Schlechte Neuerung, zumal es somit ein eingeschränkteres Angebot ist als für die Erwachsenen im LIGHT, welches genausoviel kostet. Jemand schrieb an anderer Stelle, diese AGB würden erst ab Frühjahr 2018 gelten, nicht ab dem 1.1.18. Was es nicht viel besser macht.
Getränkepaket für Kids und Teens
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schlechte Neuerung, zumal es somit ein eingeschränkteres Angebot ist als für die Erwachsenen im LIGHT, welches genausoviel kostet. Jemand schrieb an anderer Stelle, diese AGB würden erst ab Frühjahr 2018 gelten, nicht ab dem 1.1.18. Was es nicht viel besser macht.
Ja und das Light kann man für einen Teen nicht buchen,da ja erst ab 18 Jahren buchbar
-
Auf der Aida Seite gibt es eine Auflistung für wen welches Paket geeignet ist:
Light Paket für Familien und Kinder
???
Also evtl auch für Teens buchbar -
Auf der Aida Seite gibt es eine Auflistung für wen welches Paket geeignet ist:
Light Paket für Familien und Kinder
???
Also evtl auch für Teens buchbarHallo Andrea,
hab gerade mal bei einer Reise im März nachgeschaut: das Light-Paket geht erst ab 18 Jahren ...
VG,
Harald -
Das würde ich mir ja gefallen lassen, wenn man für die 20€ mehr auch das Light für alle Familienmitglieder buchen könnte. Aber zumindest im Moment ist es so, wie Harald es geschrieben hat: Ich konnte es für den Januar auch nur für Erwachsene buchen.
-
Könnte diese erneute Änderung vielleicht auch daher kommen, dass sich zuviele Erwachsene die alkoholfreien Cocktails über die Kinderkarte geordert haben?
Hatten wir vor Jahren, damals gab es noch Bändchen für die Kinder, das war wirklich einfach, so ohne Karte usw. Leider wurde es von Erwachsenen zu stark ausgenutzt, daher wieder eingestampft. -
Ja, das wird natürlich immer wieder mal vorkommen, der Mensch neigt dazu Dinge zu seinem Vorteil zu missbrauchen. Kann mir auch vorstellen, dass Leute mit ihrem Light- oder Comfortpaket auch Freunde und/oder Familienmitglieder, die in anderen Kabinen untergebracht sind, mitversorgen. So ist das nun mal. Ich denke eher, es sollen die Staus an den Bars beseitigt werden, die manchmal entstehen, wenn eine Vielzahl Kinder die Cocktails bestellen. Wenn AIDA nun für die nur einen Cocktail anbietet, dann kann der schon irgendwo in einem großen Behälter angerührt sein und nur noch auf die Gläser verteilt werden... Das spart Zeit und Aufwand...
-
Schön finde ich die Änderung nicht.
Und wegen dem einem Cocktail werde ich das Paket auch nicht mehr buchen. Den können Sie dann auf Karte ziehen und sonst gibt's Wasser und Getränke im Restaurant.Zumal die Restaurants fast rundum die Uhr geöffnet sind, dann werden vermehrt die Kinder wieder ins Restaurant stürmen und dann ist da der Stau.
-
Mit Sicherheit ist das nicht gut durchdacht. Mit nur einem Cocktail müsste es deutlich günstiger sein. Erst recht als das Light-Paket, Teenies sollen ja das gleiche für den einen Cocktail mit TeensPaket zahlen, wie Erwachsene für das Lightpaket ...
-
Wir haben für unsere Enkelkinder die Kidspakete gebucht, im Nachhinein werden wir jetzt doch mal eine genaue Rechnung aufstellen. Es könnte durchaus sein, das sich das Paket bei den Kindern nicht rechnet, am Tag trinken die sowieso meistens nur Wasser, kriegen wir pro Kabine 2 Flaschen, a vier Kabinen macht schon mal 8 Flaschen pro Tag. Ansonsten gibt es zu den Mahlzeiten ja auch Getränke, im Fuego sowieso noch länger.
Seltsam wie man sich durch die Vorfreude zum Buchen von dann doch unnützen Getränkepaketen verleiten lässt !
