Die AGB von Tuicruises ist klar formuliert.
1) Umbuchungen innerhalb von Flex am gleichen Reisetermin kosten 150 € p.P.
2) Erhöht sich durch die Umbuchung der Reisepreis, ist die Umbuchung kostenlos.
Die AGB von Tuicruises ist klar formuliert.
1) Umbuchungen innerhalb von Flex am gleichen Reisetermin kosten 150 € p.P.
2) Erhöht sich durch die Umbuchung der Reisepreis, ist die Umbuchung kostenlos.
....genau so.
Der Preis hat sich nicht erhöht, sondern ist p.p um 150 Euro gesunken.
Die Balkonkabine ist jetzt der gleiche Preis wie wir für die Außenkabine gezahlt haben.
War bei uns auch so, die Balkonkabine wurde sogar um 200 EUR p.P. (und das bei einer Kurzreise!) günstiger und lag dann beim Preis für die gebuchte Außenkabine.Wir haben es dann auch dabei belassen und es letztlich nicht bereut. Super-Kabine auf Deck 3 mit kurzen Wegen zu unseren Hotspots. Habe dazu auch eine Bewertung (3082) geschrieben.
Ein Balkon hätte uns bei unseren Wetterbedingungen eh nicht viel gebracht, sonst aber immer gerne.
LG SL
Hat schon mal jemand von euch eine Flex-Kabine bei Tui gebucht und wollte dann auf eine andere Flex-Reise umbuchen? Wir wollten auf eine andere Reise (im etwa gleichen Zeitraum) umbuchen. Beide Reisen waren im Flex-Tarif. Die neue Reise hätte über 1000 Euro mehr gekostet. Eine Umbuchung war laut unserem Reisebüro nicht möglich.
Würde mich interessieren, ob das schon mal jemand geschafft hat.
Auch hier sind AGB eindeutig:
Änderungen der Reise sind nur durch Stornierung (Stornokosten beachten) und Neubuchung möglich.
Wahrscheinlich bin ich hier falsch, dann bitte verschieben.
Wir habe MS gebucht im Pro Tarif, ohne Anreisepaket. Ich kann einmal kostenfrei umbuchen. Der Zuschnitt der Reise muss gleich bleiben-klar. Frage: ich will umbuchen, wahrscheinlich wieder in den Pro Tarif, kann ich bei dieser Umbuchung die Flüge dazu kaufen? Die Kabinenkategorie muss gleich bleiben?
Du kannst prinzipiell auf jede beliebige Reise und Kabinenkategorie umbuchen. Ein Zubuchen von Flügen ist eigentlich immer möglich, lediglich das Stornieren nur des Fluges gelingt nicht.
Ok. Kabinenkategorie muss also bleiben. Im Augenblick ist Balkon gebucht, will ich in kalte Gefilde umbuchen, bringt der Balkon nix🤷🏻♀️. Habe ich mir aber schon fast gedacht.
Du kannst auch die Kabinenkategorie wechseln.