@ Anna Renate,
er ist doch schon seit Wochen sooooooooooo neugierig.
@ StadtaffePierre,
es ist übrigens keine Suite geworden.
Clubnacht auf der AIDA MAR
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
meeensch,aber irgendjemand muss doch jetzt die suite haben :-o
-
meeensch,aber irgendjemand muss doch jetzt die suite haben :-o
Ich weiss über 2 Suiten bescheid wer sie bekommen hat :hahahah:
-
na nun aber raus mit den namen hier
-
ich mache dir mal einfach - Wir haben sie nicht
-
Stadtaffepierre,
Bei uns fängt die Kabinennumer mit 10.... An, hat das was zu bedeuten...?
-
ja,das dir da noch zwei zahlen fehlen
-
oder Du schläftst ganz unten beim Personal oder im Maschinenraum :hahahah:
-
oder das du woanders mitfährst,nur nicht bei der clubnacht
-
Also unsere liegt auf 12... jetzt fehlen noch 3 Zahlen :hahahah: . Aber leider keinen Balkon
-
ach maaan,das ist doch uncool wenn ihr nicht mal ne balkonkabine da oben habt
und dann vielleicht noch die grauen türfarben wie auf der sol xD ...nee nee -
Für alle Damen aufgepasst, ich der Kabine 922x wo ich immer bin.
-
Guten Morgen bin mir gerade etwas unsischer wir fliegen von Saarbrücken nach Hamburg und landen um 08:30 in Hamburg. Meine Frage holt AIDA die Leute auch am Flughafen ab für nach Emden oder nur am Bahnhof? Und wann?
Danke für die Antworten
-
also das habe ich noch nicht gehört,dass aida gäste vom hamubrger flughafen abholt.wenn dann ab bahnhof aber selbst das nur wenn das schiff im hamburger hafen liegt.
also aida wird keine shuttle zwischen hamburg und emden einrichten.dann könnte das ja jeder gast von bremen,hamburg,berlin,münchen usw verlangen^^ -
also das habe ich noch nicht gehört,dass aida gäste vom hamubrger flughafen abholt.wenn dann ab bahnhof aber selbst das nur wenn das schiff im hamburger hafen liegt.
also aida wird keine shuttle zwischen hamburg und emden einrichten.dann könnte das ja jeder gast von bremen,hamburg,berlin,münchen usw verlangen^^
Falsch. AIDA bietet einen kostenlosen Shuttle vom HBF Hamburg nach Emden an. Konnte man bei Anmeldung zur Clubnacht angeben. -
@Aeffche - doch bei normaler Buchungen mit Anreisepaket stehen Busse am Airport.
Kuki -Ansonsten mit der S-Bahn zum Hbf und dann rüber zum ZOB.
-
jaaa,WENN man das abreisepaket gebucht hat.ansonsten müssen wir kuki da mal helfen nach emden zu kommen
ansonsten will ich aber von berlin airport mitn bus abgeholt werden,wenn aida das schon anbietet -
in der Anmeldung zur Clubnacht konnte man wählen
Aus dem Anmeldeformular zur Clubnacht
bei individueller Anreise
- ab BHF Emden bis HH Hbf
- ab/bis Flughafen HH
- ab/bis HH HBF
oder ein An- ub Abreisepaket mit Bahnticket oder Flug
Wählen - ankreuzen und passt
-
@ DaKieler
Wo bitte ist hier der "Gefällt mir"- Button ? :hahahah:
Genau, war alles anzukreuzen. Einen noch besseren Service kann man sich doch wirklich nicht wünschenViele Grüße
Bettina -
Das ist wirklich ein guter Service, den wir aber nicht nutzen werden.
Wir fahren mit dem Zug bis Emden - Außenhafen. Wie wir allerdings von dort zum Schff kommen und wie weit es bis
dahin ist, keine Ahnung.
Kennt sich jemand dort aus? -