Hat jemand schon neue Erkenntnisse bezüglich des Getränkebandes?
Getränkepaket für Kids und Teens
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
55 Tage vor Abfahrt. Kein Getränkeband zu entdecken in myAida.
Anruf bei Aida: Getränkebänder sind für Reisen bis 30.04. 15 eingestellt. Für die Reisen danach " kann" es noch auftauchen, " muss" aber nicht.
-
Denke dafür muss man nun die alkoholfreien getränkepakete dazu Buchen. Und keine Bänder mehr.
-
Denke auch dafür gibt es das alkoholfreie Getränkepaket in Form einer Chipkarte.
-
hmm.... Mal gespannt wie das mit einem 4 bzw. 5 jährigen Kind wird, welches dann wenn es was zu trinken möchte seine Bordkarte und die Chipkarte mitnehmen muss... Ob sich AIDA das so recht überlegt hat?!
-
Bei einem vierjährigem Kind sollten die Eltern vielleicht einfach selbst die Getränke holen?
Und die älteren Kinder bekommen das dann schon hin mit den Karten, ein Smartphone bekommen sie ja auch bedient.
Natürlich wäre ein Bändchen für alle einfacher, keine Frage.
-
Manchmal ist es einfach anstrengend den Leuten zu folgen, die schlicht immer alles gut finden und für alles Verständnis haben, was Aida macht... Ganz egal um was es geht...
Ich finde die Abschaffung, sollte es sie wirklich geben, schäbig und bin
-
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung stinapastina
Meinetwegen hätte AIDA den Preis für die Bändchen erhöhen können. Aber einfach auf die Chipkarte zu verweisen finde ich unüberlegt. Denn wenn die Chipkarte und die Bordkarte verloren gehen, was bei Kindern ja durchaus mal vorkommen kann, dann ist man der Gelackmeierte. Die Bordkarte bekommst ersetzt und der Chipkarte schaust dumm hinterher! Die Bändchen waren Fest am Arm und gut wars.
-
AIDA ist ein Wirtschaftsunternehmen und muss sehen, dass Gewinn gemacht wird!
Mir ist es egal, ob Bändchen oder Karte, Hauptsache die Kinder bekommen ihr Getränk!
Bei kleinen Kindern werden die Eltern sich dann mal bewegen müssen.
Bisher sind das nur Spekulationen, warten wir mal ab, was AIDA zu dem Thema entscheidet!
Wenn wir im Herbst fahren, wird das entschieden sein und dann stellen wir uns darauf ein!
-
-
Hat zwar nix mit WerbungWerbung zu tun Sind nur normale Bedingungen. Hätte es auch brav abtippen können. Aber wenn's so sein soll...
-
Ich habe auch noch keine Getränkebänder für unsere Juli-Reise gefunden und befürchte auch, dass es diese nicht mehr gibt.
Mit der Bedienung der Karte mache ich mir bei meinem Spross keine Sorgen, jedoch mit der Mitnahme der Chipkarte. Gerade wenn sie vom Kidsclub zum Pool sind und sich dort etwas zu trinken geholt haben, mache ich mir dann Sorgen, wo die Karte bleibt.
Ich fand das Bändchen wunderbar und hätte auch eine Erhöhung des Preises akzeptiert.
LG Ling
-
Also mir wurde per Mail zugesichert (das war ende letzen anfang diesen Jahres) das die Happy kids bändchen für die route MM3 im Juli noch kommen. Ansonsten auch mal ein Grund einen anderes" .......Schiff "auszuprobieren.
-
Hi, in der AIDA-Weblonge gab es kürzlich ( erst vor ein paar Tagen ) ein Thema mit 33 Beiträgen zu dieser Frage - die Getränkebänder für Kids und Teens gibt es lt. AIDA-Auskunft für Kreuzfahrten ab Mai wohl definitiv nicht mehr - d.h. für Kinder kann/muss z.B. ein kleines alkoholfreies Getränkepaket gebucht werden. Wir selbst machen die Route westl. Mittelmeer mit der Blu ab dem 25. Mai und ich habe jetzt so ein Paket gebucht. Sorry, LG, Myriam
-
Falls es sie nicht mehr gibt finde ich es schade, denn sie sind einfach praktisch und man bezahlt ja ohnehin dafür ich glaube nicht dass da so über dem Wert konsumiert wird. Wir hatten bei der letzten Reise letzten Sommer direkt an Bord gefragt ob es dass auch für 2015 geben und die Mtarbeiter meinten damals es gibt sicher etwas in der Art.
Man bekommt von AIDA aber nach wie vor keine genaue Auskunft. Wenn es sich nicht mehr gibt dann sollen sie es sagen, dann braucht man auch nicht mehr nachschauen --- es heißt immer es ist noch keine Entscheidung getroffen, man weiß es noch nicht ......
-
Bei soeben erfolgter telefonischer Nachfrage bei AIDA kam die Antwort, dass es die Getränke-Armbänder für Kids und Teens nicht mehr gibt...dies wurde jetzt definitiv so entschieden.
Vorschlag war, dass man doch für das Kind ein separates (nichtalkoholisches) Getränkepaket buchen könne... -
Finde ich schade denn gerade die Familien sind ja an die Ferien gebunden und zahlen so meist ja schon mehr bei Anreise, Premiumkabine,..... eine Preisanpassung wäre ja auch eine Möglichkeit gewesen.
-
Na ja, es war wohl oft so, dass sich die Eltern bei den Getränkepaketen für Kids & Teens auch ordentlich mit bedient haben. Da reagierte AIDA dann. Trotzdem ist es nicht schön, wenn man sich dafür interessiert und keine richtige Auskunft bekommt. Klar steht in den AGBs, dass AIDA jederzeit das Recht auf Änderungen hat, aber selbst auf Nachfrage keine konkrete Antwort ... Nein, nein - das geht nicht und das gehört sich nicht!!!
-
Kurze Frage an die Experten:
Gibt es das Getränkepaket für Kids bzw. Teens noch?
Danke für eure Antworten!He_4711
-
Nur fuer Reisen bis 30.04.15, danach nicht mehr
-