Also verteilt AC die Kabinen dann? Wir sind ja auch beide grün und würden das dann wohl auch so machen, dass wir beide Reservierungen losjagen und schauen, was kommt.
Gibt es denn verlässliche Zahlen, wieviel Clubmietglieder überhaupt "grün" sind?
Also verteilt AC die Kabinen dann? Wir sind ja auch beide grün und würden das dann wohl auch so machen, dass wir beide Reservierungen losjagen und schauen, was kommt.
Gibt es denn verlässliche Zahlen, wieviel Clubmietglieder überhaupt "grün" sind?
Bitte haltet uns auf dem Laufenden, wann die Reservierung los geht - wenn das ganze per Post verschickt wird, dauert das in der Regel mind. 1 Woche....sch*** Post...
lg
gila
im Clubportal steht zwecks Resverierung folgendes:
"Details sowie eine Reservierungsmöglichkeit zur 1. AIDA Clubnacht erfahren Sie bald hier im AIDA Clubportal. Weitere Events und Überraschungen für unsere AIDA Clubmitglieder sind in Vorbereitung. Im AIDA Clubportal informieren wir Sie immer aktuell".
Die Ankündigung der Einladung zur 1. Aidaclubnacht vom 3. zum 4.Mai 2012
an Bord von AIDAmar ist an alle Gäste der Clubstufe Grün
gleichzeitig rausgegangen. (Text: heute in genau 365 Tagen taufen wir
unser neuntes Schiff AIDAmar)
Wirkliche Überraschung!
Wir freun uns drauf!
Kiki und Hermann
Wir sind auch dabei, haben dann auch zwei Kabinen. Die Mitteilung war heute in der Post. Das ist endlich mal eine tolle Sache. Wir können dann ja bis zur Jungfernfahrt in Hamburg bleiben. :hahahah:
Wir sind auch dabei, haben dann auch zwei Kabinen. Die Mitteilung war heute in der Post. Das ist endlich mal eine tolle Sache. Wir können dann ja bis zur Jungfernfahrt in Hamburg bleiben. :hahahah:
Du schon wieder- gibt es eine BA für dich
ZZ,
BA Kabine oder nicht, ist nicht die Frage: Dabei sein ist alles.
Ich bin erst "blau"
....aber vielleicht will mich ja ein "grüner" mitnehmen !?!?
Ich wär bestimmt ne klasse Begleitperson.
LG
Simay
die idee ist klasse würde auch mitfahren.....
bräucht bestimt nicht mal ein bett so ne nacht wird bestimt kurz
wer die möglichkeit hat jemanden mitzunehmen der findet doch in der fam. immer jemanden das wäre schon ein glückstreffer wenn im forum jemand "freie" plätze "vergeben" würden...
Alles anzeigendie idee ist klasse würde auch mitfahren.....
bräucht bestimt nicht mal ein bett so ne nacht wird bestimt kurz
wer die möglichkeit hat jemanden mitzunehmen der findet doch in der fam. immer jemanden das wäre schon ein glückstreffer wenn im forum jemand "freie" plätze "vergeben" würden...
Hoffentlich ist das nicht so wie bei den Fanreisen 1 und 2
Vor den Fanreisen waren alle Fans sehr euphorisch
Beim Thema
Nach den Fanreisen 1 und 2 ist aber absolutes stillschweigen
...freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dem/der einen oder anderen Bekannten aus dem Forum ......
Bis dahin,
LG doro
Eine Frage: Auf welches Datum ist das Schreiben datiert?
Kielholer: Du hast dochschon den Brief von AIDA erhalten.
Vielleicht sind wir doch noch dabei denn:
Wir haben unseren GRÜN Status gerade wieder am 8.Mai 2006 verloren.... Shit.
Einerseits finde ich die Regel mit den 5 Jahren toll, aber andererseits könnten wir nun K.....!
Haben Sie wieder fein hingekriegt.
