Danke Anna Renate,
bin ja mal gespannt, ob bei mir auch so eine email eintrifft. In meinem Profil habe ich bereits mehrfach die email-Adresse eingegeben. Beim nächsten Einloggen ist sie nicht mehr da.
Hast Du schon eine Kabinennummer erhalten?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Danke Anna Renate,
bin ja mal gespannt, ob bei mir auch so eine email eintrifft. In meinem Profil habe ich bereits mehrfach die email-Adresse eingegeben. Beim nächsten Einloggen ist sie nicht mehr da.
Hast Du schon eine Kabinennummer erhalten?
Als ich die 1. Fanreise gebucht habe, konnte ich mir die Kabine aussuchen und habe das auch wahrgenommen.
Mir wurde gesagt, dass wir diese Kabine auch für die Nacht der Frösche erhalten werden und somit nicht umziehen müssen.
Das ist natürlich die Suite.
@ Maria
Das Problem mit der email Adresse im Profil vom Aida Club habe ich auch...
Sollte aber nicht so schlimm sein, denn du hast sicher auch bei der Anmeldung zur Clubnacht
deine email Adresse auf der Registrierungsseite angegeben, oder?
Habe meine Bestätigung heute auch per email erhalten. Standard Anschreiben (wie Anna Renate) plus Reisebestätigung zum selbstausdrucken...
Es wurde für die Clubnacht und die 1. Fanreise die gleiche Kabine zugeteilt. Umziehen ist also nicht angesagt :o)
VG Thorsten
Wir haben zwei Kabinen für die Clubnacht gebucht, aber nur 1 Kabine für die Fanreise, da der Prüfungstermin für unsere Tochter noch nicht feststeht. Die zweite Kabine wird also von AIDA zugeteilt.
@ Anna Renate,
mein Mann hat die gleiche email wie Du erhalten. Über seine Kundennummer haben wir die Fanreise gebucht. Ich hab jedoch keine email bekommen.
Hauptsache ihr habt endlich eine Bestätigung für die Clubnacht.
Heute früh habe ich eine email erhalten. In dieser wird nun für die Clubnacht mein Vater in unserer Kabine bestätigt. Also 3 Personen in einer Kabine, obwohl wir zwei Kabinen gebucht haben. Meine Tochter wurde unterschlagen. Und keine Zuteilung für eine 2. Kabine.
Ich habe noch keine Bestätigung hoffe das ich nicht der einzige bin der noch wartet
Heute früh habe ich eine email erhalten. In dieser wird nun für die Clubnacht mein Vater in unserer Kabine bestätigt. Also 3 Personen in einer Kabine, obwohl wir zwei Kabinen gebucht haben. Meine Tochter wurde unterschlagen. Und keine Zuteilung für eine 2. Kabine.
So wie ich das verstanden hatte, könnte jeder von uns eine Kabine für sich und eine Begleitperson buchen.
Das heisst, mein Mann kann jemanden mitnehmen und ich auch.
Wenn ihr zusammmen eine Kabine gebucht habt, könnt ihr ja nicht noch eine zusätzlich buchen.
Wir haben für die Clubnacht keine gemeinsame Kabine gebucht. Ich habe mit Begleitperson gebucht und mein Mann mit Begleitperson. Für die Fanreise habe ich zusammen mit meinem Mann eine Kabine gebucht.
Habe soeben das Mail erhalten - aber bin ich blind? Da steht nix von Kabinennummer? Hattet ihr einen Anhang dabei? In meinem Clubportal ist auch nix...
Wir haben nämlich zur Clubnacht andere Begleitpersonen als bei der Fanreise, wo wir nur 1 Kabine gebucht haben...
lg
gila
Ich habe noch keine Bestätigung hoffe das ich nicht der einzige bin der noch wartet
Ich habe auch noch nichts gehört!
Für die Clubnacht haben wir je mit Begleitperson gebucht. Für die Fanreise habe ich zusammen mit meinem Mann eine Kabine gebucht.
Die Bestätigung der Fanreise habe ich schon lange, die Clubnachtbestätigung kommt hoffentlich bald!?
Gruß
Margit
Habe soeben das Mail erhalten - aber bin ich blind? Da steht nix von Kabinennummer? Hattet ihr einen Anhang dabei? In meinem Clubportal ist auch nix...
Wir haben nämlich zur Clubnacht andere Begleitpersonen als bei der Fanreise, wo wir nur 1 Kabine gebucht haben...
lg
gila
Hallo Gila,
bei mir war eine PDF Datei mit dabei (Reservierungsbestätigung/Rechnung der 1. Fanreise mit Buchungsnummer)
In dieser Bestätigung war auch die Clubnacht aufgeführt....
Für die Clubnacht habe ich auch einen anderen Kabinenteiler, als auf der Fanreise. Aber die Kabine bleibt die gleiche...
Im Clubportal ist unter meiner Buchungsnummer auch nichts von der Clubnacht zu sehen
Liebe Grüße nach Wien
Thorsten
Hallo Thorsten,
Danke! Vielleicht kommt ja noch was, ist ja erst in einem Jahr soweit...da hab ich noch keine Panik Und wenn nicht, werd ich nächste Woche mal nachfragen...
lg
gila
@ Gila, @ Renate,
wir haben zwei emails erhalten.
Die erste email kam gestern abend mit dem Text, den Renate oben schon zitiert hat.
Die zweite email kam heute früh mit Anhang. Dieser Anhang war eine Buchungsbestätigung und ersetzte die Buchungsbestätigung unserer Fanreise. Die Fanreise habe ich nur mit meinem Mann, natürlich in einer Kabine gebucht. Und nun sind in der Buchungsbestätigung mein Mann, mein Vater und ich aufgeführt für den Zeitraum 3.5.-6.5. Der Reisepreis ist der von der Fanreise und mein Vater kostet nichts.
Auskunft Servicecenter: man wird es klären und sich bei mir melden.
LG Maria
Danke Maria,
dann wird die nächste Mail sicher auch irgendwann mal bei mir eintreffen.
Ich kann die Clubnacht im Reiseplaner sehen. Hier steht Abfahrt um 16.00 Uhr und Ankunft in Hamburg um 8..00 Uhr.
danke, schon ein bißchen chaotisch
Anscheinend nicht nur ein bisschen. Nun sehe ich keine Möglichkeit mich im Club einzuloggen.
Sicher wieder Wartungsarbeiten oder Infos zur Clubnacht oder zu den Fanreisen oder oder..........