Danke für die Antwort!!
Weiß denn auch jemand ob es das NUR auf der Sol gibt oder auf den anderen Schiffen auch??
LG Silke
Danke für die Antwort!!
Weiß denn auch jemand ob es das NUR auf der Sol gibt oder auf den anderen Schiffen auch??
LG Silke
bei unserer Reise nach Norwegen mit der Blu im Juli / August wurde dieses Paket auch zu den gleichen Preisen angeboten - wurde sogar in der AIDA Heute bewoben.
Finde ich ansich ne tolle Sache!
bei unserer Reise nach Norwegen mit der Blu im Juli / August wurde dieses Paket auch zu den gleichen Preisen angeboten - wurde sogar in der AIDA Heute bewoben.
Finde ich ansich ne tolle Sache!
da wurde es auch schon angeboten???Habe ich mal wieder nicht mitbekommen oder überlesen unter welcher Rubrik stand das denn?Wir waren vom 07.07-17.07.11 mit der blu unterwegs.
LG
Antje
da wurde es auch schon angeboten???Habe ich mal wieder nicht mitbekommen oder überlesen unter welcher Rubrik stand das denn?Wir waren vom 07.07-17.07.11 mit der blu unterwegs.
LG
Antje
Da waren wir auch dabei. Das hätten wir bestimmt mitbekommen. Es hatte auch kein einziges Kind ein Bändchen. Ich schätze, das hat es auf dieser Tour (noch) nicht gegeben.
LG
Corinna
LG
Antje
wir hatten direkt die Tour nach euch ab dem 27.07. Da wir selbst keine Kinder haben, waren wir von dem Angbot nicht wirklich betroffen, haben es jedoch trotz Kinderlosigkeit öfter mal mitbekommen bzw. die Werbung auf dem Schiff mitbekommen. Und wie gesagt, es stand auch mindestens einmal in der Aida Heute. Aufm Schiff selbst haben ich auch bei ein zwei Kindern son Bändchen am Handgelennk gesehen.
Gefreut hätte uns im Gegenzug ein Erwachenenangebot mit Cocktail Flatrate von wegen Happy Oldie meinetwegen für 15 € am Tag
Aber ist ja
Wir waren auf der Bella vom 17. bis 27.7. und haben davon nichts mitbekommen. Es lief von 625 Kids und Teens, die an Bord waren, niemand mit einem Bändchen herum. Unser Sohn war zu diesem Zeitpunkt 17, das hätte sich bestimmt gelohnt, auch wenn das ein- oder andere Mal ein Bierchen dazwischen kam.
LG
Claudi
Auf der Diva im Juli gab es das Paket ebenso noch nicht. Wahrscheinlich handelt es sich wirklich um einen Test und man wird sehen was drauß wird.
LG Ute
Ich denke das wird sich garantiert lohnen und die Testphase auch bestehen. Grade wenns warm ist, ist es wichtig viel zu trinken und da spart man dann schon einiges.
Gibts das nur für die Kids und Teens?
Alles anzeigenAuszug aus der AIDA heute von der Sol
"Nie wieder Durst: Lustignichtdurstig-Paket
Damit ihr auch ohne Bordkarte und wenn ihr alleine an Bord unterwegs seid
überall etwas zu trinken bekommt, gibt es jetzt "Happy Kid" und "Happy Teen"- die
lustignichtdurstig Pakete. Für einen festen Betrag Pro Tag (6Euro für Kids von 6-12,
09,50 Euro für Teens von 12-17 Jahren) könnt ihr an jeder Bar so viel Apfel-, Orangen-
und Ananassaft, Bananen-, Kirsch-, Maracuja- und Mangonektar, Eistee, Pepsi, Pepsi
Light, Mirinda, Seven Up und Mineralwasser trinken, wie ihr wollt. Die Bar Crew erkennt
euch am Armband. Dieses bekommt ihr bei der Buchung des Pakets an jeder Bar- bitte
Elternteil mitbringen! "Happy Kid" und "Happy Teen" gelten immer vom Bestelltag bis
zum Ende der Reise.
