Vielen lieben Dank für das schöne Foto
*freu* wir gehen auch am Dienstag an Bord
Vielen lieben Dank für das schöne Foto
*freu* wir gehen auch am Dienstag an Bord
stimmt, freu mich auf meine erste Jungfern-Fahrt
Wenn ihr auf NDR schaltet, könnt ihr die Bella im Dock liegen sehen. Hafengeburtstag Hamburg
Hi Leute,
habe grad aus meinem Wintergarten geschaut und sah die Cara auslaufen, oligatorische Hupen und die Luna hupte aus dem Dock zurück.
Echt cool - ach wie schön es ist in HH an der Elbe zu wohnen.
Liebe Grüße Andrea
das klingt ja,als ob die luna unbedingt mit will.bestimmt waren schon die schrauben am laufen und die ruder am wedeln
könnte aber auch die blu gewesen sein,die gehupt hat.aber echt beneidenswert,wer aus seinem wintergarten sowas beobachten kann.
@ schnuppe
die bella im dock ?
@ schnuppe
die bella im dock ?
Pardon, Fehler,
Auf earthtv gibt es einen schönen Schwenk, der die luna von vorne im Dock zeigt, so ab sec. 41 geht's los: http://www.earthtv.com/de/kamerastandort/hamburg-deutschland
sieht schon sehr gigantisch aus,egal ob im fernsehen bei ndr oder über internet bei earth tv...wie dieses riesen schiff aus stahl im trockendock steht und einfach nur riesig erscheint.echt ein toller anblick mitten im hafen.man guckt immer hin.schon alleine wegen der bemalung.ein anderes schiff würde nicht so viel blicke auf sich ziehen aber wenn die aida da so steht und selbst ohne wasser aus dem dock noch hinaus lächelt....
Ist auch eine super Werbung wenn mehrere 100000 Menschen den Dampfer den ganzen Tag im Blick haben.
sieht schon sehr gigantisch aus,egal ob im fernsehen bei ndr oder über internet bei earth tv...wie dieses riesen schiff aus stahl im trockendock steht und einfach nur riesig erscheint.echt ein toller anblick mitten im hafen.man guckt immer hin.schon alleine wegen der bemalung.ein anderes schiff würde nicht so viel blicke auf sich ziehen aber wenn die aida da so steht und selbst ohne wasser aus dem dock noch hinaus lächelt....
als ich am Mittwoch mit der Queen Mary2 in den Hamburger Hafen eingelaufen bin, sah die cara ganz klein aus
sunnydayinjune - ich hab da im dock nur die luna gesehen, die ziemlich klein aussah ... war da noch eine? :hahahah:
sunnydayinjune - ich hab da im dock nur die luna gesehen, die ziemlich klein aussah ... war da noch eine? :hahahah:
Im Dock ist die Luna.
Die Cara war Freitag in Hamburg.
Heute ist die Queen Mary2 eingelaufen - daneben sieht die Luna schon wieder klein aus. Sieht man die Luna neben der Cara wirkt diese riesig.
danke
sollte gehen... war mit sunnydayinjune auf der QM2 und wir sind an der luna vorbeigeschippert... sah wirklich klein aus...
lg
so sieht das Verhältnis (rein optisch) aus:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lunaimdockv19y8mq0oz.jpg]
@isney08,
das foto ist echt nett... dürfte ich das haben?
Nach den 2 Tagen auf der QM2 würde ich aber die luna definitiv vorziehen... ich war wirklich enttäuscht von der QM2.... hab gedacht, da ist mehr drin.
lg
Ein wirklich tolles Foto, daneben Sieht die Luna aus wie ein Spielzeugschiff :hahahah:
Berichtet doch mal wie es auf der QM2 war! Guck immer schon ob irgend wo ein Reisebericht auftaucht, bin doch neugierig!!
Sylti,
ich schick Dir mal ne PN... hatte das als Bericht für eine daheimgebliebene Freunde mal in ein Mail gefasst...
LG
Super!! *freu*
Danke Isnej08 für das tolle Bild. Ist ab sofort mein Bildschirmschoner, wenn ich darf ????
LG Achim
sunnydayinjune - ich hab da im dock nur die luna gesehen, die ziemlich klein aussah ... war da noch eine?
na klar, die luna war's! ich habe bis jetzt immer in Hamburg die cara gesehen ... in meinem Alter ist man nicht mehr so flexibel
:hahahah: