Man kann die Getränkepakte unter MyAida buchen. 6 Euro pro Tag für die Kleinen und 9,90 € für die Teens.
Oder wohl an jeder Bar auf dem Schiff vor Ort erst buchen.
Getränkepaket für Kids und Teens
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bitte beachten das das Paket am Abreisetag nicht mehr gültig ist. Wenn man also vorab bucht und spät anreist und spät abreist zahlt man 42 Euro für 6 Tage. Es rechnet sich dann erst ab 4 Getränke pro Tag bzw. 6 bei den grossen Kids.
-
Hallo!
Hätte 2 Fragen: Wie sieht es aus mit der Nutzung des Getränkepakets für unter 6 Jährige? Habe hier ja gelesen, dass die Kids dafür unterschreiben müssen. Mit komplettem Namen oder darf ein 4 Jähriger auch seinen Vornamen schreiben? Habt ihr dazu eigene Erfahrungen?
Oder: Können wir unserer Nichte (9J.) eine Erlaubnis/Vollmacht erteilen für ihn mit zu unterschreiben?
Wie läuft das während der Kidsclub-Zeit? Bekommen sie dort Getränke (gratis) oder gehen sie zur Bar? Da sind wir ja dann nicht dabei?!
Oder darf man ihnen für den Kidsclub etwas zu trinken mitgeben? Gibt ja wohl auch Automaten (auf allen Schiffen)?
Bin da etwas ratlos! Möchte ungern, dass er sich unkontrolliert an der Bar etwas holt, zumindest OHNE das Getränkepaket.
Was meint ihr dazu?
Grüße, grummelchen
-
Hallo,
mein Neffe hat immer nur mit dem Vornamen unterschrieben - und er ist schon 10. Es hat nie Probleme deswegen gegeben.
Das Problem ist nur, dass die Kleinen an der Bar oft nicht gesehen werden.
LG
Gaby -
Ok, dann üben wir bis FR mal schön den Namen zu schreiben! Unser Junior würde sich bei mächtigem Durst wohl bemerkbar machen! Notfalls holt der sich nen Stuhl ran und ist dann Auge auf Auge mit dem Barkeeper!
Grüße, grummelchen
-
der Vorname reicht und die Kabinennummer muß auch mit rauf.
LG Antje -
Mein Neffe hat sich manchmal sogar zwei Gläser auf einmal geholt. So wird es dann wohl auch kein Problem sein, wenn Deine Nichte der Kleine zusammen gehen, um sich Getränke zu holen.
So genau wird man beim Unterschreiben wohl auch nicht darauf achten. Irgendwie müssen sich die ganz Kleinen ja auch zu helfen wissen.
LG
Gaby -
Also im "kidsclub" gab es sonst zu den Betreuungszeiten immer Wasser.Vielleicht hat sich das jetzt geändert,seit dem es das Getränkepaket gibt Aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen,dass sie Erzieher/innen mehrmals während der Betreuungszeiten mit den Kindern an die Bar gehen.
Ansonsten ist das Getränkepaket eine tolle Sache-wir haben es bislang zwar noch nicht genutzt...aber auf der nächsten Tour sind zwei Kinder dabei...da trinkt man dann ja sicher mehr .Wird das Paket eigentlich genau bis zum Tag der Abreise berechnet ?...an den Abreisetagen wird es ja eigentlich nicht mehr genutzt... -
Für unseren Neffen hat es sich leider auch nicht richtig gelohnt. Aber nur, weil er so oft im Kids-Club war. Wir haben ihn dann nur zu den Mahlzeiten gesehen (wenn überhaupt) und da waren die Getränke inklusive.
Im Kids Club gibt es auch Getränke, aber ich weiß nicht mehr, ob es Wasser war? Ich weiß nur, dass mein Neffe einmal gesagt hat, dass er sich, nach dem Besuch im Kids Club, ein Getränk an der Bar geholt hat, weil die ganzen Kiddis alles leer getrunken haben.
