Hallo tina56!
Das sind doch Super-Flugzeiten!!! Ich hoffe, wir fliegen zur gleichen Zeit wie Ihr.
Wir haben immer noch keine Reiseunterlagen.
Schönen Tag
Tini
Hallo tina56!
Das sind doch Super-Flugzeiten!!! Ich hoffe, wir fliegen zur gleichen Zeit wie Ihr.
Wir haben immer noch keine Reiseunterlagen.
Schönen Tag
Tini
Flugzeiten sind bei uns auch angekommen Ab Hannover um 06.25 Uhr hin und ab Teneriffa um 18.55 Uhr zurück. Also noch genug Zeit für einen entspannten letzten Tag auf der Insel mit Mietwagen
@salty
Ja, Schlitten ist im Moment wirklich das beste Verkehrsmittel. Wir versinken hier im Schnee. Seit zwei Tagen fällt das weiße Zeug ununterbrochen vom Himmel. Wer möchte kann etwas abhaben . Wir kommen mit der "Mona Lisa" und hoffen, dass bis dahin der ganze Zauber mit dem weißen Zeug vorbei ist. Am 28.12.2012 gegen 14:00 - 15:00 Uhr wollen wir losfahren und übernachten in einem Hotel in Berlin in der Nähe des Flughafens. Namen fällt mir im Moment nicht ein.
VG tina56
Heute in 2 Wochen Golfen auf Fuerteventura... Ick freu mir!!!
So, nur noch 13 Tage bis Sailaway...
Ich hoffe wir sehen uns alle auf der Sailaway-Party!!!???
LG
Frank
Auch wir haben unsere Unterlagen bekommen.
Flugzeit ab D,dorf. 11.50
Rück 16.50
kann ich doch mit leben.
Freu mich auf eine tolle Silvestereise
Ist ja ziemlich ruhig hier. Packt Ihr alle schon die Koffer?
Viele Grüße und schöne Weihnachten.
tina56
Heute wird der Baum aufgestellt. Kofferpacken kommt erst ab Donnerstag. Wir fahren doch in die Sonne. Hoffentlich...
Koffer werden wir wohl Donnerstag nach der Arbeit schnell packen und am Freitag Abend schon mal aufgeben und einchecken, damit wir Samstag früh nur noch durch die Passkontrolle müssen.
Die SNRÜ scheint gegen 22:00 Uhr zu sein und kurz danach wird wohl das Auslaufen stattfinden.
Was haltet Ihr von einem Forumstreffen ??
Schlagen jetzt einfach mal was vor:
Samstag (29.12) zwischen 17:15 und 17:30 an der Ocean Bar für ein Kennenlernen.
Bis dahin müssten doch alle an Bord sein, es ist noch nicht Abendessenzeit und noch ruhiger als später auf der Poolparty (wo man sich dann ja evtl. schon kennt)
Wir werden auf jeden Fall da sein, vielleicht ja auch alleine, so wenig wie hier los ist
Wünschen frohe Weihnachten und ein paar ruhige (Feier-)Tage
Viele Grüße
Birgit und Andi
Das werden wir von der Zeit her nicht schaffen. Sind wahrscheinlich erst gegen 17:00 Uhr auf dem Schiff.
Alles anzeigenKoffer werden wir wohl Donnerstag nach der Arbeit schnell packen und am Freitag Abend schon mal aufgeben und einchecken, damit wir Samstag früh nur noch durch die Passkontrolle müssen.
Die SNRÜ scheint gegen 22:00 Uhr zu sein und kurz danach wird wohl das Auslaufen stattfinden.
Was haltet Ihr von einem Forumstreffen ??
Schlagen jetzt einfach mal was vor:
Samstag (29.12) zwischen 17:15 und 17:30 an der Ocean Bar für ein Kennenlernen.Bis dahin müssten doch alle an Bord sein, es ist noch nicht Abendessenzeit und noch ruhiger als später auf der Poolparty (wo man sich dann ja evtl. schon kennt)
Wir werden auf jeden Fall da sein, vielleicht ja auch alleine, so wenig wie hier los ist
Wünschen frohe Weihnachten und ein paar ruhige (Feier-)TageViele Grüße
Birgit und Andi
HAllo Birgti und Andi,
Wir sind dabei. Wenn alles gut geht, müßten wir zum Kaffee an Bord sein. 12.00 Uhr am Flughafen in Teneriffa.
Die Koffer werden erst am Donnerstag gepackt.
Allen eine gute Anreise. Mal sehen, ob wir nur zu viert sind....?
Liebe GRüße aus dem sonnigen Schwarzwald bei 15 Grad
Hannelore und Gunter
Samstag (29.12) zwischen 17:15 und 17:30 an der Ocean Bar für ein Kennenlernen.
Keine Sorge... es werden mehr als 4... Stößchen!!!
Allen Mitreisenden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, frohes Packen und eine gute, pünktliche Anreise!!!
T-5 bis
LG
Katja u Frank
@ Salty.. könntest du eventuell ein bissl Brauhausbier abzapfen und mit zum Stuhlkreis bringen?
Wir auf der Bella sind da ja ein bisschen im Nachteil....
Lieber Oldi,
ich lege dann eine Leitung auf Madeira zu Eurem alten Schiff. Aber evtl. ist auch schon alle
Hallo Ihr Lieben..
Ich bin noch Newbie, sprich das erste Mal auf einer AIDA
Tour.
Ganz kurzfristig gebucht und alles in Eigenanreise :-/
Da ich am 29.12.2012 Teneriffa Süd gegen 11:00 Uhr lande
suche ich evt. noch jemand der auch von diesem Airport weiter zum Schiff muss?
Oder gibt es andere Möglichkeiten von a nach b zu kommen?
Wer hat Tipps und wer ist ebenfalls alleine unterwegs
Bin am Ende für alle Schandtaten zu haben noch nicht eine Tour gebucht :-/...!
Ich freue mich auf Eure/Deine Kontaktaufnahme!
LG aus Kölle (ok ich fliege ab DUS)
ellen66
Frag doch am Flughafen die AIDA Scouts. Die sind nicht zu übersehen. Und der Transfer geht eigentlich immer. Natürlich gegen Geld. Der Preis ist unterschiedlich. Damit belasten die Dein Kabinenkonto.
Allein bin ich nicht unterwegs. Aber wer ist das schon auf der AIDA?????
Viel Spaß auf der ersten Reise. Und evtl. schaust Du ja auch gegen 17 - 17.30 ganz hinten an der Bar vorbei. Da treffen sich dann viele, die hier gepostet haben zu einem kleinen Sundowner.
Bis dann
So liebe Mitreisenden,
unsere Koffer sind gepackt... nachher gehts nach Frankfurt ins Hotel, und morgen endlich wieder auf's Schiff !!!
Melden uns jetzt auch mal ab. Eine Nacht im Hotel in Berlin und dann geht es los.
Allen eine gute Anreise.
VG tina 56
PS: Morgen natürlich 17:00 - 17:30 Uhr (je nach Ankunft) an der Ocean Bar!!!
Euch allen eine gute Anreise!!!
Calle bring genug Bälle mit... meine sind teuer!!
LG
Frank
Wir wünschen auch allen eine gute und stressfreie Anreise nach Teneriffa und hoffen möglichst viele von Euch morgen an der Ocean Bar zu treffen
LG Birgit und Andi