Na das ist doch mal eine super Idee: für alle treuen Aidafahrer (ab Stufe grün) Einladung zur Clubnacht auf der MAR nächstes Jahr im Mai bevor sie nach HH fährt. Sozusagen die Überführungsfahrt.
Finde ich mal richtig klasse!
Na das ist doch mal eine super Idee: für alle treuen Aidafahrer (ab Stufe grün) Einladung zur Clubnacht auf der MAR nächstes Jahr im Mai bevor sie nach HH fährt. Sozusagen die Überführungsfahrt.
Finde ich mal richtig klasse!
quelle???
Wie jetzt
Für alle, die jetzt schon den Status "grün" haben oder noch dieses Jahr erhalten??
Gruss
Anke
quelle???
aida.de
Ich setze schon nichts ohne quelle hier rein:
Hompage von AIDA.de gleich im Blickfang beim Anklicken!!
Gruß Andrea
Bin zwar nicht grün, aber nicht schlecht! Es bleibt die Frage ob das jetzt für lau ist?
Georg
Bin zwar nicht grün, aber nicht schlecht! Es bleibt die Frage ob das jetzt für lau ist?
Georg
das interessiert mich auch... aber das werden wir ja spätestens mit der Einladung erhalten...
Ich habe zwar auch nicht den grünen Clubstatus, aber das ist ja mal ein nettes Goody.
Ich würde mich freuen.
Lg schnuppe
Unsere Gäste dürfen sich auf ein wunderschönes neues Schiff, ein Programm voller Überraschungen und eine Übernachtung an Bord von AIDAmar freuen.
Ob das nun ganz kostenlos ist wird sich zeigen
Haben heute die Einladung bekommen, am 3.05.12 von Emden nach Hamburg. Jedes Clubmitglied der Stufe grün darf noch jemanden mitbringen.
Also in der Einladung die heute mit der Post gekommen ist steht dass die Übernachtung für 2 Personen kostenlos ist.
Wir freuen uns schon auf die Clubnacht nächstes Jahr.
Viele Grüße
Auch ich bin nicht grün, finde das aber mal einen netten Zug!
Ich finde das mal einen echten Bonus! Denn bisher gab es die Möglichkeit noch nie, so eine Reise mitzumachen.
Interessant wird sein, ob die Einladung/Buchung mit Begleitperson geht, freue mich schon auf die Details. Und auch, wie man denn bitte nach Emden kommt? Auto wäre ja blöd, wenn die Reise in HH endet. Vielleicht gibts da einen Bustransfer vom Flughafen HH nach Emden? (So mal als Anregung für die Verantwortlichen *g*)
Und wenn dann wieder eine Fan-Kurzreise vom 4-6.5. angeboten wird, wär es gleich noch schöner
lg
gila
Quelle:
Clubnewsletter Stufe Grün -
"ein Programm voller Überraschungen und eine kostenfreie Übernachtung an Bord von AIDAmar "+ Gewinnspiel Tauftasche + Liegestuhl
wann kam der Newsletter? Ich hab keinen bekommen... oder kam der per Post?
Muss man die Einladung noch bestätigen oder gilt die einfach? Ich komm erst heute abend an meinen Briefkasten
@ titus
es ging auch nicht um das anzweifeln der quelle, sondern um die möglichkeit das ganze nachzulesen
nun hab ich es auch gefunden und finde das mal einen echten clubbonus. daher herzlichen glückwunsch allen "grünen"!
Feine Geschichte, wir freuen uns schon drauf.
Moin Moin,
echt nett von den Rostockern.
Dann wünsch ich den "Grünen" schon mal jetzt ganz viel Spaß.
Wir warten dann mal so gefühlt auf das 20. Schiff. Vielleicht sind wir dann auch grün.
LG
Jens
Da können wir allen grünen Club-Mitgliedern nur gratulieren!
Wird bestimmt eine klasse Party
..liebe Grüße von Tino und Tini...
Habe die Einladung heute auch im Briefkasten gehabt, Reservierung notwendig geht aber jetzt noch nicht. Habe gerade mit AIDA telefoniert.
Die Übernachtung ist kostenlos.
Freut euch mal nicht zu früh, die Kabinen werden sehr schnell weg sein oder geht es dann bei uns Grün-Mitgliedern auch um die Anzahl der Nächte.
Ich werde die Augen offen halten und mal schauen, ob wir unsere 2 Kabinen bekommen. Ist übrigens auch Sch..., wenn ein Ehepaar, die beide grün sind, dann zwei Kabinen bekommen und dann eine über Ebay verkaufen und welche mitnehmen, die noch gar keinen Status haben und andere GrünMitglieder dann zuhause bleiben müssen.
Wir werden zwei Reservierungen losschicken und dann die bessere Kabine nehmen, die andere lassen wir dann zurückgehen.
VG
Kiwi