Ich verstehe eh nicht, warum so viele mit dem Flieger kommen. Bei 6h Anreise bin ich auch mit dem Auto in Emden. Ist in meinen Augen die streßfreiere Anreise.
Zurück wird es etwas komplizierter, ist aber zu verkraften.
Kiwi
Ich verstehe eh nicht, warum so viele mit dem Flieger kommen. Bei 6h Anreise bin ich auch mit dem Auto in Emden. Ist in meinen Augen die streßfreiere Anreise.
Zurück wird es etwas komplizierter, ist aber zu verkraften.
Kiwi
Nicht alle sind nur 6 Stunden von Norddeutschland entfernt...
Aber die ganze Planung der Clubnacht ist sowas von unprofessionell, da wundert es mich nicht, dass sie plötzlich die Zeiten verschieben...
Du musst ja rechnen 1 stunde bis an den Flughafen dann muss man ja 1 Stunde vorher da sein + 1 Stunde Flug dann das auschecken in Hamburg dann kommt ja noch die Zugfahrt bis Emden. Alles was aus Süddeutschland kommt ist eben schon etwas unterwegs.
Kinners, entspannt euch.
Wenn AC möchte, dass wir Clubber 4 Stunden an Land trinken und feiern und dort unser Geld ausgeben, anstatt an Bord, dann werden wir das tun. Brav, wie wir sind. Wir sind ja obrigkeitshörig.... :hahahah:
Ist ja nicht so, als ob wir nicht auch an Land Spaß haben können, oder?!
Hauptsache ist doch, dass wir uns alle wiedersehen. Wir Glückskekse.
dann kann man sich ja in der Bahnhofskneipe treffen und warten, bis endlich der Shuttle kommt
Klar, bei Anreise aus Österreich ist der Flieger verständlich.
Ich sehe das eben so, 4h Transport HH Flughafen nach Emden, vorher eine Stunde Flug, die Warterei aufs Gepäck, Fahrt zum Flughafen und 90 Minuten vor dem Abflug am Flughafen sein müssen..
Aber beim Thema 16 Uhr Check Inn. Bei der JFF der Diva war auch 16 Uhr Check Inn. Ich war schon um 14Uhr an Bord, da waren schon alle Massage-Termine ausgebucht.
Also, es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Und wie Sisserl schon schrieb, wenn AIDA will, dann feiern wird eben schon vor dem Schiff.
Kiwi
Diesmal fliegen wir nicht und Massage-Termine werden wohl auch nicht so gefragt sein bei 19 Stunden an Bord
Haben uns zur Sicherheit noch mal für den Bus angemeldet, auch wenn's damals schon am Formular war. Besser doppelt als gar nicht.
Jetzt muss ich mich langsam an die Planung der ganzen Reise machen, haben ja noch ein paar Tage vor und nach der Clubnacht/Fanreise.
lg
Bei uns geht es relaxt zu. Kommen um 9.40 in HH an und dann gehts per Bus 11.30 nach Emden.
Bis dann
Paddelboot
Wir haben uns für Emden HBF - Hafen und Hamburg Hafen - HBF angemeldet. Jetzt kam die Bestätigung und da steht:
1. Emden HBF - Hafen ok, Transfer 15.30 - 17.00 Uhr
2. Hamburg Hafen - HBF: "der Transfer zum Hamburger Hauptbahnhof wird von Ihnen organisiert, da Abreise selbst von Ihnen gebucht worden ist" ???????
Wir haben uns für Emden HBF - Hafen und Hamburg Hafen - HBF angemeldet. Jetzt kam die Bestätigung und da steht:
1. Emden HBF - Hafen ok, Transfer 15.30 - 17.00 Uhr
2. Hamburg Hafen - HBF: "der Transfer zum Hamburger Hauptbahnhof wird von Ihnen organisiert, da Abreise selbst von Ihnen gebucht worden ist" ???????
Das widerspricht aber der schriftlichen Aussage:
Am 4. Mai 2012 können Sie für Ihre Heimreise in der Zeit von 09:00 - 11:00 Uhr den bequemen Bustransfer vom Cruise Terminal Hamburg Altona zum Hamburger Hauptbahnhof oder zum Hamburger Flughafen nutzen.
Oder sagt aus, dass man den nicht extra bestellen muss. Was weiß man schon....
wir fahren zwar die erste Fanreise noch mit, aber das mit dem Shuttle gilt ja eigentlich auch am 06.05.... irgendwie nicht logisch, aber zur Not kommt man von Altona ja auch so zum Bahnhof...
Wäre das erste Mal, dass kein Shuttle fährt...nur zum Flughafen fährt er ja normalerweise nicht. Lassen wir uns überraschen
Kann jemand von euch Massagen buchen für den Seetag bei der Fanreise entweder wird mir der Tag gar nicht angezeigt oder der Preis ist nicht verfügbar.
Hallo!
Unsere Mail:
Gern bestätigen wir Ihnen hiermit Ihren gebuchten Transfer:
03.05.2012 - ab Emden Hauptbahnhof zum Emden Pier, Abfahrt zwischen 15.30 - 17.00 Uhr.
04.05.2012 - vom Cruise Terminal Hamburg Altona zumHamburg Hauptbahnhof,
Abfahrt zwischen 09.00 - 11.00 Uhr
für 4 Personen
Vielleicht haben Sie im Vorfeld der Reise noch die eine oder andere Frage
an uns? Schreiben Sie uns an aidaclub@aida.de
Wir haben (noch) keine Mail erhalten.
Zuerst mal Hallo vom Chiemsee.
Wir fahren auch mit zur Clubnacht und anschließend auch die erste Fanreise.
Habt ihr denn schon eure Buchungsunterlagen erhalten ??? Wir haben noch nichts bekommen. Abfahrt scheint ja um 16.00 Uhr zu sein. Und wann ist denn Ankunft in HH für die Fanreise??
lg Stefan
Abfahrt ist jetzt erst um 18 Uhr. Reiseunterlagen haben wir alle auch noch nicht
na das sieht ja gut aus!
Heute kam mit der Post eine persönliche Einladung zur Clubnacht in Form einer Karte mit den genauen Reisedaten (Transfer)
Haben wir heute ebenfalls erhalten.
Oh weh
Wir kommen gegen 11:30 Uhr in Emden Hbf an [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/76.gif]
und der Transfer geht erst gegen 15:00 Uhr.
Ich denke mal, dass wir dann auf ein Taxi umsteigen werden.
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/93.gif]