Ich habe mal meine Bordrechnung durchgesehen.. ich sage es mal milde.. mit dem Paket hätte ich ordentlich draufgezahlt.... aber das nur am rande
LG
Oliver (Hauptberuflich Zahlenmensch)
Getränkepaket für Kids und Teens
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben uns das auch durchgerechnet, wir sind zwar doch häufiger in den Bars und unsere Tochter bestellt natürlich dann auch was (wenn sie mit uns unterwegs ist und nicht im Kids-Club), aber auch bei uns wäre das Paket wahrscheinlich nicht günstiger gewesen.
Rechnen tut sich das Paket wenn Kinder mehr alleine unterwegs sind und Säfte etc. gerne und viel trinken. Meine mag das alles nicht und für Limo und Mineralwasser sind die Preise eh sehr zivil an Bord.
Grundsätzlich finde ich das Paket aber sinnvoll, wenn die Kinder in heissen Ländern viel mit am Pooldeck sind und da sollen sie ja viel trinken und mit Paket rechnet sich das dann eher. Die Älteren sind ja doch viel mehr alleine an Bord unterwegs, da macht das dann schon Sinn, wenn man eine Kostenübersicht schon von Anfang an hat.
Sollte AIDA das weiterhin anbieten (was ich sehr gut fände) würden wir es in den nächsten Jahren auch ausprobieren.
Schöne wäre, wenn das von zu Hause aus schon buchbar wäre. Aber aktuell ist das ja alles eher eine Testphase.
-
Hi, wir sind gerade von der Schwarzmeertour mit der Aura zurück und haben unserem Sohn das " Getränkebändchen" auch gekauft ( wurde erwähnt in der AIDA heute und es gab nen Aufsteller an der Poolbar) und es hat sich wirklich gelohnt, denn die wenigsten Kinder trinken immer nur Wasser. Es dauerte zwar 2-3 Tage, bis die anderen Bars auch mitbekamen, das es dieses Bändchen überhaupt gibt ( an die Ocean-Bar kommen wohl wenig Kinder ), aber es ist auch sehr entspannt, wenn die Kinder allein losziehen können um sich was zu trinken zu holen.
-
Hallo,
kommen gerade von der Cara und unser Sohn hatte das Getränkepaket auch und es war super.Er konnte wann immer er Durst hatte überall was zu trinken bekommen und hat die 6 € pro Tag locker raus gehabt!!!
LG Silke
-
Im Paket sind also auch alkoholfreie Cocktails ?
-
und da sind dann alle Getränke drin, oder nur die Nicht-Alkoholichen?
-
ja das kann nur aida beantworten,warum es das nur für kinder und teens gibt.
ich glaube aida lockt halt mit dem all inclusive für alle mahlzeiten mit tischgetränken.das reicht ja an sich auch.ich glaube das ist nicht auf allen schiffen so.bei manchen kommen dann die zusatzkosten für tischgetränke dazu und das macht den feinen unterschied.auf anderen schiffen muss man teilweise die getränke als paket pro tag oder woche bezahlen und bei aida sind sie zu den mahlzeiten dazu.
wenn es um softdrinks geht gibt es ja für kinder genügend möglichkeiten zu den restaurantzeiten zu trinken un die haben ja fast immer auf.für die paar getränke zwischendurch würde ich auch kein getränkepaket holen -
Hallo,
ich denke, dass das alles noch in der Testphase ist. Letztendlich wird das dann auch denke ich, wie bei den Tuicruises auf AI hinauslaufen, wenn man konkurenzfähig sein will.
Eine kleine Anpassung - hier offtopic, ich weiß -, gibt es schon. So kann man seine Handtücher so oft tauschen wie man möchte. Auf der letzten Tour musste man zu bestimmten Zeiten auf dem Pooldeck sein, um die Handtücher zu tauschen und man bekam nur eins pro Person. Es sind die Kleinigkeiten, die sich langsam ändern. Hab gehört, dass sich Gäste beschwert haben, dass man auf Tui-Schiffen die Handtücher tauschen kann, so oft man möchte.Grüße Christine
-
Im Paket sind also auch alkoholfreie Cocktails ?
Würde mich auch interressieren. Die "normalen" alkoholfreien Getränke trinkt meine Tochter eh meistens zu den Essenszeiten.
Abends hat Sie sich immer 1-2 Kindercocktails gegönnt. Wenn diese auch im Paket inclusive sind wäre das was für uns.
-
Kindercocktails sind in diesem Paket nicht enthalten, sondern nur Softdrinks wie Cola, Limo, Wasser und alle Säfte.
-
Kindercocktails sind in diesem Paket nicht enthalten, sondern nur Softdrinks wie Cola, Limo, Wasser und alle Säfte.
Schade- ich dachte da Kindercocktails ja aus verschiedenen Säften gemixt werden, wären diese vielleicht ebenfalls inclusive. Aber ok- die halten natürlich länger auf in der Zubereitung wegen Deko usw... Deshalb muss man Sie dann wohl seperat bezahlen.
Dann überlegen wir mal noch, ob das Paket sich trotzdem rechnet für uns. Danke für die Info.
-
also wenn es nur um die softgetränke geht,kann man auf das getränkepaket irgendwie verzichten,weil das meiste trinkt man wohl zu den mahlzeiten und die restaurant haben zum teil so geöffnet,dass man sich immer mal wieder was holen kann.da kann man die wenigen drinks an der bar auch ohne paket verkraften.
und wenn ein kind lust auf einen cocktail hat,dann bestellt es sich einfach die säfte und mischt es sich selber
aber im prinzip können die eltern auch von diesem paket profitieren,indem sie ihre kinder vorschicken.dann würde es sich lohnen -
Hallo Tine,
geh ich richtig in der Annahme dass für Kids unter 6 Jahre so ein Paket nicht angeboten wird?
Grüße
Bela -
Vielen Dank Tine!
Mein Sohn ist zwar erst 4 1/2, aber dann werde ich dennoch mal versuchen auch so ein Getränkearmband zu organisieren.
Grüßle
Bela -
Hallo....ich schalte gerade dazu. Gibts es die Getränkearmbänder auf jedem Aidaschiff? Vielelicht auch auf der Luna ausserhalb der Ferienzeiten????Unsere Tochter ist 3...da werden sie solch eins noch nicht verkaufen, was???
-
letzte Woche gab´s sie auch auf der Vita.
Wobei ich die Teile für meine Kids nicht gekauft habe. Da auf der Vita ja auch Wasserspender sind und die beiden eh ab und zu mal einen alkoholfreien Cocktail oder ne Bionade getrunken haben, hätte das Bändchen eh nicht so viel genutzt.
-
gibt es hier Neuigkeiten, ist die Testphase beendet. Gibt es die Pakete jetzt offiziell?
-
Schließe mich der Frage an, würde mich auch sehr interessieren, denn bald gehts los
-
Im neuen AIDA-Katalog wird es jedenfalls ganz offiziell angeboten.
-
prima, danke
-