Teffchen: Kommt drauf an wie alt dein Sohn ist. Wenn ein 3-jähriger dort steht ist es wahrscheinlich etwas anderes als wenn ein 12-jähriger dort steht.
Unter 7-jährige sollten eigentlich nix bekommen da sie als Geschäftsunfähig gelten lt. Gesetz.
Teffchen: Kommt drauf an wie alt dein Sohn ist. Wenn ein 3-jähriger dort steht ist es wahrscheinlich etwas anderes als wenn ein 12-jähriger dort steht.
Unter 7-jährige sollten eigentlich nix bekommen da sie als Geschäftsunfähig gelten lt. Gesetz.
geht definitiv auch für Kinder unter 6 - das Geschäft haben bereits die Eltern abgeschlossen.
Tinetatz: Ich glaube Teffchen redet nicht von dem Paket sondern von normalem Kauf an der Bar.
Hallo, ich bin ganz neu hier und wir machen in Kürze unsere erste Kreuzfahrt. Unsere Tochter ist 5 Jahre alt. Gibt es für die Altersgruppe auch ein Getränkepaket oder ist das Happy Kids für alle Kinder? Denn da steht ja die Altersangabe 6 - 11, oder? Über ein paar nette Antworten würde ich mich freuen!
Viele liebe Grüße
Sonja
Sonja, das Getränkepaket ist für alle Kids. Allerdings habe ich es nur über die Hotline für meinen 4-Jährigen buchen können, da es bei MyAida echt erst ab 6 Jahre möglich war.
Hallo, ich bin ganz neu hier und wir machen in Kürze unsere erste Kreuzfahrt. Unsere Tochter ist 5 Jahre alt. Gibt es für die Altersgruppe auch ein Getränkepaket oder ist das Happy Kids für alle Kinder? Denn da steht ja die Altersangabe 6 - 11, oder? Über ein paar nette Antworten würde ich mich freuen!
Viele liebe Grüße
Sonja
Normal bekommen auch unter 6-jährige das Paket. Frage ist allerdings ob es sich rechnet. Rechnen tut es sich ab 3 Getränken pro Tag.
Wenn deine Tochter schon in der Lage ist auf dem Kassenbon mit dem Nachnamen zu unterschreiben sollte es kein Problem sein.
Hmmm, also Ihren Nachnamen kann sie noch nicht schreiben Ach, wir werden erstmal zwei oder drei Tage ohne testen und wenn sie viel trinkt kann man es doch noch nachbuchen, oder?
Oder ein Erziehungsberechtigter ist dabei. Mein Kleiner konnte nicht unterschreiben, aber war kein Problem, das habe ich gemacht.
Wenn jetzt die Kinder-Cocktails im Paket sind, lohnt es schon ab 1 Cocktail + 1 Softgetränk. Und das ist selbst bei kälterem Wetter schnell getrunken.
Ist es denn jetzt schon sicher, dass auf allen Schiffen die Kindercocktails im Getränkepaket enthalten sind?
Von Aida habe ich leider noch keine Antwort bekommen
Würde es gerne für meinen neunjährigen Sohn buchen. Wenn die Cocktails inklusive sind, würde es sich bei uns auf alle Fälle rentieren.
Die Kinder müssten alle etwas zu trinken bekommen
Die Unterschrift ist im Grunde nur ein "Beweis" für die Crew, dass das Getränk auch bestellt wurde, falls mal einer behauptet, er weiß von den letzten 5 Bier auf seiner Rechnung nichts
Theoretisch reicht es, wenn die Kinder ihr Lieblingsbild auf den Beleg malen - Hauptsache der Wiedererkennungswert ist da zur Absicherung der Crew.
Das Rechtsgeschäft haben die Eltern mit Abschluss/Kauf des Getränkepaketes getätigt
@
Die Kinder müssten alle etwas zu trinken bekommenDie Unterschrift ist im Grunde nur ein "Beweis" für die Crew, dass das Getränk auch bestellt wurde, falls mal einer behauptet, er weiß von den letzten 5 Bier auf seiner Rechnung nichts
Theoretisch reicht es, wenn die Kinder ihr Lieblingsbild auf den Beleg malen - Hauptsache der Wiedererkennungswert ist da zur Absicherung der Crew.Das Rechtsgeschäft haben die Eltern mit Abschluss/Kauf des Getränkepaketes getätigt
@TomH: Auch für dich nochmal.
Teffchens Frage bezog sich nicht auf das Paket sondern auf einen normalen Kauf.
@TomH: Auch für dich nochmal.
Teffchens Frage bezog sich nicht auf das Paket sondern auf einen normalen Kauf.