Ich werde die Pakete jetzt erstmal stornieren. Super, wozu dieses Forum doch gut ist! -
Ich belasse es erst mal bei der Buchung und probiere aus, wie es praktisch umgesetzt wird. Für den Sommer-Urlaub werde ich gegebenenfalls dann Änderungen vornehmen.
-
Unsere Reise geht am 30.12. los und nach den neuen AGB sind in MyAida die Pakete zu buchen.
Frühjahr ist anders -
Mir tut aber auch die Crew leid. Zu einem wird es für die komplizierter. Blicken so kaum noch durch und dann bekommen sie bestimmt auch den Missmut einiger Gäste zu spüren.
Durchdacht ist diese Änderung nicht wirklich.
-
Ich hab das Teenspaket nun gebucht
Und lasse erstmal am Anreisetag über meine Genießerkarte meinen Teen den neuen Teenscocktail probieren.
Wenn der nicht schmeckt storniere ich das Paket am Anreisetag und lade evtl. die Genießerkarte eben nochmal auf.
Diese ständigen Änderungen sind einfach nervig -
Ich werde das Teenspaket auch nicht mehr buchen, wenn es auf einen Cocktail beschränkt wird - egal, ob sie es dann günstiger anbieten oder nicht.
-
Laut den jetzigen AGB sind bei den Kids alle Kids und Teen Cocktails inklusive. Muss sich also wieder geändert haben. AGBs sind vom 12.12.17
-
Ich habe gestern für unsere Reise im Juni 2018 ein Kids Getränkepaket gebucht. Da steht drin, dass ALLE Kids&Teens Drinks und Cocktails aus der Barkarte inkludiert sind.
Ein Teens Paket wurde garnicht angeboten, vielleicht auch weil AIDA erkannt hat, dass wir keinen Teen dabei haben?!?!?Getränkepaket AIDA Kids
Für 7 Euro pro Tag - erfrischende Lieblingsgetränke für Ihre Kinder!
Unser Getränkepaket AIDA Kids ist das perfekte Angebot
für durstige Entdecker von 4 bis 12 Jahre!In diesem Paket enthalten sind:
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] alle Softgetränke im offenen Ausschank
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Froozies und Milchshakes
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] alkoholfreie/r Bowle und Punsch
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] alle Kids & Teens Drinks und Cocktails aus unserer BarkarteBuchen Sie hier bequem vor der Reise und genießen Sie an Bord!
Unser Tipp:
Mit dem Getränkepaket können unsere jüngeren Gäste auch den Kids & Teens Cocktail des Tages probieren! -
Unsere Enkelkinder hatten auf der Silvesterreise jeweils ein Kidspaket, es war völlig problemlos, sie konnten sich alle inkludierten Getränke selbst bestellen. Jedoch jeder immer nur 1 Getränk zur Zeit, das ist auch völlig in Ordnung.
-
Ich habe gestern für unsere Reise im Juni 2018 ein Kids Getränkepaket gebucht. Da steht drin, dass ALLE Kids&Teens Drinks und Cocktails aus der Barkarte inkludiert sind.
Ein Teens Paket wurde garnicht angeboten, vielleicht auch weil AIDA erkannt hat, dass wir keinen Teen dabei haben?!?!?Getränkepaket AIDA Kids
Für 7 Euro pro Tag - erfrischende Lieblingsgetränke für Ihre Kinder!
Unser Getränkepaket AIDA Kids ist das perfekte Angebot
für durstige Entdecker von 4 bis 12 Jahre!In diesem Paket enthalten sind:
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] alle Softgetränke im offenen Ausschank
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Froozies und Milchshakes
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] alkoholfreie/r Bowle und Punsch
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] alle Kids & Teens Drinks und Cocktails aus unserer BarkarteBuchen Sie hier bequem vor der Reise und genießen Sie an Bord!
Unser Tipp:
Mit dem Getränkepaket können unsere jüngeren Gäste auch den Kids & Teens Cocktail des Tages probieren!Die Frage wäre ja eher, ob nur alle explizit als Kids- und Teens-Cocktails ausgeschriebenen Getränke im Kids-Paket enthalten sind oder wie gehabt ALLE alkoholfreien Cocktails ... ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Sie konnten alle alkohofreien Cocktails bestellen.
-