpoolparty gerade die jüngeren Leute viel Spass hatten . Laßt euch überraschen und freut euch bei der weiteren Reiseplanung.Warnemünde ist sehr schön,da lohnt 1 Tag früher anreisen. noch 97 Tage
24.07.12 - 03.08.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo und Willkommen sf&rc,
Glaubt mir das alter spielt keine Rolle! Man muss nur entspannt sein, denn es ist Urlaub. Angespannt sind nur die anderen und genau über die kann man am meisten lachen.
Wir sind ja auch schon ab Samstag in Warnemünde um zu entspannen.
Kurz vor Reisebeginn sollten wir eine Zeit und Ort ausmachen, das wir uns auf ein "Tee" treffen.
Hat bisher immer funktioniert und dabei entstandene lustige Kurzgeschichten können wir dabei austauschen.
Stimmt's Andreas!?
Und Checkin auch auf die Erfahrungsberichte hier im Forum achten!!! Da es doch Tw recht unterschiedlich gehandhabt wird.Rhönschaf Andreas hat mit mir geschimpft! Ich habe Röhn geschrieben statt Rhön, Sorry. Aber ich lebe noch, hi hi
Nur noch 96 Tage.
LG aus LE
-
Ei guude wie (hessischer Willkommensgruß für sf&rc)
Ich kann Micha und Rhönschaf nur zustimmen - man fühlt sich von der ersten Minute an Bord sehr wohl. Und wenn man dann noch ein paar nette Leute trifft, machts doppelt Spass.
Micha Hat Milli noch das "AIDA Fan Club" Schild, oder gibt es ein 2012 update?
LG
Andreas
-
Ooohhh!! Andreas, ich höre schon. "Papa das ist peinlich"!!! Ich glaub da müssen wir diesmal selber eins zaubern.
Habe uns gestern die Einreise Voucher ausgedruckt. Es kann also losgehen.LG Micha
-
Na dann basteln wir. Wir haben ja 3 Tage in Warnemünde Zeit dafür.
In genau 3 Monaten haben wir unseren ersten und einzigsten Seetag.....
LG
Andreas
-
3 Monate...das klingt ja fast wie "übermorgen"
bei mir kommt ganz unverhofft ein kleiner Tripp mit der Mar vom 02. 06.-09.06. dazwischen,
LG aus der Rhön -
Na dann viel Spass!
Micha mit Familie und meine Frau werden in Hamburg die Mar entsprechend taufen ............
LG
Andreas
-
Ich wünsche viel Spass bei der Taufe und grüßt die mar schon mal von mir
-
Na Super! Unsere Anreise mit dem Connex hat sich gerade erledigt! Schei...!
Da will man Bahn fahren und dann fahren dir Drecksdinger nicht! Bin mal gespannt ob wir am Freitag mit der DB in Hamburg ankommen?Micha ist gerade gefrustet!
-
Alles wird gut
LG Heike -
Danke Heike!
Haben nun auch festgestellt das wir das letzte mal Premium gebucht haben! Zur Zeit ist unsere Reise ca. 610,-€ preiswerter! Und AIDA will nicht einlenken mit nem BGH. Bleibt nur Stornieren und Vario neu Buchen! Hab ja noch 10 Tage Zeit mir das zu Überlegen. Melde mich dazu nochmal in den nächsten Tagen. Werd mir heut wohl erstmal nen Whiskey gönnen und nachdenken!
Tschau aus LE
-
Ja diese Preispolitik bei AIDA ist bald nicht mehr zu begreifen und wurde in verschiedenen Foren schon ausgewertet .Ändern tut sich da nichts.Ich habe mich auch schon darüber geärgert.Bei uns wird es wohl der letzte Urlaub mit Schulkindern sein,dann sind die Jungs aus dem Nest und ich kann lm buchen.
Ich wünsche Euch und Andreas mit Anhang viel Spass in Hamburg,meine Freunde fahren auch hin,ich muß leider arbeiten,aber irgendwie muß man ja seine Premiumbuchungen finanzieren könnenLiebe Grüße aus der Rhön
Heike
-
Morsche.
Premium hat sich für uns auch erledigt. Wir haben für die Ostsee-Tour von Premium Innen auf Vario Balkon umgebucht, bisserl Aufzahlung. Perfekt. Und da der Bub danach eh nimmer mit uns Alten mitkommen will, können wir komplett auf Premium verzichten und dann fahren, wann wir wollen und net, wann uns der Ferienkalender vorschreibt.
-
Hallo Mr Boccia, vieleicht können wir uns dann von Balkon zu Balkon zuwinken oder Erfahrungen austauschen.
Meldet sich Sergej von sich aus wenn Die Ausflugsplanung fest steht?
LG Heike -
so, die Planungen gehen weiter.
Berlinaufenthalt zur Zwischenanreise erledigt, St.Petersburg mit Sergej in der Endklärung, jetzt muss ich überlegen, ob normale Radtouren oder mal dieses E-Bike ausprobieren.
-
Wir machen die Radtour (normal!) in Danzig bzw. nach Danzig mit. Noch jemand dabei?
-
Wir sind da eher faul. Für Danzig haben wir eine Privattour gebucht. 7 Stunden für 48 € mit dem Van, Reiseführung in deutsch. Da konnten wir nicht anders.....
Heike: Mit Sergej läuft das prima. Er meldet sich rechtzeitig. Wir haben schon die Tourtickets (ersetzt das Visum).
Ich gebe Euch allen recht, was die Premiumbuchung () angeht. Ich tröste mich damit, dass wir unsere Wunschkabine haben.
Viele Grüße
Andreas
-
Ich bin 16, fahre mit meinen Eltern diesen Sommer und bin eigentlich nur hier um mal zu schauen, wie viele Leute in meinem Alter es auf dem Schiff so geben wird. Bis jetzt nicht sonderlich viele, oder?
-
Hallo Julia,mein Sohn Max ist seit März 15 und mein Sohn Thomas ist 18,Du bist nicht allein an Bord
sicher sind viele junge Leute da,es sind ja Ferien vieleicht kannst Du Max über fb(Max Brehm)kontacktieren .Es wird bestimmt eine tolle Reise, LG Heike
-
Und schon sind es nur noch 70 Tage!
Hamburg war Hammer geil! Und Gänsehaut pur beim vorbeifahren der Schiffe und das Ablegen der Sol am Sonntag! Wollten noch schnell aufspringen, aber.......
Lg aus LE
-