TOP-Kabine, leise Geräusche nachts, die nicht störend sind; immer schön über die Treppen nach oben in die Restaurants, dann hat man auch die notwendige Bewegung.
lg
p
TOP-Kabine, leise Geräusche nachts, die nicht störend sind; immer schön über die Treppen nach oben in die Restaurants, dann hat man auch die notwendige Bewegung.
lg
p
@muehli@ Ist die Kabine mit zusammenstehenden Betten und Schlafsessel?
Wir sind gerade von der AIDAsol zurück und hatten die AA-Kabine 4152 im Vario zugeteilt bekommen. Die Kabine hat ein Ehebett und einen Klappsessel, auf dem unsere Tochter geschlafen hat. Zur Beurteilung der Kabine:
Vorteil: Top Lage, fast direkt an den Fahrstühlen, wenn mal "etwas" mehr Wellengang ist (wir hatten 11 Windstärken zwischendurch), merkt man kaum, dass es schaukelt. Tolle Sicht aus dem Fenster.
Nachteil: Ohne Ohropax konnten wir nicht schlafen, 24 Std. lang hörte man den Dieselmotor, ich habe keine Nacht durchgeschlafen. Kabinentausch ging nicht, weil das Schiff ausgebucht war.
kommen grad von der mar und hatten die gleiche Kabine!!! ich kann dir nur recht geben.sehr laute Geräusche!! aber nach der 2.nacht war ich halt länger in der anytime bar und dann hörte ich nichts mehr!! aber spass beiseite es war schon sehr störend!!!!
Wir waren vom 30.11.-7.12.2014 in der Kabine auf der "Stella". Super Kabine und sehr ruhig.
Betten stehen zusammen + 1 Sessel
Wir hatten dieses Jahr die Kabine auf der Sol.
Man hört während der Fahrt immer das wummern der Motoren und kann auch die dazu passenden Vibrationen spüren.
Hat uns aber nicht gestört wir waren von den Wanderungen und der frischen Luft in Norwegen jeden Abend so fertig, dass wir überall geschlafen hätten.