-
der Abreisetag wird nicht mit gerechnet.
LG
Antje -
Danke für die Info...wär ja auch eigentlich unlogisch
-
Für unsere 2 Jungs wird sich das Getränkepaket mit Sicherheit lohnen. Für unsereren 9Jährigen kann ich das problemlos vorher buchen. Das Getänkepaket für Teenies gilt angeblich bis 17 Jahre für 9,50 Euro - warum kann man das nicht vorher buchen? Oder finde ich es einfach nicht?
Gruß Phila
-
Dann bin ich gespannt. Ich habe heute mit einer Dame v. Aida gesprochen....die schien irgendwie gar nix zu wissen. Sie meinte ich könne das ja an Bord kaufen. Aber genau das ist mir zu lästig. Ich habe keine Lust mich am Anreisetag in die "Schlange" Menschen am Infoschalter zu stellen um das Getränkepaket zu kaufen.
-
Wir konnten das Getränkepaket an einer Bar kaufen, man musste dafür nicht Schlange stehen.
-
Vielen Dank für die Info! Dann machen wir das wirklich an Bord.
LG Phila
-
Kann es sein das es das Angebot nicht mehr gibt? Ich hatte grad bei myAIDA nachgeschaut und da steht nichts mit einem Getränkepaket.
Schiff: AIDAsol
-
Kann es sein das es das Angebot nicht mehr gibt? Ich hatte grad bei myAIDA nachgeschaut und da steht nichts mit einem Getränkepaket.
Schiff: AIDAsol
Habe gerade nachgesehen bei meiner nächsten Reise steht das auch nicht mehr.
-
Letzte Woche war das Paket an Bord der Sol noch zu kaufen. An den Bars standen entsprechende Hinweise. Wir hatten es für unseren Sohn schon vorab gebucht.
Es ist allerdings nicht selbstverständlich, dass sich das Paket auch lohnt. Gerade bei der Kanaren-Tour mit wenig Seetagen wird es eng, zumal es in den Buffet-Restaurants ja eh nichts kostet. AC schreibt zwar dass Softdrinks eingeschlossen seien, Bionade oder Schweppes, was in der Karte unter "Softdrinks" steht, gibt es aber nicht. Zudem bekommen die Kids nur deutlich kleinere Gläser, als im nomalen Verkauf.
Für uns hat es sich wohl nicht gerechnet.
-
Habe gerade nachgesehen bei meiner nächsten Reise steht das auch nicht mehr.
Letzte Woche war das Paket an Bord der Sol noch zu kaufen. An den Bars standen entsprechende Hinweise. Wir hatten es für unseren Sohn schon vorab gebucht.
Es ist allerdings nicht selbstverständlich, dass sich das Paket auch lohnt. Gerade bei der Kanaren-Tour mit wenig Seetagen wird es eng, zumal es in den Buffet-Restaurants ja eh nichts kostet. AC schreibt zwar dass Softdrinks eingeschlossen seien, Bionade oder Schweppes, was in der Karte unter "Softdrinks" steht, gibt es aber nicht. Zudem bekommen die Kids nur deutlich kleinere Gläser, als im nomalen Verkauf.
Für uns hat es sich wohl nicht gerechnet.
Was hat euer kleiner sich trinken geholt?
-
So klein ist er nicht mehr, immerhin schon fast 15!
Hauptsächlich Mineralwasser und Cola Light. Vom Teenstreff Hype musste er halt immer rüber in die Anytime, obwohl dort ein Automat steht, der natürlich nicht inbegriffen ist.
Stimmt, die pflegen das zu unterschiedlichen Zeitpunkten ein. Als ich das gebucht habe und auch einige Zeiot danach, gab es in MyAIDA nur das Paket für Teens, nicht aber für Kids. Ob es später noch kam, kann ich nicht definitiv sagen, wir haben es ja nicht gebraucht und daher nicht länger verfolgt.
-