möglich ist alles.eventuell auch diejenigen,die die meisten tage zusammen haben-von allen reisenden bisher xD...mit 1000tage oder so
man weiß es nicht.aber unter ehrengästen stell ich mir leute wie ingo appelt vor.die also zum bordprogramm gehören.
wäre ja mal nicht schlecht zu wissen,wer hier eien suite bekommen hat und warum^^
Clubnacht auf der AIDA MAR
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bis jetzt sind die Kabinen noch nicht verteilt. Und diejenigen, die die 1. Fanreise gebucht haben, erhalten diese Kabine auch für die Clubnacht. Somit sind einige Suiten und Spa-Balkonkabinen in jedem Fall schon vergeben. Und dann gibts ja sicherlich noch Ehrengäste, die nicht unbedingt prominent sind oder das Bordprogramm gestalten.
-
Wir sind auch dabei 7201
3tage Spass
Ich bin für all in
-
trotzdem bleiben ja suiten übrig,wo ich mal einen ehrengast hier hören will und wissen möchte,warum dieser ein ehrengast ist
-
Na, wir sind doch die Ehrengäste. Ich freue mich schon auf die Suite.
-
moin Renate,
du kommst höchstens in das Hotel " Zur Schraube ".
-
Immer stufst Du uns herab. Die Kabinennummer sag ich nun nicht, dann willste sonst unser Suite sicher besichtigen.
-
Hat einer schon eine Nachricht oder Kabinennummern für die Clubnacht????
-
Also, wir noch nicht. Es ist scheinbar mehr zu tun als man gedacht hat.
-
Ich weis, dass wir unsere gebuchte Kabine auch in der Clubnacht haben werden. Die ganz unten.
Laut Aussage von AC. -
Das war mir klar, auf der Welle. :hahahah:
-
na das klingt ja nach einer super organisation von ac,wenn sie eine clubnacht planen aber noch keiner eine kabinenzuteilung hat.wahrscheinlich wissen sie selber nicht,wie sie zuteilen sollen :d
-
na das klingt ja nach einer super organisation von ac,wenn sie eine clubnacht planen aber noch keiner eine kabinenzuteilung hat.wahrscheinlich wissen sie selber nicht,wie sie zuteilen sollen :d
Ich habe doch geschrieben, dass wir die Kabine bekommen, die wir nach der Clubnacht gebucht haben.
AC teilte mir mit, dass sie es so handhaben wollen. Jeder der auch die 1. Fanreise gebucht hat, kann sich seine Kabine ja aussuchen.
Ist ja eine Premiumbuchung. Damit man nicht umziehen muss, erhält man diese Kabine auch für die erste Nacht von Emden nach Hamburg. -
Ich versteh gar nicht, warum jetzt schon so ein Stress wegen der Kabinenzuteilung gemacht wird. Klar, jeder will es wissen (ich bin genauso neugierig, ob wir wirklich die Kabine bekommen, die wir auch für die 1. Fanreise gebucht haben), aber das hat doch jetzt nichts mit mangelnder Organisation zu tun.
-
siehste,es gibt schon 2 die ihre kabine noch nicht zugeteilt bekommen haben.
es ist halt nur komisch,dass die fanreisenden schon alle ihre buchungsbestätigung haben und die clubnächtlinge teilweise auf ihre zuweisung warten,obwohl die clubnacht schon länger fest steht.
trotzdem interessiert mich immer noch,wer nun alles als ehrengast die suite bekommt -
Man hat nur dann seine Zuteilung schon, wenn man die Fanreise gebucht hat. Wir haben zwei Kabinen für die Clubnacht und eine Kabine für die Fanreise gebucht. Es steht also eine Kabine fest und die andere wird eine Überraschung.
-
Das ist mal wieder typisch AIDA:
Clubnacht verschenken....und dann Fanreise anbieten.
Keinerlei Info´s bzgl. Clubnacht-Kabine, aber schon mal schön für die Fanreise die Anzahlung fordern.
-
Verstehe ich nicht. Wir haben bei AC nachgefragt wie das ablaufen wird. Die Info. Wenn man die erste Fanreise bucht, sich seine Kabine aussucht,
erhält man die auch in der Clubnacht. Habe nicht nur ich hier schon geschrieben. -
Bogomil
Keiner zwingt dich, Geschenke anzunehmen oder Reisen zu buchen, die du nicht möchtest. -
....und mal ganz ehrlich: ist es nicht eigentlich ziemlich schnuppe, welche Kabine auf welchem Deck man für die eine Clubnacht hat? Will doch mal hoffen, dass ich die wenigste Zeit auf meiner Kabine sein werde , und zum Abstellen meines klitzekleinen Bordgepäcks stelle ich in diesem speziellen Fall mal keine großen Ansprüche.
LG miesmuschelchen -