Wenn Du nur eine Clubnacht hast, mag das schon stimmen. Ist man aber noch auf der 1 Fanreise dabei, benötigt man irgendwann Schlaf.
Clubnacht auf der AIDA MAR
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
xxxxxx
-
Artur Deine Kommentare sind langsam nicht mehr lustig. -
was denn Kielholer hat doch nur
-> : <--vergessen und schon gibst virtuelle Küssi :x - die nehme ich gerne an oder auch schweigen :X - das weiss nur er
Du Anna Renate bekommst ein :-p
-
Anmeldung zur Clubnacht ist nur noch bis heute, 13.6. möglich.
Vielleicht erfolgt dann ja die Kabinenzuteilung für diejenigen, die nur die Clubnacht gebucht haben.
-
Hallo Maria,
also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Kabinenzuteilung für die Clubnacht in Kürze erfolgen wird, da sicher der Verkauf der sich anschließenden 1. Fanreise für AIDA vorrangig sein dürfte. Erst wenn die (bestätigten) "Clubnacht"-Reservierungen zahlenmäßig erreicht werden, könnte es m.E. eine schnelle bzw. zeitnahe Kabinenzuteilung geben. Da werden wir wohl noch warten müssen .....
Unter dem folgenden Link befindet sich übrigens eine pdf-Datei mit ausführlichen Informationenen, in der u.a. auch der Verkauf der Fanreisen-Kabinen für alle AIDA-Fans (zu Frühbucher- oder Premiumkonditionen) ab 10.06.2011 gestartet wird:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…isen.23762.html
Tja, ich lasse mich gerne überraschen - bin ja auf jeden Fall dabei.....
LG doro
-
Hallo Doro,
die 1. Fanreise ist bereits ausgebucht. Eine Zuteilung könnte also bereits erfolgen.
LG Maria
-
Hallo Maria,
dann schließe ich mich jetzt deiner Meinung an - und hoffe auf baldige Post......
LG doro
-
Oh, vielen Dank für den Hinweis, ich dachte, man könnte sich irgendwann noch anmelden... Da wir noch nicht genau wissen, mit wem wir fahren, wollte ich eigentlich noch mit der Anmeldung warten. Glück gehabt! Habe uns jetzt zwei Kabinen reserviert und einfach zwei potientielle Mitfahrer angegeben.
Wann die Bestätigung kommt, ist egal, Hauptsache wir dürfen mitfahren!
LG
Ponny -
ich habs heute zufällig gelesen und es deshalb gepostet. Hab mir schon gedacht, dass einige noch abgewartet haben.
Bei uns steht auch noch nicht fest, wer mitfährt. Meine Tochter hat nächstes Jahr Abschlussprüfungen und die könnten zu diesem Zeitpunkt stattfinden. Wir haben deshalb unsere Tochter und für die Kabine einen anderen möglichen Mitfahrer angegeben.
LG Maria
-
sooooooo.....nach längerer Abwesenheit hier im Forum outen wir uns auch:
Wir sind auch dabei......yeahhhhhhhhhhhhhh
-
also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Kabinenzuteilung für die Clubnacht in Kürze erfolgen wird
hallo Leute,wir hoffen, auch dabei zu sein. Haben uns jedenfalls angemeldet mit 2 Kabinen (wollen unsere besten Freunde mitnehmen).
Wir vermuten , daß die Zuteilung für die Nur-Clubnacht- Reisenden wie bei Vario erfolgt: 5 Wochen vorher. Könnte auch sein, oder?
Wir wünschen allen einen schönen Pfingstmontag- Abend!
Tino und Gisela
-
Hallo,
ich bin zusammen mit einem Bekannten auch an Bord! -
dadurch das noch keiner so richtig weiß,wer welche suite bekommt,wirds wohl noch ein weilchen dauern.
aida muss ja erstmal checken,wer nach der clubnacht auf dem schiff bleibt und wie viele davon die anschlussreise machen bzw nur die fanreise. -
Ich denke das die zuteilung diese oder nächste Woche passieren wird da für die Clubnacht noch bis heute anmeldungen angenommen werden
-
Ich denke das die zuteilung diese oder nächste Woche passieren wird da für die Clubnacht noch bis heute anmeldungen angenommen werden
Alle Clubmitglieder der Stufe Grün können sich bis zum 13. Juni 2011 anmelden.
Heute zeigt mir der Kalender den 14.Juni 2011 an. -
Echt Anna Renate!
Unser Kalender zeigt das auch der Digitale und der in Papierform. -
Alle Clubmitglieder der Stufe Grün können sich bis zum 13. Juni 2011 anmelden.
Heute zeigt mir der Kalender den 14.Juni 2011 an.Stimmt sorry bin die nacht erst aus em Urlaub zurück gekommen und daher noch etwas fertig und durcheinander.
-
Stimmt sorry bin die nacht erst aus em Urlaub zurück gekommen und daher noch etwas fertig und durcheinander.
Ja, ja, so ein Urlaub kann einen schon fertig machen :hahahah:
Schön, dass Du auch mit dabei bist -
der urlaub war bestimmt auf der aida xD
wenn jetzt endgültig anmeldeschluss ist,dann hat aida endlich einen überblick und kann die planung mit den kabinen starten.ich vermute auch mal,dass es dann die nächsten wochen wird und endlich rauskommt,wer alles die suite zugeteilt bekommt -