Einfach haben die es im AIDAclub nicht. Dakieler war grün hat wohl deshalb auch die Einladung erhalten. Dann ist er am 9.5. zurück in den
gelben Status gefallen. (Wenn ich das richtig verstanden habe). Deshalb kann er sich nicht für die Zeit vom 3.5. bis 4.5. anmelden.
Er hat aber nun bald wieder den grünen Status erreicht. Wie sollen die damit umgehen?
Clubnacht auf der AIDA MAR
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Anna-Renate
Ich glaube diesmal gibt es keinen Abend für die Grünen im Rossini.
Wie es aussieht werden wir uns dann woanders auf dem Schiff treffen.
Wie war Eure Reise auf der Blu?
-
Ich schicke Dir mal eine PN.
-
Das Portal ist schon den ganzem Tag gestört. Es kommen immer wieder Fehlermeldungen. Ich konnte mich anmelden, meine Frau mit ihrer Kunden Nr. nicht. Laut Anfrage bei AIDA, wir an dem Problem gearbeitet. ( EDV Fehler )
Du wolltest doch mich mit anmelden
-
Du wolltest doch mich mit anmelden
moin Klaus,
da haste aber Pech, heutemorgen hat alles geklappt. Jetzt habe ich andere Beischäfer.
-
Das ist ja soooo schwer, auch die GELBEN die ehemals GRÜN waren an Bord zu holen.
Drama, Drama, Baby!!Das von mir geschilderte Problem habe ich nun zum DRITTEN Mal zu AIDA gemailt. Diesmal an aidaclub...
Nun heisst es wieder warten. Und zwischenzeitlich werden noch weitere GRÜNE wieder GELB, und AIDA
kann denen keine Lösung anbieten...
Trauriges Drama.
Ich sach nur: Stresstest nicht bestanden! -
auch wir haben uns angemeldet und gleich die 1. Fanreise mitgebucht.
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/52.gif]Wir freuen uns schon darauf, viele bekannte Gesichter wiederzusehen.
Ralf99
super, dass alles so perfekt geklappt hat -
So, nun ist auch schon die Antwortmail dvom AIDAclub angekommen.
Hier zur Info, für Euch die Antwort aus Rostock:Liebe Frau ***, lieber Herr ***
vor ein paar Tagen haben wir Ihnen die Einladung zur 1. AIDA Clubnacht für die Clubmitglieder der Stufe Grün zugeschickt. Auch wenn Sie in der Zwischenzeit wieder in die Stufe Gelb zurückgefallen sind, halten wir natürlich trotzdem an unserer Einladung fest und freuen uns darauf mit Ihnen vom 3. zum 4. Mai 2012 an Bord von AIDAmar auf der Fahrt von Emden nach Hamburg zu feiern. Leider ist es nur den Mitgliedern die sich aktuell in der Clubstufe Grün befinden möglich sich online über das AIDA Clubportal anzumelden. Bitte nutzen Sie von daher das beigefügte Formular für Ihre verbindliche Anmeldung zur Clubnacht.Wir freuen uns, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.
Im Anhang der Mail findet sich ein Anmeldeformular.
Wir sind also dabei.
"Oh, ich liebe es wenn ich Recht habe!" :hahahah: :hahahah: -
So, wir haben nun heute morgen im RB die 1. AIDA-Fanreise mit der mar vom 4.-6.5. gebucht und uns eben im Clubportal zur 1. AIDA-Clubnacht angemeldet. Nehmen noch ein befreundetes Pärchen mit - ebenfalls auf der Fanreise - und haben somit zwei Kabinen gebucht. Lt. Anruf bei der Clubhotline werden die Anmeldungen mit den Buchungen zusammen gefügt, so dass wir nicht umziehen müssen. Erst dann werden die verbleibenden Kabinen freigegeben für die Buchungen ab Ende nächster Woche. Haben die Anreise nach Emden und die Rückreise ab Hamburg mit dem Zug sowie die Transfers dazugebucht. Kommen am 6.5. mit dem Zug nach Hause, müssen eine Woche arbeiten und am 12.5. gehts dann wieder Richtung Hamburg, aber dann mit dem Flieger, zur Taufe und JFF der mar.
Hoffentlich treffen wir vom 3.-6.5. viele AIDA-Fans von vergangenen Reisen! Wir freuen uns auf drei tolle Tage!
War eben bei der Schneiderin - unser Schrumpel bekommt endlich einen neuen Schlafanzug! Nach 8 Jahren mit AIDA um die Welt reisen ist sein alter Schlafanzug ziemlich verblasst. Schließlich ist er ja bei jedem Ausflug im Rucksack und immer der Sonne ausgesetzt.
Auf AIDAsehen
Agnes, Manfred & Schrumpel
-
Schrumpel nicht du schon wieder, fahren wir schon wieder zusammen. :hahahah: :hahahah:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc07254fj6qchmd4n.jpg]
-
Wir sind ebenfalls vom 03.05 - 06.05 mit dabei. Da wir beide "Froschstatus" haben nehmen wir Freunde - die ebenfalls AIDA schwerstinfiziert sind - mit. Wir haben mit Zug und Transfer gebucht. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit ( und im Herbst Aida - Kanaren und im Winter Aida Karibik. ) Wir freuen uns auf eine RIESEN - PARTY!
-
@ Tine & Paul viele liebe Grüsse vom kleinen paul ! Hab gestern mit AIDA telefoniert und jeder erzählt da was anderes. Lt. Aussage der netten Dame gibt es keinen sogenannten Buchungsschluss, d.h. wer noch vor der Clubnacht grün wird kann sich anmelden...wäre ja dann bei euch und auch uns so...!
Werden wir uns wöhl mal schriftlich geben lassen
vielleicht sehn wir uns dann mal wieder ! Oder Weihnachten mit Jens auf der Cara ! -
so ein mist.da sind bei den fanreisen ja wieder alle clubstatus-farben durcheinander und die richtigen fans nicht unter sich.wie schaaade
hab ich mich als blauer natürlich gleich mal vormerken lassen
ich bin gespannt -
Da wirst Du als "blauer " leider kaum eine Chance haben. Die Nacht auf der AIDAmar ist nur für die Clubstufe grün gedacht.
-
Da wirst Du als "blauer " leider kaum eine Chance haben. Die Nacht auf der AIDAmar ist nur für die Clubstufe grün gedacht.
Für die Fanreise an sich könnte er ja Glück haben, dass er da noch an eine Kabine kommt. Nur die Clubnacht wird schwer, wenn er nicht gerade einen "Grünen" kennt
-
So hab uns dann eben auch mal eingebucht, freuen uns total auf AIDA und Hamburg. Finde es total super das AIDA endlich mal was macht nach so langer zeit.
-
soeben für die Clubnacht angemeldet und schon riesig gespannt....
Werden wahrscheinlich noch die Fanreise im Anschluss dazubuchen. -
soeben für die Clubnacht angemeldet und schon riesig gespannt....
Werden wahrscheinlich noch die Fanreise im Anschluss dazubuchen.Dann aber schnell. Sonst ist alles ausgebucht.
-
naja,die clubnacht bringt ja nicht wirklich viel deswegen lieber gleich mal die fanreise mit dran.connections ist heutzutage alles!
-
so. Wir haben es getan und die Fanreise dazugebucht!
-