so. Wir haben es getan und die Fanreise dazugebucht!
laßt uns doch bitte auch noch eine Kabine übrig.
LG
Antje
so. Wir haben es getan und die Fanreise dazugebucht!
laßt uns doch bitte auch noch eine Kabine übrig.
LG
Antje
So haben heute morgen auch die Fanreise dazu gebucht
Weiß jemand wie es aussieht mit der Kabine müssen wir umzihen oder bekommen wir eine Durchgehend ?
Guten Morgen
ich freu mich....ich freu mich....
wir haben auch die Fanreise gleich im Anschluss an die Clubnacht gebucht!!
Kuki
lt. Aida bleiben wir in der Kabine
also eher andersrum....die gebuchte Kabine der Fanreise wird auch die Kabine der Clubnacht werden!
LG
Ute
Thos war schneller.
Genau diese Aussage haben wir auch von AC erhalten.
Buche Fanreise, dann erhälst Du diese Kabine auch zur Clubnacht.
Wobei die Verteilung nach Ablauf der Kröten Frist erfolgen soll.
Ach wie ich euch beneide.
Da ich aber jetzt erst mein Herz für Aida entdeckt habe muss ich an der Stufe "grün" noch arbeiten
In 3 Jahren sind wir dann vielleicht auch dabei
So haben heute morgen auch die Fanreise dazu gebucht
Weiß jemand wie es aussieht mit der Kabine müssen wir umzihen oder bekommen wir eine Durchgehend ?
Wenn du die Clubnacht vorher gebucht hattest, würd ich einfach noch ne Mail an den Club schicken, mit dem Hinweis auf die gebuchte Fanreise... dann sollte ein umziehen nicht von nöten sein.
So habe AIDA mal geschriben hoffe das klappt haben uns eine Super geile Kabine ausgesucht auf Deck 12!!
So habe AIDA mal geschriben hoffe das klappt haben uns eine Super geile Kabine ausgesucht auf Deck 12!!
wir haben uns auch ne Kabine auf Deck 12 genommen...
wer bekommt eigentlich die suiten in der clubnacht?
wahrscheinlich der, der auch ne Suite auf der Fanreise gebucht hat.
Genau das meine ich die hab ich nämlich gebucht. Kabine 12101
aber nicht jeder,der die clubnacht mitmacht,wird ja die fanreise dazu buchen.kann ja vielleicht sein,dass jemand eine suite für die clubnacht haben möchte.schließlich muss man nichts großartig bezahlen.
aber nicht jeder,der die clubnacht mitmacht,wird ja die fanreise dazu buchen.kann ja vielleicht sein,dass jemand eine suite für die clubnacht haben möchte.schließlich muss man nichts großartig bezahlen.
Für die Clubnacht wird man sich wohl keine Kabine aussuchen können.
Hallo,
für die Clbnacht braucht man nur die Dusche, die Kabine ist da wohl egal.
Wolfgang
Hallo Wolfgang!
Haben wir in unserem Alter noch so viel "Stehvermögen", dass wir ohne unsere "Poofe" auskommen. Ich bzw. wir haben ja noch die Fanreise 1 dahinter, sodass wir die Heia bestimmt in Anspruch nehmen. Freue mich, dass ihr beiden auch dabei seid. Liebe Grüsse an Elfriede.
Ein schönes Wochenende
Annemie
Annemie29
Wie von Wolfgang geschrieben, für die Clubnacht NACHT benötigen wir sicherlich nicht die Poofe.
Aber für den Tag danach, könnte die Poofe interessant werden, deswegen buchen ja fast alle die Fanreise dazu.
Und deshalb wird das ein ganz, ganz tolles Wochenende auf der mar.
Genau das meine ich die hab ich nämlich gebucht. Kabine 12101
Was bist Du doch für ein toller Hecht!
Hallo Wolfgang!
Haben wir in unserem Alter noch so viel "Stehvermögen", dass wir ohne unsere "Poofe" auskommen. Ich bzw. wir haben ja noch die Fanreise 1 dahinter, sodass wir die Heia bestimmt in Anspruch nehmen. Freue mich, dass ihr beiden auch dabei seid. Liebe Grüsse an Elfriede.
Ein schönes Wochenende
Annemie
Hallo Annemie,
wir sind bis jetzt nicht dabei. Wenn, hätten wir nur Clubnacht gebucht, wären dann noch ein paar Tage in HH geblieben. Solche kurzen Reisen sind nicht unser Ding.
Schöne Grüße
Wolfgang
trotzdem muss aida ja die kabinen nach irgendeinem prinzip für die clubnacht vergeben.auch wenn nicht alle die fanreise danach machen.deswegen hab ich mich gefragt,wen aida für die suiten auswählt oder halt balkonkabinen usw^^
Es kann ja sein, dass AIDA noch ein paar Ehrengäste einlädt und diese Ehrengäste die Suiten bekommen.