Die Bändchen für Kinder gibt es noch - sind bei Essen und Trinken.
Kannst Du die Getränkepakete schon buchen?
LG
Die Bändchen für Kinder gibt es noch - sind bei Essen und Trinken.
Kannst Du die Getränkepakete schon buchen?
LG
Nein, ich finde nichts.
Kann ich dies im Vario Tarif noch nicht buchen? Die anderen Getränkepakete ( alkoholisch etc..) zeigt es mir an.
Hallo
Ich habe auch vario und das Teenspaket gebucht. Geht aber erst 60 Tage vorher.
Lg petra
Nein, ich finde nichts.
Kann ich dies im Vario Tarif noch nicht buchen? Die anderen Getränkepakete ( alkoholisch etc..) zeigt es mir an.
Ich würde es dann auch 60 Tage vorher nochmal probieren.
Sicher klappt es dann, ansonsten melde Dich nochmal.
Habe gleiche Frage gestern meinem vertrauten Reisebüro gestellt. Da kam dann nach kurzer Zeit eine etwas bedenkliche Antwort.
Und zwar kann man die "Bändchen" wohl bis Aprilreisen buchen, und danach wird von AIDA neu bewertet ob es sie weiterhin geben soll.
wir waren im April und haben für unsere Teens am Tag 9€ und Kinder 6€ am Tag bezahlt.
Der Preis richtet sich am Tag nicht für die ganze Reise.
sorr wir fahren im April
Danke euch!
Dann hoffe ich auf 60 Tage vorher. Ich will nicht hoffen das Aida das ändert. Meines Erachtens bewähren sich die Getränkebänder für Kids u Teens.
Nach meiner Einschätzung allerdings nur für uns. 6 Euro am Tag sind ja nicht viel.
Hallo zusammen,
also ich habe mich das schon vor Wochen gefragt, wo denn dieses Paket zu finden ist! Fahren im Mai! Da habe ich mal an den tollen AIDA Kundenservice gefragt ob es das Paket für die Kinder nicht mehr gibt! Man schrieb mir zurück das ich das Paket erst 60 Tage vor Reisebeginn sehen und buchen könnte. Dann war da noch ein interessanter Satz: "Ansonsten können sie das Paket auch an Bord kaufen!!" ...Bin echt am überlegen ob ich es drauf anlege, habe es ja schriftlich! Aber möchte man im Urlaub Ärger? Auch doof....! Wäre aber schon schade wenn es das nicht mehr geben würde!
Interessant sind auch die Handhabungen dieses Paketes: Auf unserer Fahrt im August 2014 konnte unser Sohn auch Wasser (was er viel und gerne trinkt) bestellen. Auf der Kanarenroute im November durfte der Sohn von Freunden kein Wasser bestellen, es wäre nicht inclusive! Da frage ich mich auch was das soll? Zumal Wasser nun sicherlich günstiger ist als andere Sachen!
Bin gespannt wie es aussieht, ab dem 17.03. weiß ich mehr, ab da können wir nämlich bei my AIDA buchen!!!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!
Gemäß Aida-Homepage gehören folgende Getränke zu den Paketen: Apfel-, Orangen- und Ananassaft, Bananen-, Kirsch-, Maracuja- und Mangonektar, Eistee, Pepsi, Pepsi light, Mirinda, 7UP, SODAWASSER und alle Kids und Teens Cocktails
Mit der Getränkebestellung an sich hatten wir bis dato zum Glück noch keine Probleme.
Ich hatte nur die Erfahrung gemacht, dass es am Abreisetag von Schiff zu Schiff verschieden ist. Bei unseren letzten beiden Reisen, hatten wir jeweils sehr späte Flüge, so dass wir uns noch auf dem Schiff bis nachmittags bzw. frühen Abend aufhalten konnten.
Auf der Sol konnte mein Sohn am Abreisetag ohne Probleme noch auf sein Getränkeband bestellen. Im Oktober auf der Bella, erklärte mir die Barfrau, dass dies nicht ginge. Ich habe ihr dann mitgeteilt, dass es auf der Sol auch funktionierte. Nach einen Anruf beim Barchef war alles geklärt und er konnte noch bestellen.
Ich hoffe, dass das Getränkeband weiter fester Bestandteil ist......
LG Ling
Das Kids-Getränkebändchen kann man ohne Probleme auch an den Bars an Bord "nachkaufen". Man muss es nicht zwangsläufig vorher im Internet bestellen.
Man kann es auch noch während der Reise holen, falls man erstmal schauen will, ob es sich überhaupt lohnt. Wir waren beim ersten Mal skeptisch und haben es auch erst am 3. Tag gebucht.
Ich meine habe aber mal gehört zu haben, dass das Angebot begrenzt ist? Keine Ahnung ob das stimmt. Wenn ja, sollte man in Ferienzeiten vielleicht auf Nummer sicher gehen und vorher buchen. Das mit der Ferienzeit war bisher zum Glück (noch) kein Thema bei uns.
Wir hatten die Bänder in der Ferienzeit am 3.tag an der Bar für unsere beiden Kids nachgekauft. War auch kein Problem
Wir haben das Getränke-Armband auch immer erst an Bord am 2. Tag an der Bar gekauft...ohne Probleme.
Wir kommen grade von der Mar zurück und unsere Kids hatten das Getränkepaket. Wasser mit und ohne Kohlensäure war selbstverständlich enthalten.
Hallo,
ich habe mich auch bei meinem Reiseberater wegen dieses Bändchen erkundigt.
Er schrieb mir, dass man das Kids/Teens Getränkepaket nur noch bis zum 30.04. buchen könnte. Für Reisen ab dem 01.05. liegt wohl noch nichts offizielles vor....
Ich finde es total blöd, das AIDA jetzt auch schon bei den Kids sparen will.
ich hoffe auch sehr das sich da noch was tut.
LG
maria-biene
Ich kann mir vorstellen, dass man auf die neuen alkoholfreien Getränkepakete verwiesen wird. Es wäre wirklich schade, wenn die Bänder abgeschafft werden würden.
Ling
Hallo,
ich habe mich auch bei meinem Reiseberater wegen dieses Bändchen erkundigt.
Er schrieb mir, dass man das Kids/Teens Getränkepaket nur noch bis zum 30.04. buchen könnte. Für Reisen ab dem 01.05. liegt wohl noch nichts offizielles vor....
Ich finde es total blöd, das AIDA jetzt auch schon bei den Kids sparen will.
ich hoffe auch sehr das sich da noch was tut.LG
maria-biene
Ich kann dich gut verstehen ..aber man muss es auch vom wirtschaftlichen standpunkt sehen ..bei mehr als 500 kinder an Bord wâhrend den Ferienzeiten und bei den Preisen die für die Kinder aufgerufen werden ist das doch auch ganz logisch ..( mehr personal in den Fernzeiten an den Bars um allem gerecht zu werden und ein Verlustgeschäft bei Buchungen mit Kindern ) Es gibt eine alternative das sind die nichtalkoholische Getränktpakete . Wir waren gerade auf der Cara und hatten diese für unsre zwei Teens genommen und das ging auch ganz gut ...Es ist ja fasr immer Essenszeit auf den Schiffen und da können sich die Kids ja auch immer was selbst holen ..
LG
Vorstellen kann ich mir das schon, dass die GetränkeBänder abgeschafft werden. Passt ja irgendwie zu den gesamten Neuerungen, die so nach und nach Einzug halten.
Schön finde ich es aber nicht. Aber was soll's