@all
Habt Ihr schon eine richtige Einladung oder "nur" den Clubnewsletter bekommen, den jedes Clubmitglied ab sofort bekommt? Da steht folgendes:
1. AIDA Clubnacht: Feiern auf AIDAmar
Haben Sie die traumhaften Bilder vom diesjährigen Hamburger Hafengeburtstag gesehen? Vielleicht waren Sie ja sogar live dabei. Im kommenden Jahr sollten Sie es unbedingt sein, denn der nächste Hafengeburtstag steht ganz im Zeichen von AIDA! Am 12. Mai 2012 taufen wir unser neuntes Schiff AIDAmar. Gleich drei schöne Schwestern – AIDAblu, AIDAluna und AIDAsol – werden unser jüngstes Familienmitglied vor spektakulärer Kulisse auf der Elbe begleiten. Eine Weltpremiere!
Gut eine Woche vor der großen Taufe legt AIDAmar am Ausrüstungskai in Emden ab und macht einen Tag später erstmals am Hamburger Cruise Terminal fest. Auf dieser Reise möchten wir gemeinsam mit unseren treuesten Gästen, den Mitgliedern der AIDA Clubstufe Grün, feiern:
Die 1. AIDA Clubnacht vom 3. zum 4. Mai 2012 an Bord von AIDAmar auf der Fahrt von Emden nach Hamburg
Unsere Gäste dürfen sich auf ein wunderschönes neues Schiff, ein Programm voller Überraschungen und eine Übernachtung an Bord von AIDAmar freuen.
Merken Sie sich diesen Termin am besten schon heute vor. AIDA Clubmitglieder der Stufe Grün erhalten natürlich rechtzeitig ihre Einladung und alle Informationen zur Anmeldung.
Details sowie eine Reservierungsmöglichkeit zur 1. AIDA Clubnacht erfahren Sie bald hier im AIDA Clubportal. Weitere Events und Überraschungen für unsere AIDA Clubmitglieder sind in Vorbereitung. Im AIDA Clubportal informieren wir Sie immer aktuell.
Und, um die Frage zu wiederholen: Was meint Ihr, wieviele "Grüne" es gibt? Ich höre immer aus Erzählungen, dass kaum "Grüne" an Bord waren.
Astrid
Eine Frage: Auf welches Datum ist das Schreiben datiert?
Kielholer: Du hast dochschon den Brief von AIDA erhalten.
Vielleicht sind wir doch noch dabei denn:
Wir haben unseren GRÜN Status gerade wieder am 8.Mai 2006 verloren.... Shit.Einerseits finde ich die Regel mit den 5 Jahren toll, aber andererseits könnten wir nun K.....!
Haben Sie wieder fein hingekriegt.
moin Da Kieler,
auf dem Schreiben ist kein Datum, den Brief habe ich heute aus dem Briefkasten genommen.
Hallo doro,
wir waren auf der Tansatlantik 5 am 4.4.2011 38 Grüne. Das werden wohl nicht viel Leute sein.
Post hatten wir keine, aber jetzt den Newsletter.
Freu,Freu ,haben auch heute Post bekommen und sind schon ganz aufgeregt . Zero- Zoro ,zaue dich nun damit ihr die Krötenstufe erreicht.!
Lilli und Peter
Aus heutiger Sicht würden wir diese Clubstufe im März 2012 erreichen. Ob wir dann auch dabei wären???
Wie werden eigentlich die 5 Jahre gerechnet? Unsere erste Reise war im September 2007. Verfällt diese Ende 2011 oder erst im August 2012?
Viele Grüße
Paul
Die Reise verfällt genau nach 5 Jahren.
LG Aidaaura
Hallo,
ist denn schon sicher, dass ein "Grüner" einen "Fremden" einladen darf? Hat schon jemand verläßliche Angaben direkt von AIDA? Mir ist der Satz erst nach mehrmaligem Lesen klar geworden, dass Zitat:" jedes Clubmitglied eine 2-er Kabine reservieren kann". Zweifel hab ich allerdings immer noch
Eine wirklich gelungene Überraschung von AIDA.
Hallo,
ist denn schon sicher, dass ein "Grüner" einen "Fremden" einladen darf? Hat schon jemand verläßliche Angaben direkt von AIDA? Mir ist der Satz erst nach mehrmaligem Lesen klar geworden, dass Zitat:" jedes Clubmitglied eine 2-er Kabine reservieren kann". Zweifel hab ich allerdings immer noch
Eine wirklich gelungene Überraschung von AIDA.
Ich habe da auch starke Zweifel, denn dann gäbe es ja nur ca. 1500 grüne Clubmitglieder, wenn jeder mit soll.