coole sache mit den bändern! kann mir auch jemand sagen was das für teens kosten soll? meine sind 13 und 16..
lg jessika
coole sache mit den bändern! kann mir auch jemand sagen was das für teens kosten soll? meine sind 13 und 16..
lg jessika
einige Seiten zuvor habe ich 9,50 Euro pro Tag gelesen...
Komme gerade von der Blu.
Dort wurde es angeboten. Habe auch einige Kinder mit Armbändern gesehen.
Kosten: für 6 bis 10 jährige (glaube ich) 6,- € pro Tag und für 10 bis 16 jährige 9,50 € pro Tag.
Find es etwas überteuert. Kommt aber drauf an, was das Kind wirklich trinkt, zumal zu den Mahlzeiten ja die Getränke inkl. sind.
Danke...muss ich mir dann überlegen, wenn man tagsüber viel unterwegs ist, lohnt sich das sicherlich nicht, auf Seetagen wäre das eine Option. Da finde ich 9,50 für die Großen auch ok.
außerdem haben ja nicht nur die kinder was davon.wenn die erwachsenen mal durst haben,dann können die lieben kinder ruhig mal was holen,als dankeschön,dass sie den ganzen tag trinken dürfen
an sich ist es echt vorteilhaft,dass man es für jeden beliebigen tag buchen kann und kein muss ist.
@ Stadtaffe: das glaub ich ja echt nicht. Sollte sich die Rentnergang jetzt überlegen immer die kleinen Enkel mit auf Schiff zu holen damit man güntig an Wasser, Cola und Limo kommt? Die kleinen kosten ja ja ausserhalb der Ferien nichts uns somit kann man evtl auch noch (gegen bares versteht sich) andere Gäste mit versoregen? Eine neue Geschäftsidee die man unbedingt mal weiterspinnen könnte, evtl gibts diese möglichkeit auch aufs Essen zu übertragen, oder die Landausflüge, oder ...... was noch besser wäre, kann man mit Aida nicht darüber verhandeln das es für Kinder zum Preis von EUR 1.00 pro Tag, auch Alk umsonst gibt? Wâre doch ne klasse Sache für alle. ....... Evtl auch für alle Familien die nicht nur aus wirtschaftlichen Erwägungen Ihre Kinder mitbringen, aber denen Ihre Kinder hätten auf jedenfall jetzt immer genug Spielkammeraden und w^rden nicht von den Rentnergangs und Pfennigfuchsern und Nörgelern gescheucht.
Mal ganz ehrlich, hackts noch? Ich habe heute morgen in unserer Tageszeitung einen langen BEricht über Ladendiebstahl gelesen. Es mach nicht der einzelne Lolli der gklaut wird, nicht das einzelne Paket Zucker. Aber eins ist ganz klar, es hat einen Effekt wenn alle das gleiche tun. Was für eine bigotterie hier bei den AIDA Gästen doch herrscht, man will alles dafür bezahlen bloss damit Aida neue Roten und Ziele präsentiert, ist aber zu knauserig sein Wasser zu bezahlen. Hat sich schon jemand mal überlegt was AIDA ist? Ein Wirtschaftunternehmen, und die gucken nicht das Ihre Kunden am Ende des Tages Gewinn machen sondern das Aida derjenige ist der mit Geld in der Tasche dasteht? Macht Ihr das auf eurer Arbeit auch so? Man schaut was ist ein Produkt wert und verkauft es dann unter Wert damit bloss der Kunder Gewinn macht? Wenn das so ist, dann bitte, ich kann nicht anders, Namen, Adressen, Telefonnummern ....! Hat sich schon einer mal überlegt wie grosss das Geschrei sein wird wenn Aida in zwei Jahren die Preise erhöhen muss auf dem Getränkepaket weill für ein Kind eine 4-köpfige Famile bedient werden muss? Das ist der Effekt wenn alle das gleiche tun!!!!
Wenn das Wasser oder die Cola auf dem Schiff zu teuer ist, dann bitte tut mir einen Gefallen, bleibt mit dem A.... zu hause oder geht in den AI Club an Land oder bei TUI, es gibt hunderte möglichkeiten .....
ich hab da auch nochmal ne frage. kann man das dann direkt auf dem schiff buchen? und was ist mit kindern unter 6`? meine große ist 6,...wenn die sich jedes getränk holen darf (was ist denn da mit drin für die kids) und meine kleine mit 3 1/2 nichts bekommt oder ich jedes mal extra zahlen muss wird das aber teuer! oder bin ich jetzt schief gewickelt?
Das mit der Sache "Kinder unter 6 Jahre" würde mich auch interessieren.
