Hi,
Fanreise wäre ja super , wenn die wieder am Wochenende stattfindet ab Hamburg sind wir dabei.
Hi,
Fanreise wäre ja super , wenn die wieder am Wochenende stattfindet ab Hamburg sind wir dabei.
Hi,
na die wird sicher gleich im Anschluss in HH starten.
Heute war die Einladung zur ersten Clubnacht in der Post. Es werden auch wieder zwei Fanreisen im Anschluss angeboten, allerdings werden keine Preise genannt.
und gibts nähere Infos zur Anmeldung oder so?
Anmeldung zur Clubnacht muß laut Hotline, schriftlich mit Namensangabe der Begleitperson, erfolgen.
Die Buchung der Fanreise kann bis zum 26. Mai nur von grünen Clubmitgliedern erfolgen. Bis 10. Juni dürfen alle Clubmitglieder buchen, danach dürfen alle Fans buchen. Preise Innen ab 299 €, Außen ab 369€ und Balkon ab 429€
Anmeldung zur Clubnacht muß laut Hotline, schriftlich mit Namensangabe der Begleitperson, erfolgen.
Die Buchung der Fanreise kann bis zum 26. Mai nur von grünen Clubmitgliedern erfolgen. Bis 10. Juni dürfen alle Clubmitglieder buchen, danach dürfen alle Fans buchen. Preise Innen ab 299 €, Außen ab 369€ und Balkon ab 429€
Dat is prima
Obwohl die Fanreise der Sol wohl kaum zu toppen sein kann, das war so was von genial
lg
Gila
so, Anmeldung zur Clubnacht ist erledigt...
Wie hast Du auch schon Post?
Wie hast Du auch schon Post?
nö, aber im Clubprofil kann man sich anmelden und dann sogar angeben, ob man auch die 1. Fanreise gebucht hat... wahrscheinlich will man so versuchen, die Kabinen zuzuteilen, ohne dass man umziehen muss.
nö, aber im Clubprofil kann man sich anmelden und dann sogar angeben, ob man auch die 1. Fanreise gebucht hat... wahrscheinlich will man so versuchen, die Kabinen zuzuteilen, ohne dass man umziehen muss.
Genau so wurde es mir am Telefon zugesagt. Also wenn ihr jetzt alle die Spasuiten bucht, bleibt für mich bei der Clubnacht nur noch eine Innenkabine über.
Ich habe die erste Fanreise gebucht. Das Schiff mal vor der Jungfernfahrt testen, ich kann ja bis zur Jungfernfahrt dann gleich in Hamburg bleiben.
Ich habe die erste Fanreise gebucht. Das Schiff mal vor der Jungfernfahrt testen, ich kann ja bis zur Jungfernfahrt dann gleich in Hamburg bleiben.
und Deine Fans sind auch an Bord ;o)
Es wird eher umgekehrt sein *g* Aber was brauch ich eine Suite für eine Nacht und muss dann umziehen... - finde ich gut, dass das so gemacht wird!
lg
gila
Hat jemand von euch das Formular schon ausgefüllt?
Wenn ich "Begleitperson" anklicke, öffnet sich eine Maske, wo ich viele Eingaben zu der Person oder zu mir ?????????? eingeben muss. Die Hotline ist leider ständig besetzt
lg
gila
Wenn ich "Begleitperson" anklicke, öffnet sich eine Maske, wo ich viele Eingaben zu der Person oder zu mir ?????????? eingeben muss. Die Hotline ist leider ständig besetzt
lg
gila
Du gibst natürlich die Daten deiner Begleitperson an und nicht deine eigenen...
Deine Daten sind doch nach erfolgtem Login bereits hinterlegt...
Liebe Grüße nach Wien!
Wir haben uns auch angemeldet und natürlich gleich die 1. Fan-Reise mitgebucht. Wir haben alles übers Internet gebucht und gleich eine Mail an AIDA geschrieben, dass wir auch gerne während der AIDA-Fan-Nacht die gleiche Kabine hätten, wie später bei der Fan-Reise.
Mal schauen und abwarten.
Muss nur leider die Kabine mit einem "fremden" Mann teilen, weil Kiwi die Frau unseres befreundeten Pärchen mit auf seine Kabine gebucht hat
Laut Aussage von AIDA kommt da dein eigenes Profi rein, alles andere wird später geklärt.
VG
Kicki
lg
gila
Das gilt nur dann, wenn Du Deinen Mann oder so nicht mitnehmen willst.
Ich habe mich dort angemeldet. Buchungsnummer und das ich eine Fanreise gebucht habe.
Ausgeloggt und dann mich mit der Registrieungsnummer meines Mannes eingewählt.
Dann wieder die Buchungsnummer und das eine Fanreise gebucht wurde.
Ich weis das auch nur, weil ich jemanden von der Hotline erreicht habe. Die Dame wusste es zuerst auch nicht und hat noch mal nachgefragt.
Verwirrt war ich ebenfalls wegen der Maske, die sich geöffnet hatte.
Hat jemand eigentlich eine Bestätigung für die Anmeldung zur Clubnacht bekommen? Ich dachte, dass man per mail ne Bestätigung bekommt, aber nix...