Da hat einer bei Aida bei der Preisgestaltung der Teenspakete nicht richtig mitgedacht, denn von Logik kann man bei dem Unterschied Teens und Light Paket nicht sprechen.
Getränkepaket für Kids und Teens
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Naja @sameda in light sind kaffespezialitäten mit drin, für Teens ab 12 noch nicht so empfehlenswert Daher doch noch der Unterschied
-
Im Light sind viel mehr alkoholfreie cocktails drin- und gerade 16-17jährige trinken durchaus tee und kaffee....
-
Da hat einer bei Aida bei der Preisgestaltung der Teenspakete nicht richtig mitgedacht, denn von Logik kann man bei dem Unterschied Teens und Light Paket nicht sprechen.
Klar gibt es einen großen Unterschied. Die Teens sind vom frühen morgen bis spät in die Nacht an Bord unterwegs und konsumieren entsprechend (mehr).
Sofern Erwachsene nicht "kampftrinken" kommen sie nicht annähernd an den Konsum der Jugendlichen.
In der Mischkalkulation also nicht mehr gut für den Veranstalter. -
Muss kurz dumm fragen, mit der light-Karte kann ich dann auch die Kindercocktails holen (Madam besteht auf ihren täglichen Cocktail)
-
wie alt ist Madame denn? Ab 4 jahren braucht sie entweder das kidspaket oder der Cocktail sollte vom Bordkonto gebucht werden.... bis zum 4 Geburtstag dürfen die kids auf Elternkarte mittrinken.
-
wie alt ist Madame denn? Ab 4 jahren braucht sie entweder das kidspaket oder der Cocktail sollte vom Bordkonto gebucht werden.... bis zum 4 Geburtstag dürfen die kids auf Elternkarte mittrinken.
Madam ist 5 Jahre, sprich ich kann mir mit dem light-Paket keine Kindercocktails (auch nicht für mich) holen. Das ist ja doof. Dann sind sie halt für den Kleinen (11 Monate )
-
Doch, du kannst dir mit der Light-Karte Kinder-Cocktails holen. Aber eben nur für dich oder das jüngere Kind. Das 5-jährige Kind braucht eine eigene Getränkekarte.
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Doch, du kannst dir mit der Light-Karte Kinder-Cocktails holen. Aber eben nur für dich oder das jüngere Kind. Das 5-jährige Kind braucht eine eigene Getränkekarte.
Liebe Grüße, Gold-Locke
Wird jetzt so werden, dass sie die Kidskarte kriegt und wir evtl die 100-Geniesserkarte holen
-
Hallo,
nach einer langen Pause geht's endlich mal wieder auf die AIDA (Prima). Jetzt eine Frage zu den Getränkepaketen. Unsere Jungs sind 5 und 3 Jahre. Das Kidspaket geht aber offensichtlich erst ab 4 Jahre? In der Praxis würde das heißen das der Große die Getränke über sein Kidspaket konsumiert und der Kleine dann über unsere "Geniesserpaket Karte"? Ich denke dann würden wir das Kidspaket eher komplett weglassen.
Vielen Dank im Voraus. -
Hallo Jasy1860, wir hatten schon einmal das gleiche Problem.. unsere Tochter ist drei und ich konnte kein getränkepaket für Sie buchen. Nach Rücksprache mit AIDA könnte sie kostenlos bei uns mittrinken wenn wir entweder das Light oder Comfort Paket buchen. Wir haben dann als Erwachsenejeweils Light gebucht und sie hat kostenlos bei uns mitgetrunken. War an Bord auch überhaupt kein Problem
-
Hallo Jasy1860, wir hatten schon einmal das gleiche Problem.. unsere Tochter ist drei und ich konnte kein getränkepaket für Sie buchen. Nach Rücksprache mit AIDA könnte sie kostenlos bei uns mittrinken wenn wir entweder das Light oder Comfort Paket buchen. Wir haben dann als Erwachsenejeweils Light gebucht und sie hat kostenlos bei uns mitgetrunken. War an Bord auch überhaupt kein Problem
Vielen Dank für die Info. Wäre ja eine gute Alternative. Habt ihr das vorher schon geklärt oder erst auf dem Schiff?
-
Hallo ihr lieben,
eilige Frage: Sind beim Teens Paket alle alkoholfreien Cocktails inklusive oder nur die Kids&Teens?
Danke! -
@_Meerelfe_ du scheinst dich ja gut auszukennen
Sind alle alkoholfreien Cocktails inklusive oder nur die Kids&Teens Cocktails bzw. die Getränke, die in dieser Sektion der Barkarte stehen?
-
Unsere Enkelkinder konnten mit dem Kidspaket jeden alkoholfreien Cocktail bestellen, ohne Einschränkung. Sollte sich hier etwas geändert haben, kann ich Mitte August darüber berichten!
-
gerade auf der perla: alles von seite 4 bis 11 auf der Fahrkarte, also ja, alle alkoholfreien Cocktails
-
Und man fragt sich, warum es in der offiziellen Leistungsbeschreibung seitens Aida immer noch anders formuliert ist. Gilt auch an anderer Stelle, wie z.B. den kostenlosen Getränken im Fuego, die nach wie vor offiziell bis 21 Uhr, tatsächlich aber bis 24 Uhr verfügbar sind. Wollen wir nicht meckern, aber etwas mehr Planungssicherheit wäre dadurch sicher gerade für neue Aida-Fahrer gegeben.
-
@Allinclusive Danke für die Info. Wir gehen ja bald auf die Perla und sind bestimmt auch mal abends da oben, dann ist das recht nützlich als Info. Wobei ich nicht weiß ob ich mich in ein Restaurant setze um was zu trinken, aber ich lasse mich mal überraschen. Wird ja für alles einen Grund geben, so auch dass man hier bis 24 Uhr Getränke kriegt. Ist da vielleicht auch abends was los oder wie muss ich das verstehen?
-
Im Fuego ist eigentlich immer etwas los, auch am Abend, da es dort die leckeren Burger und Wraps gibt.
-
@_Meerelfe_ du scheinst dich ja gut auszukennen
Sind alle alkoholfreien Cocktails inklusive oder nur die Kids&Teens Cocktails bzw. die Getränke, die in dieser Sektion der Barkarte stehen?
Uns hat jemand auf dem Schiff erzählt (besser gesagt: sich bitter beklagt), dass Kaffee bei den Teens nicht enthalten war.
-