Relativ ruhige Innenkabine mit Doppelbett und Verbindungstür.Ab und zu hört man die Stimmen der Nachbarn und den Fernseher.Aber das war wirklich sehr selten.Wir haben sehr gut in dieser Kabine schlafen können.
..Grüße von Tino und Tini...
Relativ ruhige Innenkabine mit Doppelbett und Verbindungstür.Ab und zu hört man die Stimmen der Nachbarn und den Fernseher.Aber das war wirklich sehr selten.Wir haben sehr gut in dieser Kabine schlafen können.
..Grüße von Tino und Tini...
Wir haben die Kabine jetzt im Januar auf der Kanarenroute bewohnt. Von den Nachbarn haben wir nie etwas gehört. Während der Fahrt sind es normale Schiffsgeräusche die man eben in Deck 4 hört. Aber vor dem Ablegen.... Da ist man hellwach auch ohne Wecker und braucht nicht zusätzlich für einen Ausflug Wecker stellen geschweige denn wach gerüttelt werden... Jedoch als vario oder just in Ordnung.
Vom 29.07-8.08 haben wir diese Kabiene auf der Aida Blu belegt ruhige Kabiene außer das die Badezimmer Tür gescheppert wenn man sie geschlossen hat aber sonst gab es keine Probleme
Innenkabine im 4.OG im vorderen Drittel.
Bett (Doppel) steht rechts also Füße in Fahrtrichtung. Stand Dez14, die Kabine war tadellos i.O., kaum dass Gebrauchsspuren zu bemerken waren. Verbindungstür zur Nachbarkabine war verriegelt und konnte vom Gast selbst nicht geöffnet werden.
Zur Geräuschkulisse:
Im Badezimmer gluckert es leise unter der Decke aber nicht zu bemerken bei geschlossener Tür. Für ca. 15min beim Anlegemanöver ( und ich mutmaße beim Ablegen ebenso ) sonores Dröhnen und Vibrieren der Kabine - vermutlich das Seitenstrahlruder. Oropax empfehlenswert wer schlafen will. Sonst aber, selbst bei Fahrt recht ruhig. Hab mich wohl gefühlt und die Geräusche hatten mich pers. nicht sonderlich gestört, nach dem Anlegen wieder eingepennt. Die Kabine wurde mir im Preismodell "Vario-Einzel-Innen" zugelost und man konnte zufrieden sein.
Habe diese heute auch für vario Einzel bekommen
Die Kabine war wunderbar. Das Anlegen kann man allerdings nicht verschlafen; -)
Wir waren auf der Mar in der Kabine 4369; hatten Premium gebucht und konnten uns zwischen drei Kabinen entscheiden. Unsere Wahl fiel auf diese, da die anderen beiden getrennte Betten hatten!
Im Nachhinein muss ich sagen: Lieber getrennte Betten, als solch eine Kabine! Es war meine 9. AIDA-Reise und noch nie hatte ich so eine laute Kabine erwischt! Die Verbindungstür knarzte und knarrte beim geringsten Seegang; zudem waren rund um die Uhr Geräusche aus den unteren Decks zu hören, es hörte sich so an, als wenn jemand abwechselnd erst Schlagzeug, dann E-Gitarre spielt...
Zudem gab es ständig Probleme mit der Toilette... Sie war während der 14 Tage 3x verstopft, obwohl wir teilweise nicht einmal was gemacht hatten. Das nächste Problem war, dass der Abzug manchmal gar nicht reagierte und nachdem man ihn dann 2 Minuten feste gedrückt hatte, funktionierte es endlich wieder!
Übrigens liegt man mit den Füßen nicht zur Fahrtrichtung, wie in einem anderen Beitrag erwähnt, sondern entgegen der Fahrtrichtung!
hatte die Kabine im Dez. 2016. Absolut ruhige Kabine, ab und anlegen kann man allerdings nicht verpassen, dafür sorgen die Heckstrahlruder