Perfekt, vielen Dank!!!!
Perfekt, vielen Dank!!!!
Können die Getränkepakete für die Kids und Jugendlichen immer noch an Bord gebucht werden?
Oder auch nur noch vor der Reise, wie bei den anderen Getränkepaketen?
Können die Getränkepakete für die Kids und Jugendlichen immer noch an Bord gebucht werden?
Oder auch nur noch vor der Reise, wie bei den anderen Getränkepaketen?
Wie ist das aktuell?
Also ich habe es für meine Tochter dieses Jahr im März, auch erst an Bord gebucht. Ging problemlos. Man kann jederzeit an die Bar gehen und auch nur noch für die Resttage der Reise das Getränkepaket dazubuchen.
Genau so war es auf der Bella. Manche Barchefs haben uns extra darauf hingewiesen, dass wir für unsere Kids die Getränkepakete noch buchen können.
Hallo,
Ich habe eine Frage zu dem Getränkepaket der Teens
Welche Cocktails sind dabei inkludiert?
Schon mal danke für die Antworten
Grüße lara
Also 8 Cocktails waren dabei
Kinder-Cocktails
Alwine
Itzi
Dodo
Achwasachwas
Teenager-Cocktails
Bubba
Strike!
Shaka
Black Bull
aber meine Kids konnten auch oft alle anderen (alkoholfreien)Cocktails ordern. Das war allerdings von Bar zu Bar unterschiedlich.
Gibt es den Teenscocktail Caiciko nicht mehr? Der alkoholfreie Lieblingscocktail der ganzen Familie
Hallo in die Runde,
sind die Getränkebänder der Kids auch von den neuen Getränkepaketen betroffen? Ich wollte gerade für unsere Reise im Oktober schauen, ob die Kindergetränkepakete noch buchbar sind, die sind aber alle weg.
Bei Kids und Teens kann ich noch Geburtstag, Uhren,..... buchen, jedoch keine Getränkepakete.
Weiß jemand mehr?
Danke - Ling
Also wir können die Bänder ganz normal buchen, für uns gibt es nur noch die neuen Pakete, aber bei den Kids ist alles beim alten.
kann man das Getränkepaket für Kids an Bord kaufen?
Das kids all inclusive Getränkepaket ist für unsere Reise im Februar auch nicht buchbar.. soll aber laut Hotline noch kommen... irgendwann..
Hab auch eine frage zum getränkepaket. Hab gelesen, dass wenn man es Bucht bis zum Ende der reise geht. Also man kann es nicht tageweise Buchen. Sprich ich Kauf es am 03. Tag und bezahl dann täglich bis zum 7.(letzten Tag)?
Hab auch eine frage zum getränkepaket. Hab gelesen, dass wenn man es Bucht bis zum Ende der reise geht. Also man kann es nicht tageweise Buchen. Sprich ich Kauf es am 03. Tag und bezahl dann täglich bis zum 7.(letzten Tag)?
Da hast du richtig gelesen. Das Getränkepaket für die KIDS gilt immer vom Buchungstag bis zum Anlegetag - ohne Ausnahme. Buchst du vorab über MyAida dann immer für die gesamte Reise incl. An- und Abreisetag. Während der Reise kannst du jederzeit zur Reception gehen - gilt dann ab diesem Tag bis zum Ende und ist dann dementsprechend auch so zu bezahlen. Einzelne Tage sind nicht vorgesehen.
LG Sven
Ich kenne es nur so, dass man es nur am 1.Tag an Bord für die gesamte Reise buchen kann. Später (also z.B. am 3.Tag) geht es nicht mehr. War zumindest 2012 so.
Die Getränkepakete (Bier, Cocktail, Kaffee etc.) sind nur über MyAIDA buchbar und gibt es somit an Bord nicht.
Bei den KIDS ist es nicht so. Diese sind über MyAIDA im Voraus oder dann auch später direkt an Bord (natürlich über Bordkarte) buchbar für den jeweiligen Rest der Reise. War bis jetzt immer so. Die Kids bekommen dann ein Armband (welches auch nicht abnehmbar ist, wie bei AI Clubs) und bezahlen mit dem Vorzeigen des Armbandes. Der Beleg wird dann von der jeweiligen Bar auf den KidsClub gebucht. Das Kind sollte - wenn es in der Lage ist - mit Name und Kabinennummer unterschreiben.
Aus diesem Grund ist es auch nicht möglich das Armband mal tageweise auszugeben. Kein Kind kommt freiwillig und gibt sein Getränkeband zurück .........
Beiträge die nicht zum Thema gehörten, habe ich gelöscht.
also stimmt es nicht, dass das getränkepaket NUR vorher über Myaida gebucht werden kann?
also stimmt es nicht, dass das getränkepaket NUR vorher über Myaida gebucht werden kann?
Korrekt - die Armbänder konnte ich bis jetzt immer nachträglich auch an der Rezeption erwerben - wie oben erwähnt.
Das betrifft aber nur die Kindergetränkebänder! Nur die können auch an Bord gekauft werden.
(Auch erst am 2. oder 3. Tag) Allerdings müssen die Kinderpakete dann für die gesamte restliche Reise gekauft werden.
Viele verwechseln dies mit den anderen Getränkepaketen. Denn diese können nur vorab gebucht werden.