Hallo,
wir waren im Mai auf der aura und haben nur für den letzten Tag ein Bändchen gekauft, welches dann auch noch am Abreisetag galt.
Herzliche Grüße aus Bayern
Diemuenchner
Hallo,
wir waren im Mai auf der aura und haben nur für den letzten Tag ein Bändchen gekauft, welches dann auch noch am Abreisetag galt.
Herzliche Grüße aus Bayern
Diemuenchner
Kommen gerade von der Diva zurück.
Habe das Getränkeband für Kids erst an Bord gekauft.
Der Betrag wurde auf meinem Bordkonto belastet.
Danke für Eure Antworten.
Werden es mal drauf ankommen lassen und versuchen die Bändchen an Bord zu bekommen!
LG
katrin
Wir waren vor kurzem auf der Blu und haben die Getränkepakete für die Kids auch erst am zweiten Tag an der Bar gekauft. Die Bändchen galten auch am Abreisetag noch...
Kids+Teenscocktails waren im Paket enthalten.....
Gruß
Nicole
Hallo!
Hab auch gerade die offizielle Antwort von Aida bekommen, Bändchen für die Kinder sind auch noch an Bord erhältlich!
LG
katrin
Wenn wir mal im Brauhaus essen, müssen wir ja die Getränke bezahlen. Wie ist das mit den Kids, die ein Kidsarmband haben, bekommen sie im Brauhaus ihre alkolfreien Getränke auch über ihr Armband kostenlos?
Das Kids-Armband galt auch im Brauhaus.
Und auch im Rossini wurde das Band akzeptiert für die Kids-Getränke.
Leider kann man die Bändchen nicht für einzelne Tage buchen.
Wir hatten jetzt am Ende 3 Seetage, also hab ich an Bord am 3.-letzten Tag die Bändchen geholt und die waren dann bis Ende der Reise gültig. In der AIDA-Bar gabs die zB nicht mehr, in der nächsten Bar aber schon. Die scheinen also sowieso genug an Bord zu haben.
Wenn wir mal im Brauhaus essen, müssen wir ja die Getränke bezahlen. Wie ist das mit den Kids, die ein Kidsarmband haben, bekommen sie im Brauhaus ihre alkolfreien Getränke auch über ihr Armband kostenlos?
Warum liest du nicht die Antwort unter deiner Ersten Frage?
Habe ich, ausversehen falsch geklickt und dann war es nochmal da...
Bekommt man das Armband nur an den Bar´s oder auch an der Rezeption auf Deck 5?
Bekommt man das Armband nur an den Bar´s oder auch an der Rezeption auf Deck 5?
Nur an den Bars.
Wir hatten unseres an der Bella-Bar geholt.
Hallo,
Fallen alle alkoholfreien Cocktails in die Kids- und Teencocktails? Wenn nicht welche Cocktails zählen darunter?
Danke
Viele Grüsse
hallo kathrin,
alle in der kids-jugendlichen-karte aufgelisteten alkoholfreien cocktails zählen dazu, aber leider kein wasser, ob mit oder ohne sprudel, das missfällt mir sehr
aber wasser auf aida ist ja sowieso ein extra thema
grüßle mutterkutter
Kein Mineralwasser kann man mit dem Kidsarmband holen?
Die Kids bekommen natürlich auch Wasser mit den Bändchen( Erfahrung Juli Diva)
Gruß Nicole
Klar gibt es Wasser mit dem Armband für die Kids.
Wir waren im August und da bekam man Wasser, Fanta, Cola, Sprite, Apfelschorle usw. alles mit dem Bändchen.
LG
hexi74
Hallo! Ich habe mich jetzt mal durch das Getränkepaket-wirr-warr gelesen und eins ist mir noch ein bißchen unklar:
Anfangs hieß es, dass das Kids-Paket für 6,- EUR erst ab 6 Jahren gilt.
Wenn ich auf der AIDA-Seite lese, steht hierzu folgendes:
... für Ihren abenteuerlustigen Nachwuchs das Getränkepaket „Happy Kids“. Für nur 6 Euro pro Tag bekommt Ihr Kind (bis 11 Jahre) ein spezielles Armband und ....
Meine Tochter ist 3, kann ich für sie nun das Paket kaufen oder nicht?!!
Danke schonmal!!!
Ich sage mal ja. Denn wir haben es für unsere 4jährige Tochter auch gekauft, bzw bekommen.