Und heißt 7€ pro Tag, dass dann alle aufgeführten Getränke (Softdrinks, alkoholfreie Cocktails) inklusive sind, oder nur im Wert von 7€ tgl.? Sorry, steige da einfach nicht durch bei den Paketen
Getränkepaket für Kids und Teens
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Natürlich braucht jedes Kind ein eigenes Paket.
Ist ja sonst unlogisch. Warum sollten mehrere Kinder zu dem Preis von einem Kind trinken dürfen?Das wäre ja für Schummler ganz praktisch. Man kauft ein Kids Paket und lässt das Kind dann Softdrinks für die Geschwister oder gar die ganze Familie holen. ......
-
Die 7 Euro beinhalten dann quasi ein " all u can Drink" im Softdrinkbereich.
-
Kurze Frage: ist das Paket nun auf der Karte gespeichert? Ist es easy zu handhaben und was kostet ein Kindercocktail? Mein Kind trinkt 2 davon/Tag
-
Ein Kids-Cocktail kostet 4,90 Euro. Bei 2/Tag spart man schon.
Zur Frage für das Kind unter 4 Jahre. Da muss die Mutter ein Paket haben (außer Genießer), da darf das Kind kostenlos trinken. Wenn die Mutter keins will, an Bord für das Kind ein Paket kaufen. Als es noch keine Pakete für Erwachsene gab, nur das Kids-Armband, war meiner auch zu jung. Konnte es aber am Schiff nachkaufen. Hatte mir vorher das ok per E-Mail von AIDA geholt und das ausgedruckt mit an Bord genommen.
-
Ist ja sonst unlogisch. Warum sollten mehrere Kinder zu dem Preis von einem Kind trinken dürfen?Das wäre ja für Schummler ganz praktisch. Man kauft ein Kids Paket und lässt das Kind dann Softdrinks für die Geschwister oder gar die ganze Familie holen. ......
Deshalb ja auch meine Frage, ob die Eltern dann auch ein Paket brauchen. Wenn beide Kids eins brauchen (was mir ja auch logisch erscheint), dann wäre es doch auch sinnvoll, wenn die Eltern dann auch eins brauchen. Oder? -
Soweit wie ich weiß, ist das neue Kidspaket unabhängig von den Eltern.
Die eigentliche Regelung, dass alle Kabinenmitglieder ein Paket haben müssen gilt in diesem Fall nicht.Ich finde es praktisch.
Aber ich denke, es wird ausgenutzt. Ich behaupte mal, dass da viele Eltern auf diese Karte mittrinken werden, anstatt sich ein eigenes Getränk zu bestellen und zu bezahlen.
Aber vielleicht denke ich auch zu negativ.... -
Genau das wäre meine Frage.. ich würde gerne für die Kinder jeweils ein Getränkepaket buchen und für uns die Genießerkarte für 200 Euro.....
Geht das oder soll ich da vorher noch mal bei Aida nachhaken?
-
Die KidsPakete kannst du immer extra buchen. Auf unserer letzten Reise hatten wir kein Getränkepaket, unsere Tochter aber das KidsGetränkepaket.
-
danke dir für deine Antwort. Habe die Pakete nun so gebucht.
Allerdings meine ich, bei unserer letzten Fahrt hätten wir Erwachsene auch das Light Paket buchen müssen und haben es daher gelassen.....Vielleicht hat sich das geändert oder ich war falsch informiert.
Die Kids freuen sich auf jeden Fall über alkoholfreie Cocktails so viel sie wollen
-
Allerdings meine ich, bei unserer letzten Fahrt hätten wir Erwachsene auch das Light Paket buchen müssen und haben es daher gelassen.....Vielleicht hat sich das geändert oder ich war falsch informiert.Je nachdem, wann die letzte Fahrt war, war die Information richtig. Die Kids- Pakete, die unabhängig von den Erwachsenenpaketen buchbar sind, wurden nachträglich eingeführt.
-
letzte Fahrt war Mai 2016... finde die Neuerung super ;).....
-
Meine Tochter hatte das KidsPaket Anfang Oktober, wo wir kein Paket für uns nehmen mussten.
-
Hallo!
Wir gehen im August auf die Aida prima. Ich habe mir das durchgelesen, es ist nur für den Teen buchbar. Kostet für die Woche knapp 70€, meine Tochter ist dann 15.
Nun die Frage, kann das Paket dann auch in den Bedienrestaurants zB CasaNova eingesetzt werden? Hat da jemand schon Erfahrung oder weiß das vielleicht!
Danke schonmal für Antworten -
Hi, im Februar konnten wir das Kids-Paket auch im Brauhaus einsetzen.
Es lohnt sich wirklich. -
Danke
-
Hallo,
ich Reise im August mit zwei Söhnen 15 und 22 Jahre alt und konnte zu meinem Erstaunen ein Teens-Paket, ein Light-Paket ( für 22 jährige Sohn, der tatsächlich keinen Alkohol trinkt) und für mich ein Comfortpaket buchen...
Ich hatte nicht damit gerechnet, da der Große ja bereits Erwachsen ist und ich davon ausging, auch nur ein Light-Paket (oder er auch ein Comfortpaket) buchen zu können.
Vielleicht nutzt diese Info dem ein oder anderen..LG -
Weiß jemand, ob ich das nur vorab in MyAida buchen kann oder geht das eventuell auch noch auf dem Schiff?
-
Hallo, ich glaube es geht noch am anreisetag.
LG Silvia -
ab 2018 wurde die Kids + Teenspakete geändert NR 5 !!
Es gibt nur noch EINEN Kids/Teenscocktail
sowie alkfreien Punsch und BowleZahle ich knapp 70€ für ein Teenspaket ?
Weis ich ob der EINE Cocktail meinem Teen schmeckt.?[Blockierte Grafik: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/23916027_1482429665205217_2823375145415655103_n.jpg?oh=2c8a26360cdba49564e44cdb793cf823&oe=5A963176]
-