Na das ist doch mal eine tolle Sache
Wir sind auch beide grün, werden aber nur eine Kabine reservieren.
Na das ist doch mal eine tolle Sache
Wir sind auch beide grün, werden aber nur eine Kabine reservieren.
Aus heutiger Sicht würden wir diese Clubstufe im März 2012 erreichen. Ob wir dann auch dabei wären???
Wie werden eigentlich die 5 Jahre gerechnet? Unsere erste Reise war im September 2007. Verfällt diese Ende 2011 oder erst im August 2012?Viele Grüße
Paul
im September 2012
Ich habe da auch starke Zweifel, denn dann gäbe es ja nur ca. 1500 grüne Clubmitglieder, wenn jeder mit soll.
Ein Fremdling wird sich in der grünen Bande sicherlich nicht wohlfühlen
Hallo Aida-Clubies!
Ich habe heute auch die Einladung bekommen zur 1. AIDA-Clubnacht am 3. Mai 2012 an Bord von AIDAmar !
Hab´ mich unheimlich gefreut !
Maria
------------------------------
1.10.04 Cara; 1.4.05 Cara; 2.12.05 Vita; 8.12.06 Aura; 29.6.07 Cara;
3.11.07 Diva; 25.4.08.Diva; 5.7.09 Cara; 23.11.09 Cara; 31.10.08 Vita;
10.12.08 Cara; 3.1.09 Cara; 17.1.10 Bella; 8.5.10 Vita; 6.8.10 Diva;
6.11.10 Bella ; 2.1. 2011 Cara SüdA + 14.4. Diva Transarabien
überlegt mal, über 100 Nächte AIDA
Wer diesen Status erreicht hat, der ist auch hier im Forum unterwegs. Das behaupte ich mal.
Also wenn jemand nicht weiß, wen er mitnehmen soll... Ich bin ab Silvester wieder "Blau" ... also den Status meine ich
Bin pflegeleicht, haare nicht... und "gefährlich" werde ich auch nicht, da ich glücklich verheiratet bin
MoSis sind bei der Club- Mar- Krötennacht ( kurz CMK) auch dabei. Super! Wir freuen uns sehr!
na, da sind wir doch sofort mit am Start!!!
wir freuen uns auch schon drauf.
Das ist mal ein klasse Angebot für die Grünen, freuen uns riesig darauf! SNRÜ dürfen wir dann doch bestimmt ausfallen lassen
Ist mir völlig wurscht, was wir für eine Kabine bekommen, die wird eh nicht genutzt
CMK das ist schön! Sehe mich aber eher als niedlicher Laubfrosch
Freue mich auf ein (wieder)sehen an Bord!
Lg
Gila
überlegt mal, über 100 Nächte AIDA
Wer diesen Status erreicht hat, der ist auch hier im Forum unterwegs. Das behaupte ich mal.Also wenn jemand nicht weiß, wen er mitnehmen soll... Ich bin ab Silvester wieder "Blau" ... also den Status meine ich
Bin pflegeleicht, haare nicht... und "gefährlich" werde ich auch nicht, da ich glücklich verheiratet bin
moin TomH,
dann brauchen wir doch nur wie bei der Bundeswehr, hier durchzählen lassen. 1499 Kröten und steht.
ist denn schon sicher, dass ein "Grüner" einen "Fremden" einladen darf? Hat schon jemand verläßliche Angaben direkt von AIDA? Mir ist der Satz erst nach mehrmaligem Lesen klar geworden, dass Zitat:" jedes Clubmitglied eine 2-er Kabine reservieren kann". Zweifel hab ich allerdings immer noch
Also, in meinem Brief heisst es wortwörtlich: ....Pro AIDA Clubmitglied der Stufe Grün kann maximal eine Kabine für maximal 2 Personen verbindlich reserviert werden.....
Ihre Einladung zur 1. AIDA Clubnacht und alle Informationen, wann und wie Sie sich anmelden können, erhalten Sie natürlich rechtzeitig."
Für mich ist das (z.Z. jedenfalls) eindeutig, aber warten wir es doch einfach mal ab.
LG doro
Herzliche Glückwünsche an alle "Grünen". Das ist doch mal eine tolle Idee! Wünschen Euch viel Spaß.
LG
blu06
Was ist denn, wenn man grün erst später erreicht (Baby hat uns etwas aus der Baehn geworfen)?
Was ist denn, wenn man grün erst später erreicht (Baby hat uns etwas aus der Baehn geworfen)?
Gute Frage, wir erreichen den Status voraussichtlich erst im März 2012.
Viele Grüße
Paul
Haben heute auch Post von AIDA bekommen. Dass wir noch vor dem 12.05.12 an Bord der mar gehen würden, hätten wir uns nicht träumen lassen. SUPER!!! Wir hoffen, dass wir gaaaanz viiieeeele treue AIDA-Fans treffen und es eine tolle Partynacht wird!
Auf AIDAsehen
die Schrumpels
Mir fehlen leider noch ein paar Tage, bis ich auch grün bin.
Aber ich wünschen allen Fans jede Menge Vorfreude auf diese geschenkte Reise - egal in welcher Kabine.
Es wird sicher ein unvergeßliches Erlebnis, eine Nacht an Bord und umgeben von lauter 100derten!!
Herzliche Grüße und ich gönne es euch!
Perlenfee
Bei mir dauert es auch noch ein paar Tage bis grün
Ich wünsche aber den 100sten eine tolle Party auf der Mar und ganz viel Spaß.
Eine schöne Geste von AIDA.
Super!!! Ich freue mich für alle, die im nächsten Jahr dabei sind.
Liebe Grüße
Gerda
(Baby hat uns etwas aus der Baehn geworfen)?
Tja, irgendwas ist immer! Man kann nicht alles haben
Georg
na dann sind ja alle grünen mal unter sich.genau das,was die meisten vielfahrer nach den beiden fanreisen wollten,unter sich sein.
so gibt es keine klagen über erstis.
das ist natürlich echt doll und man wird viel davon haben,nicht mal 24 stunden auf dem schiff zu sein
wenn aida für diese eine nacht die kabinen nicht los wird,dann werden vielleicht noch einige im internet auftauchen und so eine clubnacht,lässt auf fanreisen hoffen.we will see.
es ist zwar ne nette idee aber so gut wie gar nichts,wenn man sich mal die zeit vor augen führt,die man da auf dem schiff hat.
hat emden überhaupt ein nutzbares terminal für den check in?
Das ist ja wirklich eine schöne Sache. Nur doof, das ich erst im Januar "Grün" werde. Da ist das Schiff bestimmt
schon voll .
Glückwunsch an alle, die dieses Event schon "in der Tasche" haben.
LG Achim