Danke für die Belehrung - ändert im Grunde aber nicht viel an dem was ich geschrieben habe
Also würden quasi die berühmten drei xxx auch reichen :hahahah:
Wenn ich aber die facebook Nachricht von AIDA lese, die DerFaulenzer in Beitrag 203 gepostet hat, dann beinhaltet das Paket eben sehr wohl auch jetzt die Kids-Cocktails. Ich zumindest habe das Getränkepaket auf Grund dieser Nachricht bereits gekauft und gehe am Samstag auf die sol. Ich gehe davon aus, dass ich die Kindercocktails damit bestellen kann. Ich bin gespannt.
Danke für die Belehrung - ändert im Grunde aber nicht viel an dem was ich geschrieben habe
Findest du ?
Ich finde es schon einen Unterschied ob ein 5-jähriger sich im Rahmen des Getränkepaketes ein Getränk holt oder ob er einfach nur ein Getränk kaufen will.
Der mit dem Bändchen bekommt sein Getränk... oder ohne wird keins bekommen.
Nachdem ich AIDA schon dreimal eine Email geschickt habe und keine Antwort erhielt, habe ich eben über Facebook AIDA angeschieben, ob die Cocktails jetzt dabei sind oder nicht.
Es kam folgende Standardnachricht:
ZitatAlles anzeigen...
folgende Getränke sind regulär im Getränkepaket für Kids und Teens
enthalten: Apfelsaft, Orangensaft, Ananassaft,
Bananennektar,Kirschnektar, Maracujanektar, Mangonektar, Eistee, Pepsi,
Pepsi light, Mirinda, SevenUp, Mineralwasser (Postmix)
Alle
alkoholfreien Cocktails sind von den Getränkepaketen ausgeschlossen. Die
Ketränkepakete können an jeder Bar auf dem Schiff gebucht werden. Wir
wünschen Ihnen schon jetzt eine traumhafte Reise.
Herzliche Grüße
Ihr AIDA Facebook Team
Hab dann nochmal das Bild aus Beitrag 203 im Anhang verschickt und gefragt, was denn jetzt aktuell wäre, da die Antworten irreführend seien.
Das kam dann umgehend von AIDA Facebook:
Zitat....
vielen Dank für den Hinweis. Wir werden Ihr Anliegen weiterleiten um
zu sehen, ob es hier Änderungen gab. Wir melden uns bei Ihnen, sobald
uns eine Antwort vorliegt.
Herzliche Grüße
Ihr AIDA Facebook Team
Bin ja schon gespannt, was ich für eine Antwort bekomme.
Nachdem ich AIDA schon dreimal eine Email geschickt habe und keine Antwort erhielt, habe ich eben über Facebook AIDA angeschieben, ob die Cocktails jetzt dabei sind oder nicht.
Es kam folgende Standardnachricht:
Hab dann nochmal das Bild aus Beitrag 203 im Anhang verschickt und gefragt, was denn jetzt aktuell wäre, da die Antworten irreführend seien.
Das kam dann umgehend von AIDA Facebook:
Bin ja schon gespannt, was ich für eine Antwort bekomme.
Aber hallo, jetzt habe ich doch tatsächlich schon eine Nachricht!
ZitatAlles anzeigen...
wir bedanken uns für Ihre Geduld. Es
liegt hier in der Tat eine Änderung vor. Die alkoholfreien Cocktails
sind seid neuesten auch in den Getränkepaketen enthalten.
Herzliche Grüße
Ihr AIDA Facebook Teamerneute Nachfrage von mir:
Bei allen Schiffen?
die Regelung ist für alle Schiffe zutreffend.
Herzliche Grüße
Ihr AIDA Facebook Team
Da freue ich mich aber
Antwort ausdrucken und mitnehmen! Denn, wie vorgestern gepostet wurde, ist das wohl noch nicht auf den Schiffen (Sol) angekommen.
hat Aida wirklich
seit und seid
verwechselt -
Antwort ausdrucken und mitnehmen! Denn, wie vorgestern gepostet wurde, ist das wohl noch nicht auf den Schiffen (Sol) angekommen.
Das werde ich auf alle Fälle machen
Haben ja noch ein paar Tage bis zur
nur zur Erinnerung ... Kunstliebhaber... hier geht es um Getränkepakete und nicht um irgendwelche Suitebucher die sich vom Nachbarn gestört fühlen... kein Wunder bei das Tine keinen Bock mehr hat..
Zurück zum Thema... Capsoni wenn Eltern verhindern wollen das die Kinder Ihre Karten missbräuchlich.. also nicht nur an der Bar sondern auch Daddelautomaten, Süssigkeitenautomaten etc. einsetzen... gibt es ein ganz einfaches Mittel... Bordlimit null. Und Tom hat einfach recht... mehr ist dazu nicht zu sagen.