Auch das noch! Da achtet man darauf, dass die eigenen Kinder/Enkel nicht so viel Limo und Cola, sondern mehr Wasser trinken und nun bekommen sie an den Bars so viel von dem Zeug wie in sie reingeht und vielleicht sogar noch mehr.
Hallo,
wir hatten uns vorgenommen bei Landausflügen ab und zu ein/zwei Getränke dann mit an Bord zu nehmen. Nun sagte uns ein Bekannter,dass man immer,wenn man wieder an Bord kommt, "durchleuchtet" wird. Ist das richtig?
Gibt es auf der Bella einen Getränkeautomaten?
Gruß D.
Gibt es auf der Bella einen Getränkeautomaten?
Gibt es, mehrere Sogar. Einmal unten auf Deck 3 an der Pier 3 Bar, sowie einige an der Rezeption auf Deck 5. Preis war hier für 0,5 L Pepsi/Apfelschorle/Wasser etc. 2,10 EUR.
Bezahlt wird per Bordkarte.
Getränke von außerhalb
Wir haben schon öfter Getränke von außerhalb mit an Bord genommen. Allerdings original verschlossen. Die Tasche (oder Plastiktüte) wurde dann aufs Band gelegt und "durchleuchtet". Hatten noch nie Probleme.
Ich will Happy Oldie buchen :hahahah:
Finde ich aber eine gute Idee, das entlastet sicher auch die Restaurant-Getränkeautomaten-Abfüll-Situation.
WIr haben auch schon 6er-Träger Wasser eingecheckt (Ich kann Apollinaris nicht ausstehen), andere Getränke auch ohne jegliche Probleme.... (Alkohol von den Ausflügen war früher gar kein Problem und letzten Winter war nur mehr 1 Flasche pro Person geduldet.... - aber das ist hier im Kinderbereich wohl O.T. )
lg
gila
Danke für die Antwort!!
LG Silke
Hallo,
sind seit gestern von der Vita zurück und dort wurde dieses Paket auch angeboten, ebenfalls in der AIDA Heute unter "Drinks und mehr" zu finden.
Gruß thopajoli
AIDA selbst streitet die Existenz dieser Pakete weiterhin ab.
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne haben
wir Ihr Anliegen geprüft.
Auf der AIDA-Homepage war kurzzeitig ein
irreführender und auch falscher
Text zu diesem Thema online.
In ihm war
von zwei Getränkepaketen für unterschiedliche Altersgruppen
die
Rede.
Ein solches Getränkepaket ist zu Zeit auf keinem unserer
Schiffe verfügbar.
...
Ich hatte explizit nach der Testphase gefragt und ob die für unsere Reise (ab 28.08) auch noch gilt.
Entweder wir haben Glück und sie läuft noch oder wir zahlen eben normal.
Auch auf der Aura vom 07.-21.08. gab es das Paket. Kaufbar an der Poolbar.
Erwähnt wurde es wie bei den anderen auch in der Aida heute.
Diana 73
Kommen aktuell von der Diva ÖMM zurück. Alles alkoholische wurde nach dem Durchleuchten einkassiert. Es gibts eine Quittung und fertig.
Da wir individuell gereist sind und keinen Alkohol gekauft hatten, weiss ich nicht wann und wo es die Flaschen vor der Abreise zurück gab.
Wir hatten in der Apotheke Hustensaft gekauft und sogar diese Flasche mussten wir aus der Tasche holen und vorzeigen. Es geht aber nur!! um Alkohol. Wasser war z.Bsp. kein Problem.
Ich finds als auch AIDA Reisender ziemlich dämlich, dass es dieses Paket anscheinend nur auf ausgewählten Schiffen gibt!
Auf der Diva gab es das leider nicht! Dumm gelaufen!