Danke...muss ich mir dann überlegen, wenn man tagsüber viel unterwegs ist, lohnt sich das sicherlich nicht, auf Seetagen wäre das eine Option. Da finde ich 9,50 für die Großen auch ok.
Man muß halt sehen was man an Ausflügen macht.
Wir sind z.B. im Sommer jeweils den ganzen Tag in Israel und Ägypten unterwegs.
8*9,50 = 76 Euro
Wenn ich jetzt die beiden Tage abziehe die wir praktisch nicht auf dem Schiff sind erhöht sich der Tagespreis auf 12,70 Euro.
Wenn man dann noch am Anreisetag spät ankommt und am Ende wieder früh vom Schiff muß fallen praktisch nochmal 2 Tage komplett weg die man aber zahlen muß.
Für uns rechnet es sich dieses Jahr nicht.
Die Pakete sind wie folgt gestaffelt:
"Happy Kids" 6 - 12 Jahre 6,00 Euro
"Happy Teen" 12- 17 Jahre 9,50 Euro
@moncherie
Unser Enkelkind hatte mit 3 3/4 auf der Blu auch schon sein Armband.
Eltern haben unterschrieben.
Armband wurde bestellt und nicht viel gefragt.
Es war nur für den Rest der Reise zu buchen, also nicht tageweise.
LG
Kiki
Alles anzeigenMan muß halt sehen was man an Ausflügen macht.
Wir sind z.B. im Sommer jeweils den ganzen Tag in Israel und Ägypten unterwegs.8*9,50 = 76 Euro
Wenn ich jetzt die beiden Tage abziehe die wir praktisch nicht auf dem Schiff sind erhöht sich der Tagespreis auf 12,70 Euro.
Wenn man dann noch am Anreisetag spät ankommt und am Ende wieder früh vom Schiff muß fallen praktisch nochmal 2 Tage komplett weg die man aber zahlen muß.
Für uns rechnet es sich dieses Jahr nicht.
Die Pakete sind wie folgt gestaffelt:
"Happy Kids" 6 - 12 Jahre 6,00 Euro
"Happy Teen" 12- 17 Jahre 9,50 Euro
man kann doch diese Bänder tageweise kaufen.
man kann doch diese Bänder tageweise kaufen.
Stimmt so auch nicht ganz.
Man kann es am 1. Tag kaufen.. oder am 3. Tag.. muß es aber bis zum Ende der Reise zahlen.
Evtl auch für alle Familien die nicht nur aus wirtschaftlichen Erwägungen Ihre Kinder mitbringen, aber denen Ihre Kinder hätten auf jedenfall jetzt immer genug Spielkammeraden und w^rden nicht von den Rentnergangs und Pfennigfuchsern und Nörgelern gescheucht.
Als anerkannter Forums-Nörgler möchte ich mich hier eindeutig vom Vergleich mit den anderen beiden Randgruppen distanzieren.
Wir hatten dieses " Bändchen " schon 3x und es konnte auch immer nur bis zum Ende der Reise gekauft werden, aber das war kein Problem und hat sich auch voll gelohnt ( denn gerade nach Ausflügen oder bei der Poolparty oder nach dem Kids-Club war der 1. Gang immer an die Bar - und oft blieb es da nicht bei einem Saft)... und an Seetagen ganz besonders.
bis zum ende der reise? das würde bedeuten,dass man es doch nicht nur für ausgewählte tage kaufen kann sondern entweder für die komplette reisezeit oder gar nicht?
Ja, genauso ist es.
Für uns hat es sich daher nicht gelohnt.
Ich finde es trotzdem gut, dass es grundsätzlich die Möglichkeit gibt.
bis zum ende der reise? das würde bedeuten,dass man es doch nicht nur für ausgewählte tage kaufen kann sondern entweder für die komplette reisezeit oder gar nicht?
Wer lesen kann ist KLAR im Vorteil
Ich zitiere mich mal selbst:
Man kann es am 1. Tag kaufen.. oder am 3. Tag.. muß es aber bis zum Ende der Reise zahlen.
Wann man es kauft ist also egal... bezahlt werden muß bis Ende der Reise.
Also kostet das Paket von dem Tag an wann man es kauft bis zum Ende der Reise, habe ich das so richtig verstanden ?
Also kostet das Paket von dem Tag an wann man es kauft bis zum Ende der Reise, habe ich das so richtig verstanden ?
Genau so ist es.
Genau, kaufe ich es gleich am ersten Tag, dann sind es 7 Tage mal 6,- €, sind gleich 42,- €.
Kaufe ich es erst am 3. Tag, sind es noch 4 Tage mal 6,- € = 24,- €.
Also immer an den Tag, wo man es kauft bis zum Reiseende.