@Leatoria ok Danke für die Info, dann kann ich da abends meinen 4ten oder 5ten Hunger stillen und den 9ten oder 10ten Durst. Priima
Getränkepaket für Kids und Teens
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Im Fuego ist immer bis kurz vor 24 Uhr was los gewesen, in beiden Wochen in denen ich dort war. Jung und Alt haben bis zur letzten Minute die Gelegenheit für einen Burger oder ein Stück Pizza, aber auch ein Glas Cola genutzt. Es war dann aber nicht mehr überfüllt, jedoch angenehm belebt. Entweder lief bis kurz vorher noch ein Film oder Fußball-WM im 4 Elements, oder die Leute kamen von der Party aus dem Beach Club rüber. Oder nach der Nightfly-Vorstellung noch auf ein Dessert.
-
@Allinclusive Das klingt für mich sehr vielversprechend. Danke, die Vorfreude steigt, obwohl das eigentlich nicht mehr geht.
-
moin, ich habe die myaida Frist verschlusselt und in 3 Tagen geht es lo. Kann ich an Bord noch die kidspakete buchen?
Danke
-
Am Anreisetag müsste es noch gehen.
-
Alle Getränkepakete konnte man neulich am Anreisetag noch buchen.
Frage für Dummies, nur zur Sicherheit: Getränke für 2-3-jährige gehen auf unsere Getränkekarte, richtig? Danke!
-
Alle Getränkepakete konnte man neulich am Anreisetag noch buchen.
Frage für Dummies, nur zur Sicherheit: Getränke für 2-3-jährige gehen auf unsere Getränkekarte, richtig? Danke!
wenn ihr ein Paket (light/comfort/deluxe) gebucht hat hat euer Kind ein kids light inkl. laut meiner info
-
Aber nicht mit eigener Karte, oder ?
LG
-
Ich halte also meine Karte hin und bekomme dann theoretisch ein Getränk für mich und 2 für die Kids? 🙈 steht das auch irgendwo, oder sind das nur Erfahrungswerte?
-
Falls das Thema hier nicht richtig ist, bitte verschieben.
Wir überlegen die Nova im September zu buchen. Wir, das sind 2 Erwachsene und eine Dreijährige. Ich schleiche nun etwas um den Vario AI Tarif rum. Wird für das Kind ab zwei Jahre grundsätzlich ein Paket berechnet?
-
Falls das Thema hier nicht richtig ist, bitte verschieben.
Wir überlegen die Nova im September zu buchen. Wir, das sind 2 Erwachsene und eine Dreijährige. Ich schleiche nun etwas um den Vario AI Tarif rum. Wird für das Kind ab zwei Jahre grundsätzlich ein Paket berechnet?
Spiele es doch in einer Simulationsbuchubg dirch?
-
Spiele es doch in einer Simulationsbuchubg dirch?
Gute Idee, danke.
Preis ist höher, als wenn ich in dem Tarif nur 2 Erwachsene angebe. Paket für das Kind liegt dann bei 99 Euro. Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob sich das für uns im Gesamtpreis lohnt.
-
Gute Idee, danke.
Preis ist höher, als wenn ich in dem Tarif nur 2 Erwachsene angebe. Paket für das Kind liegt dann bei 99 Euro. Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob sich das für uns im Gesamtpreis lohnt.
Ja, das kommt hin. 99 Euro für ein Kind. Ich wusste nur nicht, ab wie vielen Jahren die fällig werden.
-
Ja, das kommt hin. 99 Euro für ein Kind. Ich wusste nur nicht, ab wie vielen Jahren die fällig werden.
zu buchen sind Getränkepakete aber eigentlich erst ab drei oder vier Jahren.
-
zu buchen sind Getränkepakete aber eigentlich erst ab drei oder vier Jahren.
Das stimmt. Hier geht es aber nicht um ein Getränkepaket, sondern um die Buchung des Vario AI- Pakets im Vergleich zum normalen Vario-Tarif. Und da zshlt man für Kinder und Jugendliche 99 Euro Differenz
-
mach doch mal die Testbuchung bei den Clubschiffprofis, dort gibt man bei Kindern das genaue Alter in Jahren an, vielleicht ergibt sich da ein anderer Preis.
-
mach doch mal die Testbuchung bei den Clubschiffprofis, dort gibt man bei Kindern das genaue Alter in Jahren an, vielleicht ergibt sich da ein anderer Preis.
Ich hatte weiter oben die Simulationsbuchubg vorgeschlagen und er hatte sie daraufhin gemacht ubd kam zu 99 Euro Differenz🤷🏻♀️
-
Müssen Kinder denn ein Getränkepaket nehmen, wenn die Eltern eins buchen? Ich würde im AI Modell ca 8 euro sparen, wenn ich den Tarif buche. Entscheide ich mich später für ein Paket und ich müsste das Kind nicht mit der Getränkeflat buchen, dann sind es lediglich 8 Euro mehr bei 34,90 Euro pro Tag.
-
Müssen Kinder denn ein Getränkepaket nehmen, wenn die Eltern eins buchen? Ich würde im AI Modell ca 8 euro sparen, wenn ich den Tarif buche. Entscheide ich mich später für ein Paket und ich müsste das Kind nicht mit der Getränkeflat buchen, dann sind es lediglich 8 Euro mehr bei 34,90 Euro pro Tag.
bei Kinder unter drei (oder vier) gilt das Paket der Eltern auch für die Kinder
-
bei Kinder unter drei (oder vier) gilt das Paket der Eltern auch für die Kinder
Genau - unter vier können die Kinder bei den Getränkepaketen der Eltern gratis mittrinken. Bei AI wird trotzdem ein (dann eigentlich ungerechtfertigter) Aufschlag für die Kleinkinder unter 4 berechnet, identischer Aufschlag wie bei älteren Kindern. Bei Kindern bis einschließlich drei lohnt sich somit AI in der Regel nicht.
-